Excpt
Team Mainz-Wiesbaden
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
Dich hab ich eingetragen, weil ich deine Zeit wußte - Renis nicht.
War aber eine Klasse Leistung von ihr!
Zu den Strapsen sage ich einfach mal nichts ... lieber zu warm als zu kalt.
Dafür möchte ich dir umso mehr zum Thema Wartezeit, Fahrverhalten in der Gruppe und ähnlichem sagen:
- Die Mehrheit unserer Gruppe war dafür, nach dem BZF gemütlich weiterzufahren.
Ich war ganz hinten auch nicht immer alleine, Andreas und Stan haben mir öfters Gesellschaft geleistet, und sich über das Tempo beschwert.
- Wenn du in einer Gruppe fährst, musst du auch entsprechend Verantwortung übernehmen.
D.h. unter anderem nicht einfach an Autos auf Kreuzungen vorbei fahren - scheiss egal ob der Rest der Gruppe vorbei kommt oder nicht.
Von plötzlichen Fahrmanövern in der Gruppe deinerseits habe ich auch schon gehört.
Man muss einfach etwas rücksichtsvoller fahren als wenn man alleine fährt.
- Es gibt keinen Grund Leute anzupflaumen, weil sie dich nicht ganz verstanden haben wo lang gefahren werden soll, und daher langsamer werden.
Und das "Whispertal" Schild, das Andreas und Reni deiner Meinung nach hätten sehen sollen, sah man eigentlich nur aus der anderen Fahrtrichtung . Außerdem war nicht klar dass wir überhaupt in diese Richtung fahren wollen.
Alles in allem finde ich dein Verhalten ziemlich unhöflich und egoistisch.
Vielleicht denkst du ja mal drüber nach.
Es wird mich allerdings auch nicht davon abhalten, bei der nächsten Tour wieder mit dabei zu sein und mit dir zu schnacken.
Ab und zu mal Tempo fahren ist ja durchaus toll und nützlich.
Man sollte das in Zukunft einfach vorab etwas genauer festlegen,
und dann kann jeder entscheiden ob er sich der Mehrheit beugt,
oder sich die Gruppe ab einem Punkt einfach in 2 Gruppen aufteilt.
Gruß Alex
Ihr habt ja alle die Reni von heute unterschlagen, merkwürdig, war doch nicht zu übersehen, das Renile...
Übrigens muss man auch erwähnen, dass wir heute auf stolze 1:10 h an Pausen gekommen sind. Und als Reni & ich nach Stopp an der Eisdiele in Biebrich langsam weitergefahren sind, haben wir von ferne schon wieder Excepts sexy weisse Strapse - Entschuldigung Beinlinge - leuchten gesehen.
Die Zeiten off-bike sind schon ganz ordentlich... Eine Möglichkeit, die Zielzeit beim 3-Länder-Giro und die Chancen auf Essenreste im Ziel zu verbessern, ohne schneller fahren zu müssen: Pausenzeiten optimieren!
Cosmas
Dich hab ich eingetragen, weil ich deine Zeit wußte - Renis nicht.
War aber eine Klasse Leistung von ihr!
Zu den Strapsen sage ich einfach mal nichts ... lieber zu warm als zu kalt.
Dafür möchte ich dir umso mehr zum Thema Wartezeit, Fahrverhalten in der Gruppe und ähnlichem sagen:
- Die Mehrheit unserer Gruppe war dafür, nach dem BZF gemütlich weiterzufahren.
Ich war ganz hinten auch nicht immer alleine, Andreas und Stan haben mir öfters Gesellschaft geleistet, und sich über das Tempo beschwert.
- Wenn du in einer Gruppe fährst, musst du auch entsprechend Verantwortung übernehmen.
D.h. unter anderem nicht einfach an Autos auf Kreuzungen vorbei fahren - scheiss egal ob der Rest der Gruppe vorbei kommt oder nicht.
Von plötzlichen Fahrmanövern in der Gruppe deinerseits habe ich auch schon gehört.
Man muss einfach etwas rücksichtsvoller fahren als wenn man alleine fährt.
- Es gibt keinen Grund Leute anzupflaumen, weil sie dich nicht ganz verstanden haben wo lang gefahren werden soll, und daher langsamer werden.
Und das "Whispertal" Schild, das Andreas und Reni deiner Meinung nach hätten sehen sollen, sah man eigentlich nur aus der anderen Fahrtrichtung . Außerdem war nicht klar dass wir überhaupt in diese Richtung fahren wollen.
Alles in allem finde ich dein Verhalten ziemlich unhöflich und egoistisch.
Vielleicht denkst du ja mal drüber nach.
Es wird mich allerdings auch nicht davon abhalten, bei der nächsten Tour wieder mit dabei zu sein und mit dir zu schnacken.
Ab und zu mal Tempo fahren ist ja durchaus toll und nützlich.
Man sollte das in Zukunft einfach vorab etwas genauer festlegen,
und dann kann jeder entscheiden ob er sich der Mehrheit beugt,
oder sich die Gruppe ab einem Punkt einfach in 2 Gruppen aufteilt.
Gruß Alex