• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevet-Selbsthilfegruppe La Basse-Saxe 28.06. Nachtfahrt HaHaHa

QuadrupleChainring Driver

Vierfach Kurbel vorn nichts rockt mehr!!
Registriert
21 September 2012
Beiträge
435
Reaktionspunkte
321
Brevet Selbsthilfefahrt La Basse-Saxe (kurz vor ganz flach)
Bevor man(n)/Frau sich im Norden wieder alleine quält mache ich hier mal ein Thema auf um Abhilfe zu schaffen. Wer Lust hat kann sich gerne aktiv beteiligen.

Die Strecke : Hannover - Hamburg 200Km / 900Hm (Die Strava Strecke ist nur ca.)
Aktueller - Track hier : https://www.gpsies.com/map.do?fileId=sbcybqfurfzgnvqa
Strava : https://www.strava.com/clubs/129775/group_events/484675

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr! Du bist dein/e eigene/r Organisator/in.

Es gilt die StVO. Für die Einhaltung dieser Vorschriften bist du als Teilnehmer/-in selbst verantwortlich.
Für die Abend-/Nachtfahrt muss zur Erhöhung der eigenen Sicherheit eine Warnweste gemäß der Europäischen Norm EN ISO 20471:2013 getragen werden.

Startzeit/Abfahrt: 19:30 Uhr / Startort siehe GPS-Track
Sonnenuntergang 20:53 / Sonnenaufgang 3:55

Parkplätze: Haltenhofstraße/Herrenhäuserstr.
Die Streckenführung ist bis auf sehr wenige Abschnitte Verkehrsarm. Da ich alt und bequem bin gibt es nur einen GPS-Track.

Mein anvisierter Schnitt 20-23,5Km/h (über Gesamtzeit = Bewegung+Pausen) je nach Wetter und Gruppenkondition, wer wesentlich langsamer ist sollte in der Lage sein bei Gruppenverlust die Reststrecke alleine zurückzulegen. Falls wieder alle schneller sind als ich nun ja dann…

Wer zurück nach Hannover möchte, Ziel ist es um 6:01/6:52 den Metrom via Niedersachsenticket zur Rückreise zu erreichen.
 
Klingt spannend, ich wohn zwischen Hannover und Braunschweig (ja, ich weiß, die Stadt, dessen Namen man gegenüber Hannoveranern nicht nennen darf ;)) und könnte mir vorstellen, mitzufahren.
Kann aber nicht fest Zusagen, da ich das familiär unter einen Hut bringen muss.

Ich lass mal nen Abo hier.

Btw: Soweit ich das sehe, ist die Zeit ohne die goldene Himmelsscheibe Ende Juni in Hannover eher 21:45 - 5:00 :D (in Hamburg ein paar Minuten verschoben)
 
Teilnahme Rückmeldung erbeten, bis Donnerstag :
Wetter : 20°-10° H-HH Wind 1-2Bft 315°-240°
Wer fährt definitiv mit??
 
Zurück
Oben Unten