• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

da hätte vielleicht schon eine andere position gereicht.
also ich persönlich fange ab tempo 65 immer für den bruchteil einer sekunde das nachdenken an, was passieren könnte, zwing mich dann, das bleiben zu lassen, und guck dann eben, wieviel geht...mehr als 85 hatte ich noch nicht, aber bei um die 100 bekäme ich glaub ich WIRKLICH angst.
Die Geschwindigkeit merkst Du da am Timmelsjoch kaum, das ist so eine schnurgerade Senke bevor der kleine Gegenanstieg kommt (auf dem Höhenprofil so bei km 210). Mit dem vollgepackten Reiserad hatte ich da schonmal 89 und hätte mehr geschafft, wenn nicht 'ne Kuh am Rand gestanden hätte und ein paar Touristen daneben...

Die Geschwindigkeit ist übrigens per Laser gemessen von den Fotografen, die dort platziert waren. Auf dem Tacho hatte ich max. 94. Und der Typ, der da hinter mir zu sehen ist, hat mich kurz danach noch überholt - da bekam ich's dann tatsächlich mit der Angst.

Dafür hab' ich ihn am Gegenanstieg überholt:

... runter wieder überholt worden, aber kurz vor Ende im "Zielsprint" doch noch vorbei - mein erster "Sprintsieg" (um Platz 105-109) :rolleyes:

So, jetzt aber auf's Rad...

Cosmas

hier ist ja mal wieder mächtig viel los:rolleyes:
hat hier jemand einen 1 zoll ahead steuersatz? am besten zu verschenken?

hab mich jetzt doch anders entschieden, werd meinen alten tvt 92 rahmen und die 74xx da etc verkaufen, kann mit dem alten zeugs nix anfagen:o

ihr könnt mir ja ein rosa weichei trikot schenken, zieh ich dann immer an wenn ich mit euch fahre:rolleyes:

Nur ziemlich verrotzt.

Gruß k67

Oiii, Du Armer! :o

Heißt das, dass es am WE keine gemeinsame Ried-Runde geben wird? (mal vorausgesetzt, das Wetter lässt das überhaupt zu)

War heute 2x die Drei-Brücken-Runde laufen. Bin also das erste Mal einen Halb-Marathon gelaufen. Geht besser als ich dachte, aber mal abwarten, wie das ist, wenn man vorher noch schwimmt und radelt... :rolleyes:

Oiii, Du Armer! :o

Heißt das, dass es am WE keine gemeinsame Ried-Runde geben wird? (mal vorausgesetzt, das Wetter lässt das überhaupt zu)

Ich trete jetzt lieber ein wenig kürzer und kann dafür dann geplant über Weihnachten trainieren. Habe vom 20.12. - 06.01. frei. Im März geht es dann eine Woche ins Trainingslager.

Gruß k67

Ich trete jetzt lieber ein wenig kürzer und kann dafür dann geplant über Weihnachten trainieren. Habe vom 20.12. - 06.01. frei. Im März geht es dann eine Woche ins Trainingslager.

Gruß k67

komisch, du wirst doch nicht zur gleichen zeit auf malle sein wie ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück