• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Schönes Wetter heute, bin gerade von einer kleinen 23km Runde zurück einfach jut.

Och Schade!! Hat sich hier wohl ein bischen tot gelaufen oder in irgend ´ne Insiderecke verlagert. War immer ganz informativ und der Ton nett.:(

Es is ja, wie es is!!:wink2:

Och Schade!! Hat sich hier wohl ein bischen tot gelaufen oder in irgend ´ne Insiderecke verlagert. War immer ganz informativ und der Ton nett.:(

Es is ja, wie es is!!:wink2:

Nabend,

nee glaube die Tainieren alle wie die verrückten ;)
Der eine macht mal eben eine Harz Tour von irgendwie 150 km,
der andere Hausrunden im Schnelltempo oder eben mal Golf oder andere
Sachen. Ich zB. ziehe gerade um.

Im Winter ist halt mehr Zeit zum :blabla: wenn es draußen Schneit und friert :heul:

Am WE ist RTF Altwarnbüchen, da siehst alle wieder :cool: mich aber auch.

Schönen abend noch

Findet in Altwarmbüchen denn auch eine RTF statt? Ich dachte, es gibt nur einen Marathon.:D

Da geht alles, von kurz bis lang :D

04.06., Sa.
08:00-10:00
RTF Nord-Ost-Hannover
Niedersachsen
30916 Isernhagen
Schulzentrum
Helleweg 216 / 156 / 116 / 76 / 46
5, 4, 3, 2, 1 RTC Altwarmbüchen

gibt ja doch noch den einen oder anderen Kurzstrecken-Sprinter unter uns :D

Da geht alles, von kurz bis lang :D

04.06., Sa.
08:00-10:00
RTF Nord-Ost-Hannover
Niedersachsen
30916 Isernhagen
Schulzentrum
Helleweg 216 / 156 / 116 / 76 / 46
5, 4, 3, 2, 1 RTC Altwarmbüchen

gibt ja doch noch den einen oder anderen Kurzstrecken-Sprinter unter uns :D

Sogar Strecken von 1-5km :D

Bin am WE leider nicht in H sonst wuerd ich ja gerne die 5'er testen :D

letztes Jahr schon für dieses Jahr geplant - in Altwarmbüchen wird der erste offizielle Marathon gefahren.

Bis Samstag

Grüße, Poki

letztes Jahr schon für dieses Jahr geplant - in Altwarmbüchen wird der erste offizielle Marathon gefahren.

Bis Samstag

Grüße, Poki

Hey Poki,

wo willste denn dieses Jahr noch hin :eek:, bin froh die
120 km geknackt zu haben. Hatte mir so gedacht die 156km
anzugehen, aber nur wenn die Gruppe gerade passt.
Scheint auch recht flach zu sein, gerade das Richtige für mich.

Also bis Samstag :daumen:

Hallo Arno, ich fahre den Marathon, weil auf den "Kurzdistanzen" (auch die 150er) letztes Jahr ordentlich geboltzt wurde, möchte es aber etwas lockerer angehen lassen:-)
Bin gerade von einer 170 km Tour durch die Wedemark zurück - heute bestes Radlerwetter
Bis Sa
Grüße
Frank

Hallo,
nach meiner 3 monatigen Zwangspause durch Krankheit in diesem Jahr, habe ich mich jetzt wieder rangekämpft.

Das Training im Alleingang, war für mich erstmal besser.

Heute Vormittag hab ich noch schnell eine knackige Hausrunde hingelegt und siehe da, es läuft doch (im durchschnitt 29,7 Km/h).

Natürlich muss ich diese WE Arbeiten (ist ja schönes Wetter) und kann nicht fahren.

Ich werde Morgen Nachmittag versuchen noch eine längere Ausfahrt hinzulegen, wenn ich die Nacht gut verkraftet habe.

Gruß @all

Ich habe heute vor der eigentlichen Runde ein paar "Warteschleifen" am Nienstedter gedreht. Da war heute ja die Hölle los, aber das war sehr spaßig. Endlich mal wieder ordentlich Leute versägt, haha! :D

Hallo Arno, ich fahre den Marathon, weil auf den "Kurzdistanzen" (auch die 150er) letztes Jahr ordentlich geboltzt wurde, möchte es aber etwas lockerer angehen lassen:-)
Bin gerade von einer 170 km Tour durch die Wedemark zurück - heute bestes Radlerwetter
Bis Sa
Grüße
Frank

Nabend Frank,

wenn du von einer "Kurzdistanz" (150km) schreibst habe ich :daumen:
Bin heute mit Frauchen Rad gefahren, 35km, Schnitt 15,6 auch nicht so schlecht :bier:

Schönen abend noch
Arno

War ja herrliches Wetter heute, super Runde mit Poki und dem Rest der Tui Truppe durch die Wedemark, anschließend direkt durch zur Burg. Am Ende standen dann knapp 193km auf dem Tacho :D

... und ich könnt schon wieder :D

Sonntag gibts ja auch noch eine Sprintstrecke in Gifhorn (115er), die könnte man zum Ausrollen doch auch mitnehmen... :wink2:
Mal schauen, wie ich morgen, ca. 15:00 Uhr fühle. ;)

Boar wenn ich das hier so lese, 170km usw, da traut man sich ja gar nicht zu schreiben, dass man heut eine 40km Runde gedreht hat.... aber mehr geht noch nicht, taste mich langsam ran... dum di dum..

RTF Altwarmbüchen kann ich nicht, schieße in Dahlum nen Bogenturnier mit.

Torti, jeder so wie er mag und kann, Hauptsache, es macht Spaß - und sei gewiss, 170 fahre ich auch nicht alle Tage

Schön, dass Du wieder regelmässiger auf dem Rad bist, freut mich
Grüße, Poki

Sehe ich das richtig, dass der Marathon morgen auch um Achte losgeht?
Dann ca. 07:30 Uhr treffen?

@Torti:
Schließe mich Poki an. Nicht die Entfernung ist entscheidend sondern das du wieder auf dem Rad sitzt!

Zurück