• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]18053[/split]

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also liebe Leut,

da hier etliche Wiesbadener und Hofheimer inkl. Umgebung in diversen Freds versuchen, sich zum gemeinsamen Radeln zu verabreden, mache ich einfach mal einen eigenen Fred dafür auf.

Wer hätte Lust, einigermaßen regelmäßig gemeinsam zu touren?
Ich persönlich könnte als Termine Freitag ab 15:00, sowie Samstag oder Sonntag anbieten.

Da über den Winter hauptsächlich GA1 Training für mich ansteht, wäre das bei mir wohl ein Schnitt zwischen 20+24km/h (ich weiß, ich bin `ne Schnecke:) ).

Also, meldet Euch:jumping:

LG, Wiebke

AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

das wird ja mal wieder ein fantastisches wetter dieses wochenende :dope:

AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus - Teil 2

Hier ist noch so ne Schnecke:)

Also wenn du fahren willst, melde dich!

und hier gleich noch eine ;)
Oh, Leben im alten Thread. Hier war ich ja lange nicht mehr. Wenn ihr tatsächlich solche Schnecken seid, dürft ihr euch auch gerne hier melden :wink2:.

Dem Rest hier wünsche ich bei der Gelegenheit einen guten Rutsch ins neue Jahr.
smiley_emoticons_rakete.gif

mal wieder hochpushen den thread.

hier ist net an radfahren zu denken, wir wissen garnet mehr wohin mit dem schnee:

Mhm, das Jedermann Rennen würde ja eigentlich reichen fürn Einstieg in die Saison :o

Andererseits müsste sich der her Feuerball dann endlich mal um seine Lizenz kümmern, wenn wir alle C fahren :D
Nur dürfen wir dann wohl nicht das Rennen zu Ende fahren, hehe.

Schade, ausgerechnet am gleichen Termin wie der erste MTB Marathon, jetzt steh ich vor der Qual der Wahl.
Andererseits wird mein Form bis dahin im Leben nicht für ein Kriterium reichen, also C Klasse, Jedermann will ich nicht fahren...:D

Schade, ausgerechnet am gleichen Termin wie der erste MTB Marathon, jetzt steh ich vor der Qual der Wahl.
Andererseits wird mein Form bis dahin im Leben nicht für ein Kriterium reichen, also C Klasse, Jedermann will ich nicht fahren...:D

1.5h mit paar Antritten - das schaffst du doch locker :D
Gibt nicht mal anständige Kurven

ne ne schwarze kurbel, am besten ne crono tt oder so und dann siehts richtig heiss aus.

ab morgen genieße ich champagner klima in st. moritz, ich wünsche hier allen ein paar schöne verregnete tage:aetsch:

Jemand Lust auf kleine Runde am Samstag

Hallo,

hat jemand Lust auf eine kleine Runde am Samstag Richtung Koblenz?
Start wäre in Kastel so gegen 10:30?

Grüße

Evgeni

Zurück