• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Hallo mal in die Runde, falls es die überhaupt noch gibt????
Wer ist denn am Sonntag bei Concordia am Salzweg am Start????
Wetter soll kalt aber trocken sein, Start 9.00 Uhr, vorher Treffen an der Kaffeekanne?????
 
bin morgen pünktlich bei der RTF dabei, Strecke entscheide ich kurzfristig. Vielleicht fahre ich schon mit dem Rad hin...
 
Hab mich heute auch mal aufs Rad getraut und hab die 80er unter die Räder genommen.
War schon recht kalt um 9 Uhr :) als die Sonne dann stärker wurde hats Spaß gemacht
und die ersten Schauer kamen ja erst am Nachmittag.
 
am WE gibt's wieder Treff-Möglichkeiten

Sa, 28.04.2012 RTF Fortuna Celle

So, 29.04.2012 RTF HRC Hannover

und dann nach einem Tag Pause am 01.05.2012 der Rote Fuchs

und alles bei schönstem Wetter:daumen:
 
Info:
Die K210 ist zumindest von Nordstemmen zur Burg rauf voll gesperrt. Scheint so als ob die Strasse abgefräst wird und einen neuen Belag bekommt.
 
Zurück
Oben Unten