F
Freud
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3
Audiatur et altera pars!
Audiatur et altera pars!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... vorhin sind uns 2 Kuhfelle entgegengekommen:wink2:
Audiatur et altera pars!
ui ui ui, laß das nicht Bauer Heinz hören, Milchkühe, es sind Milchkühe.
Ja, war eine nette kurze Begegnung :wink2:, hab Dich und Detlef schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen, denke mal, Ihr seid zur MBurg gefahren.
Für heute hatte ich genug Streß mit einem Torkelradfahrer (kein RR-Fahrer) mit versuchter Unfallflucht und Drohungen und Buletten und verbogenem Schaltauge und endlosen Diskussionen.
Hoffe bei euch war es Ruhiger.![]()
Werden am Sonntag sehr wahrscheinlich die Velo-Runde fahren, werde das dann hier noch posten, vlt. sieht man sich ja?
Das gilt nur für Prozessbeteiligte![]()
Werden am Sonntag sehr wahrscheinlich die Velo-Runde fahren, werde das dann hier noch posten, vlt. sieht man sich ja?
Mach das. Melde auf jedenfall mal Interesse an.
Willst Du dann erst Abends los?
mit den Lehrtern![]()
Schade Rossi, nichts gegen die Lehrter, wirklich nette Truppe aber auf Ausscheidungsrennen hab ich keine Lust.
Grüß mal Christian Grothe von mir, falls du Ihn siehst.
Samstag evtl. Sulingen
ich plane für So. auch 'ne Ausfahrt, würde gern schon um 09:00 los. Kann auch gern eine etwas längere Tour werden
Alfeld? Vielleicht auch wieder über Greene und den Weenzer Berg
Gerade eine Tolle Beschreibung zu Cafe con Lech auf der Tour Facebook Seite vom 8Bar Rennradteam gefunden
"Rennradlexikon: "con Leche" ist ein mallorquinisches Dopingmittel das in zahlreichen Bars und Cafes auf der Insel unter der Ladentheke angeboten wird.Es wird in Massen konmsumiert von Teilnehmern geführter Touren die Ihrem Guide sonst nicht folgen könnten,da Sie vorher beim Schnitt ein bisschen gemogelt haben.Serviert wird es oft in harmlos aussehenden Tassen Caffees."
... das erklärt natürlich auch eure ganzen Punkte und den knappen Sieg![]()
![]()
![]()
ich war gar nicht auf der Insel, werde das aber noch nachholen
,
zählt dann allerdings nicht meht für den WP.
Also ein großer Teil unserer Punkte wurde sozusagen auch clean eradelt.
![]()
Sulingen steht auch bei mir auf dem Plan.
Wieso denn Ausscheidungsrennen???
Das sind Erfahrungswerte von 15 Jahren Radsport, näheres ggf. mal bei einem Bierchen.![]()