• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

... vorhin sind uns 2 Kuhfelle entgegengekommen :D :wink2:

ui ui ui, laß das nicht Bauer Heinz hören, Milchkühe, es sind Milchkühe.

Ja, war eine nette kurze Begegnung :wink2:, hab Dich und Detlef schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen, denke mal, Ihr seid zur MBurg gefahren.

Für heute hatte ich genug Streß mit einem Torkelradfahrer (kein RR-Fahrer) mit versuchter Unfallflucht und Drohungen und Buletten und verbogenem Schaltauge und endlosen Diskussionen.

Hoffe bei euch war es Ruhiger.:cool:

ui ui ui, laß das nicht Bauer Heinz hören, Milchkühe, es sind Milchkühe.

Ja, war eine nette kurze Begegnung :wink2:, hab Dich und Detlef schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen, denke mal, Ihr seid zur MBurg gefahren.

Für heute hatte ich genug Streß mit einem Torkelradfahrer (kein RR-Fahrer) mit versuchter Unfallflucht und Drohungen und Buletten und verbogenem Schaltauge und endlosen Diskussionen.

Hoffe bei euch war es Ruhiger.:cool:

Dann sind uns also 2 radelnde Milchkühe entgegengekommen ??? :confused: :confused: :confused: :D :D :D

Stimmt, waren auf dem Weg zur Burg, haben uns wirklich lange nicht gesehen! Das mit dem besoffenen Radfahrer hört sich ja nicht so toll an ... sind aber "nur" Materialschäden, oder? (...trotzdem sehr ärgerlich)

Bei uns war es im Gegensatz zu euch dann echt ruhig dagegen, hat echt Spaß gemacht!

Werden am Sonntag sehr wahrscheinlich die Velo-Runde fahren, werde das dann hier noch posten, vlt. sieht man sich ja?

Gerade eine Tolle Beschreibung zu Cafe con Lech auf der Tour Facebook Seite vom 8Bar Rennradteam gefunden :D

"Rennradlexikon: "con Leche" ist ein mallorquinisches Dopingmittel das in zahlreichen Bars und Cafes auf der Insel unter der Ladentheke angeboten wird.Es wird in Massen konmsumiert von Teilnehmern geführter Touren die Ihrem Guide sonst nicht folgen könnten,da Sie vorher beim Schnitt ein bisschen gemogelt haben.Serviert wird es oft in harmlos aussehenden Tassen Caffees."

... das erklärt natürlich auch eure ganzen Punkte und den knappen Sieg :D :D :D

ich plane für So. auch 'ne Ausfahrt, würde gern schon um 09:00 los. Kann auch gern eine etwas längere Tour werden:D

Alfeld? Vielleicht auch wieder über Greene und den Weenzer Berg

Samstag evtl. Sulingen

Sulingen steht auch bei mir auf dem Plan.

ich plane für So. auch 'ne Ausfahrt, würde gern schon um 09:00 los. Kann auch gern eine etwas längere Tour werden:D

Alfeld? Vielleicht auch wieder über Greene und den Weenzer Berg

Wie schon gemailt, würde ich Sonntag auch gerne ne etwas längere Tour fahren.
Aber 09:00 Uhr am Sonntag los??? :eek::eek::eek:
Elfe ab Sehnde, das wäre so meine Schmerzgrenze, dann Salzdetfurth oder so.

Gerade eine Tolle Beschreibung zu Cafe con Lech auf der Tour Facebook Seite vom 8Bar Rennradteam gefunden :D

"Rennradlexikon: "con Leche" ist ein mallorquinisches Dopingmittel das in zahlreichen Bars und Cafes auf der Insel unter der Ladentheke angeboten wird.Es wird in Massen konmsumiert von Teilnehmern geführter Touren die Ihrem Guide sonst nicht folgen könnten,da Sie vorher beim Schnitt ein bisschen gemogelt haben.Serviert wird es oft in harmlos aussehenden Tassen Caffees."

... das erklärt natürlich auch eure ganzen Punkte und den knappen Sieg :D :D :D

ich war gar nicht auf der Insel:mad:, werde das aber noch nachholen:D,
zählt dann allerdings nicht meht für den WP.

Also ein großer Teil unserer Punkte wurde sozusagen auch clean eradelt.
;)

ich war gar nicht auf der Insel:mad:, werde das aber noch nachholen:D,
zählt dann allerdings nicht meht für den WP.

Also ein großer Teil unserer Punkte wurde sozusagen auch clean eradelt.
;)

:D Zählt dann im nächsten WP :D

... jetzt wo wir euer Geheimnis kennen werden es beim nächsten WP bei uns auch mehr Punkte :daumen: :D

Zurück