• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

jetzt kommt der Giro Hattersheim, und keine will die 200 fahren:(, ich dachte der Evgeni hatte da was geregelt?
oder woran liegt das?

Ich habe nicht gesagt, dass ich die nicht fahren will :).
Alternative wäre halt auf den 110km Gas zu geben :aetsch:

Alex will doch auch mit bei der 200km Strecke.

Und alleine die 200km zu fahren habe ich keine Lust - wenn du und Alex mitkommen - ist es eine andere Sache

Hallo Stanlee,
der Sanibell fährt die 200er Runde, der dürfte auch Dein Kaliber sein. Kannst ihn ja mal per PN anschreiben.
Viele Grüße
Bernd

Wer war heute bei Oberseelbach so kaputt, dass er mich nicht erkannt hat - war der Stefan schon beim Ortschild :aetsch:?

Wer war heute bei Oberseelbach so kaputt, dass er mich nicht erkannt hat - war der Stefan schon beim Ortschild :aetsch:?

Hab Dich schon erkannt, kamst aber von hinten vorbei, war nur bisher zu Faul das hier zu posten und kaputt war ich schon gar nicht, war für mich heute 'ne ziemlich relaxte Tour. Könnte mich heute auch "Maximalpulsvermeider" nennen :D

Viele Grüße
Bernd

Hinterherfahrer ... ist das neu oder hab' das bei Evgeni bisher übersehen.

Der Evgeni ist also ein :lutsch:

:D

klar ! wie immer vorne weg... :D und mit Tunnelblick das Ortsschild fest ins Visier genommen... :cool:

Ja wie, am Wochenende einen auf krank machen, zig besorgte PN`s annehmen und dann heute den Bernie versägen. Tztztz...

klar habe ich ihn zersägt. Nachdem ich ihm 10 Valiumpillen verabreichen konnte, und seine Bremse sich am Anstieg verhakt hatte, habe ich meine Chance konsequent genutzt :cool::dope:

klar habe ich ihn zersägt. Nachdem ich ihm 10 Valiumpillen verabreichen konnte, und seine Bremse sich am Anstieg verhakt hatte, habe ich meine Chance konsequent genutzt :cool::dope:
O.k., gut zu wissen...Getränke nehme ich am Freitag dann mal nicht von dir an:p. Mein Hauptziel ist es ja, vor dir und faulenzer ins Ziel zu kommen:D:D:D. Von allem anderen (sub 50) hab ich mich eh schon verabschiedet:o

Ja wie, am Wochenende einen auf krank machen, zig besorgte PN`s annehmen und dann heute den Bernie versägen. Tztztz...

Der whynot hat mittags schon um Gnade und um Rücksicht auf sein Mega "ich geb' mir die Kante"-Wochenende (Fr.: Laufen in Wallau, Sa.: RTF Eltville, So.: Giro Hattersheim) gebeten. Daran habe ich mich gehalten und Euren Team Slogan (wo ist eigentlich meine Pulsuhr :D ), zumindest für mich umgesetzt.

Ich hatte keinen Tunnelblick, höchsten Halluzinationen :dope: von Stefans Traubenzuckertabletten, die, wie ich ja jetzt weiss, Valium enthalten haben sollen :D Gauner

:aetsch: war ja nur ein Scherz ....

Viele Grüße
Bernd

Daß ich noch nicht so auf der Höhe war, habe ich spätestens beim Losfahren an Bernies Frage bemerkt, ob ich denn nichts zu trinken mitnehmen wolle :eek: Ich hatte tatsächlich das Getränk zu Hause stehen lassen. Na, das wäre was geworden.... da wäre anschließend nicht nur das Gehirn trocken gewesen... :o

Keine Angst, Pumuggel, am Freitag wird nichts in den Getränken sein. Höchstens Klebstoff an den Schuhsohlen, Juckpulver im Trikot oder andere kleine "Laufhemmer"... :D:D:D

Der whynot hat mittags schon um Gnade und um Rücksicht auf sein Mega "ich geb' mir die Kante"-Wochenende (Fr.: Laufen in Wallau, Sa.: RTF Eltville, So.: Giro Hattersheim) gebeten.

Das sind ja keine 3 eigenständige Events. Bei meinem Tempo wird da das eine ins andere übergehen... :D

Daß ich noch nicht so auf der Höhe war, habe ich spätestens beim Losfahren an Bernies Frage bemerkt, ob ich denn nichts zu trinken mitnehmen wolle :eek: Ich hatte tatsächlich das Getränk zu Hause stehen lassen.

Da, seht ihr, ich nehme meine Fürsorgepflicht als "Tour Captain" für meine Mitfahrer schon ernst :D

Also da doch nicht alle die 200er fahren wollen, muss ich mir das ja auch nicht antun :aetsch:

Mein Plan:
Samstag Eltville 110km GA1
Sonntag Hattersheim 151km GA1/GA2 und vllt am Schluß paar Intervalle

10 Uhr als Startzeit dürfte ausreichen, da es wieder schön kalt und regnerisch werden soll :crash:

Also da doch nicht alle die 200er fahren wollen, muss ich mir das ja auch nicht antun :aetsch:

Mein Plan:
Samstag Eltville 110km GA1
Sonntag Hattersheim 151km GA1/GA2 und vllt am Schluß paar Intervalle

10 Uhr als Startzeit dürfte ausreichen, da es wieder schön kalt und regnerisch werden soll :crash:

nicht alle - heißt doch nur Fireball, oder?

Wie sieht es mit Roland aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück