• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ist der Lenker nicht etwas zu tief?

Ist halt recht "schnittig"
rollsmile.gif

@all
moin, mein campa ergopower ist wieder zusammen bis zum nächsten mal wenn ich es wieder versuche ihn zu demontieren. grüße

Hallo,

ich lese immer nur von AUFRÜSTUNG, AUFRÜSTUNG ???

und ich dachte der KALTE KRIEG ist vorbei......

wie soll man da noch mithalten ???

Dich, meine ich ja garnicht....die anderen, da geht es scheinbar um jedes GRAMM:D
hab grad überlegt ob ich ein alten LRS nehme mit 36 speichen ne rolle panzerband und die speichen großflächig zuklebe, ist dann ne 1A scheibe super gewicht und nen knallharter preis....:o

Training? ;)

Habe dich schon ewig nicht mehr auf der Hausrunde gesehen..:p

RICHTIG,

.....bin mehr mit meinem Crossrad unterwegs und ansonsten auf der Rolle...

ja, ich weiss, Hausrunde ist besser, aber bei der schlechten Sicht habe ich immer bedenken wegen der netten und rücksichtsvollen Kraftfahrzeugführer:mad:

Ich bin jetzt ca. 8x mit dem Radl zur Arbeit gefahren....davon wurde mir 4x die Vorfahrt genommen und einmal hätte mich fast ein Einparker umgehauen.......:mad:

Vielleicht sollte ich nicht mehr so rücksichtsvoll sein und einfach ....durch...bringt eine menge Kohle (Schmerzensgeld)

Vielleicht sollte ich nicht mehr so rücksichtsvoll sein und einfach ....durch...bringt eine menge Kohle (Schmerzensgeld)

Genau Herr Kommissar!
Und wenn du in einem dreiviertel Jahr aus der Klinik entlassen wurdest, kannste das Schmerzensgeld auch zum Auf-/Abrüsten nutzen.
:lol:

Zurück