• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Leonberg

Anzeige

Re: Rennradtreff Leonberg
AW: Rennradtreff Leonberg

Hallo komme aus Calw und möchte auf jedenfall mal Samstags vorbeischauen,nur im Moment ist es mir noch ein wenig zu kalt:D
Gruß

Wird leider gerade wieder kälter :(

Letzten Samstag war es so schön und heute musste ich wieder Scheiben frei kratzen :eek:, Wo kommt eigentlich der ganze Nebel her ist ja grausam.

Ich werde dies Jahr auf jeden Fall mal bei euch vorbei schauen, komme aus Gebersheim.

Bin gerade über diesen Thread gestoßen.

Ich werde auf jeden Fall demnächst mal vorbeischauen. Ich komme aus Bergheim.

Hallo Peter,

Luftlinie muss ich ja nur über die Schillerhöhe rüber. bzw. über Gerlingen nach Leonberg rein. Sind ca. 12 km.

Gruß
Markus

Und wie war es heute?Wetter war ja nicht so toll,hatte es mir heut auch überlegt mal vorbei zu schauen!Wieviel Leute waren denn da?
Gruß aus Calw

Und wie war es heute?Wetter war ja nicht so toll,hatte es mir heut auch überlegt mal vorbei zu schauen!Wieviel Leute waren denn da?
Gruß aus Calw

Es waren drei (wobei das Wetter nicht jeden begeisterte). Nach einem kurzen Schauer hatte ich dann 3h passables Wetter und größtenteils trockene Straßen.

Hallole zusammen :wink2:

so bin auch wieder im Ländle....

..ist a bissle frischlich hier aber werde wahrscheinlich nachher doch noch ne kleine Würmtalrunde einlegen (müssen) *grins*

Hallo Zusammen. Bin eigentlich aus dem Allgäu, allerdings dieses Jahr regelmäßig ( ca. 1-2 Woche/ Monat; Mo-Fr) in Ditzingen. Wäre super wenn ich mich euch mal anschließen könnte, für ne Feierabend Tour. Nehme mein Bike auf jedenfall immer mit. Bin jetzt wieder kommende Woche (KW18) von Mo-Fr da.
Also bis hoffentlich bald

Hallo Skyclad,
können wir gerne machen, lass uns mal wetterabhänig kommenden Di und Mi reservieren.
Ab wann kannst Du denn, und was ist denn für dich eine Feierabendrunde?

Grüsse Peter

Di und Mi hört sich gut. Also ich sag mal zwischen 50-70 km so 25-28 km/Std Schnitt (wenn ich alleine unterwegs bin, in der Gruppe kanns entspr. schneller sein). Um 17:30 kann ich in Ditzingen starten. Kann gerne mit dem Auto zu einem Treffpunkt fahren, Bike ist sowieso im Auto.
Also hoffentlich klappts,
Grüße Roman

Hallo Roman,

lass uns mal den Dienstag anvisieren, lt. wetter.com soll das Wetter passen.
Kennst Du den Lidl-Parkplatz in Höfingen in der Ditztinger Strasse? Wenn ja, dann könnten wir uns dort um 17:45 Uhr treffen.

Viele Grüsse
Peter

Zurück