AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3
Lebt denn der alte Holzmichel noch...?
Türlich lebe ich noch

Meine Güte bei Euch geht ja schon wieder ins volle. Neue Renner, wo hin das Auge schaut.
Ich plädiere dafür das unsere Herren mit ihren neuen Rennhobeln 90% der Führungsarbeit in diesen Jahr übernehmen sollte. Immerhin müssen die Edelrenner ja auch gezeigt werden
Anhand meiner Winterpokal-Punkte könnt Ihr sicher dadrauf schließen, dass ich derzeit nicht sonderlich aktiv bin.
Folgende drei Punkte sind/waren dafür verantwortlich.
Der Umzug ist nun endlich gemeistert und es geht jetzt nur noch an das einrichten.
Der zweite Punkt, der mich etwas dran gehindert hat, ist/war das Knie. So wirklich bin ich noch nicht damit zufrieden. Mal schauen, wie es sich damit entwickelt, wenn die Muskeln durch das radeln wieder komplett regeneriert sind.
Mein Arzt meinte auch ich soll es erst mal mindestens 6 Monate probieren.
Bei uns in der Firma hat es wieder gut angezogen und so gibt auch mal die ein oder anderen Überstunden.
Wenn es am Wochenende trocken ist, werde ich wohl für dieses Jahr meine erste kleine Tour drehen. Mein Körper hätte es verdient

(traue mich gar nicht auf die Waage)
Wollte mich jetzt im Jan. noch für die Velo anmelden um vom Frühbucherrabatt gebrauch zumachen

.
Muss ich bei der Anmeldung einen Schnitt angeben? Und wenn ja welchen habt ich genommen? So kann man evtl. zusammen starten.
Bis auf der Hausrunde