• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

@ an die Crosser @

Critical Dirt ist 2011 zurück "Beast of the East" 30.09.2011

sieht obergeil aus "Cross Etappenfahrt"

aber seht selbst

http://criticaldirt.com

Hoffe ich verpenne die Anmeldung nicht!!!!!!

Ich versuche, dagegen zu halten! :D Die Klausurendichte nimmt ab, es bleibt länger hell, es wird wärmer. Die Voraussetzungen sind also da!

Jetzt erstmal ab in den Deister...:cool:

Das mit wärmer kann ich so nicht bestätigen. Hinten im "Clauener Land" blies heute ein eisiger Ostwind. :eek:

Aber vielleicht hattest du im Deister mehr Windschutz durch den Wald?

Das mit wärmer kann ich so nicht bestätigen. Hinten im "Clauener Land" blies heute ein eisiger Ostwind. :eek:

Aber vielleicht hattest du im Deister mehr Windschutz durch den Wald?
Du wohnst zu weit östlich. :D In BS war es heute früh auch sehr ungemütlich. Kaum wieder in H, alles super! Den Wind hatte ich vorhin aber auch, da ich ja vom Deister nach Hause musste. Sehr zäh... Du wolltest doch mal auf eine Runde mitkommen. Einfach du mit Rad in die S-Bahn (oder mit Rad direkt) und dann gibt's ein paar Späßchen im Wald. Zwar weniger Km, aber die werden durch die Höhenmeter überkompensiert, wenn man möchte. :daumen:

Späßchen im Wald hört sich nach MTB an?

Ich bleibe doch lieber Asphaltlutscher...;)

Aber ich habe mir nochmal deine Torenvorschläge auf deiner Seite angeschaut, hören sich alle interessant an. Vielleicht bekommt man mal einige Leute zusammen, um zumindest einge davon mal abzufahren?

Späßchen im Wald hört sich nach MTB an?

Ich bleibe doch lieber Asphaltlutscher...;)

Aber ich habe mir nochmal deine Torenvorschläge auf deiner Seite angeschaut, hören sich alle interessant an. Vielleicht bekommt man mal einige Leute zusammen, um zumindest einge davon mal abzufahren?
Im Wald gibt es aber kein/weniger Wind. Manchmal redet man sich den Wind auch ein, wenn die Beine müde sind. :)

Die schönste RR-Runde habe ich noch nicht hochgeladen: Erst zum Köterberg, dann in den Solling rein/hoch, über den Hils (von der Seite, wo wir im Herbst die RTF gefahren sind) und als Abschluss noch die zwei Hügel Richtung Hildesheim.

Ich glaube, den Köterberg kenne ich noch gar nicht.

Also, wenn du mal Bock hast und keine RTF ansteht, dann können wir ja mal eine deiner Touren machen. Sollte aber zwei, drei Grad wärmer werden...;)

Ich glaube, den Köterberg kenne ich noch gar nicht.

Also, wenn du mal Bock hast und keine RTF ansteht, dann können wir ja mal eine deiner Touren machen. Sollte aber zwei, drei Grad wärmer werden...;)
Der Köterberg ist ein Klassiker! Sonntags bei schönem Wetter sind da oben 5636372638883738268 Motos.

Machen wir!:daumen:

sicher sicher, den Köterberg kenne ich auch. Bin ja auch ehemaliger (Moto)Biker

:daumen:

Musst mal schauen Poki, bei einer seiner Touren fährt Tobias auch einen Abschnitt der Alfeld-Runde und macht in Gronau nicht den Schlenker durch die Stadt sondern die Landstraße weiter geradeaus und kommt dann oben in Burgstemmen wieder auf unsere Runde. Dann erspart man sich den Holperweg hinter Gronau und die Bundesstraßenabschnitte.
Nur eine neue Kaffee-Tanke müsste man suchen...;)

Wann hast du Freitag Zeit? Ich wollte am frühen Nachmittag vor der Nachtschicht eine kleine Runde drehen.

Das wird wohl nichts. Denke das ich mich gegen 14:00-14:15Uhr auf den Weg machen kann.

Zurück