• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

klingt nach einer lohnenswerten Jobidee :rolleyes:. hoffentlich zahlt es die versicherung. und nu weiß ich wieder, was gegen eigentum spricht ;)

wo issn der willy im winterpokal hin? gelöscht ist sein account nicht, nur sind seine winterpokalwerte gelöscht. hat er es übertrieben? beim faken erwischt worden? kein bock mehr? man kann sich da doch gar nicht selbst löschen?! menno, wir waren doch das siegerteam im hannover-ranking... :D

Ja, toller Job, dieser "LECKORTER".....Versicherung erscheint Morgen, ich hoffe es ist ein Haarriss.....

Trotzdem hat Eigentum auch viele Vorteile und das kann dir auch als Mieter passieren.

Ich hab jetzt wieder Heizung und Warmwasser.....

..................................................................................................

Der Willy ist von uns gegangen, er hatte keine Lust mehr, da ihm zu viele beim Winterpokal betrügen.

Er muss selbst ausgetreten sein, ich war es nicht.

Ich finde es Schade, er hätte ja noch bis zum Ende des WP warten können.

Gruß
aus den feuchten Räumen von Pommel

Eigentlich gehts ja nur um die Expander-Montage und nicht um die Montage des Steuersatzes, maximal noch um die anschließende Einstellung des Lagerspiels.

wer früher mal mit Lego gespielt hat, bekommt auch 4 einfache Expander Teile wieder zusammen.. so schwer kann es doch wohl nicht sein :rolleyes:

Vielen Dank für die Erklärungen.
Ich kann das System so langsam verstehen, die vier Teilchen zusammen zu putzen ist auch kein Problem.
Nur frage ich mich, worin die Schraube fassen soll, um den Expander auseinander zu drücken?
Ist mir da eine kleine Mutter abhanden gekommen? Mal suchen.

Naja, jeden Tag Punkte eintragen die von der Haustür bis zum Arbeitsplatz erschlichen sind, sind ja wohl nicht als Training anzusehen :duck:

Erschlichen sind die nicht - Radfahren ist Radfahren ...

... besser als z.B. Golf oder Bowling ...

Trage jetzt aber auch Schach und Taschenbillard ein :aetsch: :D :D

Das ist auch Versehrtensport

golf.jpg

Erschlichen sind die nicht - Radfahren ist Radfahren ...

... besser als z.B. Golf oder Bowling ...

Trage jetzt aber auch Schach und Taschenbillard ein :aetsch: :D :D

okay, besser als Bowling mag ich gelten lassen, aber täglich 4 Punkte für 1 h mit 13er Schnitt:eek:

Da sind 10 km im Gelände marschieren mit Gepäck (denn im Winter wird das Golfbag getragen) und einige Schwungbewegungen (auch im Winter brauche ich mehr davon) und das für 2 Punkte sicherlich mehr:D

okay, besser als Bowling mag ich gelten lassen, aber täglich 4 Punkte für 1 h mit 13er Schnitt:eek:

... ich fahre doch nicht in Deinem Tempo! :D :D :D :aetsch:

Nur gibt es so etwas wie Ampeln, Kreuzungen und andere Stellen an denen man stehen muss ....

Apropos, ich fahre ja auch mit Gepäck, gibts dann noch mal 2 Punkte extra???

Moin Gemeinde :D

zur Abwechslung mal was Sachliches:rolleyes:

Was sagen denn die erfahrenen Reifenkitschnüffler hier zu ?

Tufo Extreme Schlauchreifen Klebeband

Moin Gemeinde :D

zur Abwechslung mal was Sachliches:rolleyes:

Was sagen denn die erfahrenen Reifenkitschnüffler hier zu ?

Tufo Extreme Schlauchreifen Klebeband

Ich halte davon nicht so viel. Hab es selbst nicht ausprobiert, habe aber gelesen das z.B. bei Zipp - Felgen beim abziehen wohl bei einigen sogar Teile der Felge daran hingenblieb :eek: Zipp hat wohl auch von dieser Verwendung abgeraten - macht man es dennoch verliert man die Garantie.

Was bringt das Band, wenn man den Reifen im Pannenfall nicht runter bekommt :confused:

Da kleb ich lieber mit dem Kitt, dröhnt auch besser :D :D :D

... ich fahre doch nicht in Deinem Tempo! :D :D :D :aetsch:

Nur gibt es so etwas wie Ampeln, Kreuzungen und andere Stellen an denen man stehen muss ....

Apropos, ich fahre ja auch mit Gepäck, gibts dann noch mal 2 Punkte extra???

man soll doch die Zeit ohne Pausen notieren:rolleyes:

Zurück