• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Raum Hamburg

Wie sieht es aus bei euch? Nächste Woche Samstag eine Runde, wenn das Wetter gut ist?
 
Also prinzipiell gerne. Lass nochmal abwarten, wie es diese Woche so wird. Wir haben neulich das Treffen auch schon kurzfristig absagen muessen, weil es mit dem Wetter einfach noch nicht gepasst hatte.
 
Moin alle zusammen!
Ich habe hier eure kleine Gruppe gefunden und würde gern mal vorsichtig fragen, ob ich bei euch mitfahren könnte?
Habe auch erst vor relativ kurzer Zeit (wieder) angefangen RR zu fahren, und mit ein paar Leuten macht das ja sicherlich mehr Spaß!
Wohne in Eimsbüttel, d.h. Eidelstedt liegt ja direkt nebenan.
Würde mich freuen, von Euch zu hören!

Viele Grüße
Christian
 
Hey yo an alle,

wollen wir Samstag nochmal ins Auge fassen? 12h Feuerwehr Eidelstedt?

Wer hat Lust und Zeit?

Viele Grüsse
Sebastian
 
Mist! Ich habe euch um 15 Minuten verpasst. Bin aus Wandsbek losgefahren und dachte, eine halbe Stunde reicht..Pustekuchen bei den vielen Ampeln. Wo seid ihr gefahren?
 
Ach schade!!!

Wir sind kurz nach 12 losgefahren und sind in die Haseldorfer Marsch.

Schick mal Deine Mobilnummer per PN. Dann passt das nächstes Mal.
 
Was meint ihr zum Thema "Strava-Club gründen"? Bin nur ich in der Sache der einzig Verrückte? - obwohl meine Leistung noch zu wünschen übrig lässt :D
 
Bin zurück vom Kurzurlaub Teneriffa.

Für Samstag sieht die Vorhersage noch ganz passabel aus. Hoffentlich bleibt es regenfrei.

Wer hat Lust mitzukommen?
Treffpunkt Eidelstedt Feuerwehr, so 60 km.
 
Moinsen,
nach einer tollen Vereinsausfahrt heute, werde ich morgen früh so 60 km ab Eidelstedt fahren. Tempo gemächlich, lockeres Beineaufschütteln, da ich in den letzten Tagen so viel unterwegs war.
Wer hat Lust kurzentschlossen mitzukommen?
9:00 Feuerwehr Eidelstedt
LG, Wassersportlerin
 
Moin,

ich bin gerade leider nicht in Hamburg und komme erst gegen Ende April wieder zurueck.

Dann bin ich wieder dabei und bringe ein paar Hoehenmeter mit!!!

Viele Urlaubsgruesse aus dem Sueden!!!!
Sebastian
 
Strava Gruppe klingt super! :) Bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück und hab leider voll verplant hier reinzuschauen. Hab die letzten beiden Wochenenden jeweils 60-70 km in gemächlichem Tempo abgespult - immer schön am Deich lang. Bin offen für neues :D
 
Moin zusammen!
Neues Hobby und zack.. Knieschmerzen. Ich werde Ende April erstmal ne Laufanalyse machen und Einlagen besorgen. Im Mai ist das Bikefittig dran. :(
Danach muss ich mal gucken.. bin echt geknickt durch dieses Geärgere.
 
Zurück
Oben Unten