• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

...dafür gibt aber keine Punkte für den Winterpokal.:D

Lohnt sich die PS3 ? habe auch schon damit geliebäugelt.

ich find sie schon ganz gut, zumal man ja ein BlueRayPlayer mit dabei hat, zudem kann man Musik und Fotos direkt über den Fernsher schauen und an Spielen gibt's jede Menge Auswahl.
Wobei, viel Zeit verbringe ich nicht, nur jetzt in der dunklen Jahreszeit etwas mehr

hab mich für die TdE in Göttingen angemeldet......

82 er Runde, Startplatz 509

noch jemand dabei von euch ?

sehnsucht.jpg

geiles Bild aus dem TdE Fred......
Wenn das Wetter stimmt, mache ich eine Ausfahrt nach Hemeln und feuere kräftig an.:bier:

Also für alle Nicht-Mitfahrer biete ich eine geführte Tour ab Hannover an.

Lohnt sich die PS3 ? habe auch schon damit geliebäugelt.

Lohnt sich!
Habe mir ca. 10.12. auch eine gekauft, drei-, viermal angeschaltet und nun frisst sie Standby-Strom.

Aber gerade für Leute wie dich, mit massig Zeit unter der Woche ist sie ein Juwel, ein wahres "Must-Have"...:D:D:D

Poki: lohnt GT5?

Kollege meint, Grafik ist klasse?

Poki: lohnt GT5?

Kollege meint, Grafik ist klasse?

Grafik ist wirklich hammergeil. Ist aber eine Rennsimulation und kein Action-Spiel. Ich persönlich find es klasse, zumal ich bis August jede Menge Runden auf der Nordschleife fahren und mir so jede Kurve einprägen werde.

@Poki

Dein neues Rad ist in der 02/11 Roadbike zu sehen. Sehr schön !!!

@ all.....

Hurra :)

bei 12 Grad und schönen Windböen die erste RR-Tour in diesem Jahr...... anstrengender als ich dachte;)

na dann geht es morgen wohl mal auf die Wintertrainingsrunde ab Maschsee....

Passt bitte auf!!
Hatte heute Premiere und hab mich auch gleich aufs Mett gepackt-schlechtes Omen für dieses Jahr :(
Bin zu schnell in den nassen Kreisel gegangen, dann ist mein Vorderrad weggerutscht. Ich muss mich irgendwie überschlagen haben, weil meine Hüfte auf beiden Seiten etwas abbekommen hat. Klicker haben sofort ausgelöst und meine Stute ist noch bis zum Bürgersteig weitergerutscht- gab ein fieses Geräusch. Beim bisherigen Inspektzieren habe ich nur einen Lackabplatzer am Bremshebel gefunden. Ich werde es mir gleich nochmal genauer angucken und hoffe nichts weiteres zu finden- ich ärgere mich so.

Hab auch meine erste RR Tour dieses Jahr durch. Erste Platten dieses Jahr (an dem Berg zur M-Burg) und mit dem ersten Autofahrer dieses Jahr angelegt.

Richtung Wilkenburg war die Straße kompl. mit Tauwasser überflutet. Das Wasser stand auf einer Länge von 100m etwa 20 cm auf der Straße, da Straßen ja abschüssig gebaut sind, fuhr ich ziemlich mittig auf der Straße - da dort halt weniger Wasser steht, damit ich nicht die "Bugwelle" der überholenden Autos abkriege (da wär ich von oben bis unten nass gewesen) signalisierte ichnach hinten mit der Hand das sie Abstand halten sollten. Da fängt dieser Blödmann hintermir total an zu Hupen und sich aufzuregen. Nach der riesen Fütze hab ich den dann angehalten und versucht ihm zu erklären das ich sonst von oben bis unten nass geworden wäre, da sagt dieses blöde Arsch zu mir "... dann steig halt ab und schieb" ... (klar, es war alles überschwemmt und am Rand noch höher ...) da wär ich fast explodiert, bin dann lieber wieder aufgestiegen und bin weitergefahren ....

Auf dem Rückweg war die Strecke dann für Autos gesperrt :D ... da hatte ich die ganze Fütze für mich :D :D :D

Hat aber echt Spaß gemacht und war über 3 Std. draußen :D :D :D

@Mr. Gee
Gute Besserung

@Hotch:
Habe deinen Link bekommen; ist aber ja nur ein Rahmen, zum selber aufbauen bin ich zu faul und wer weiß, was die zusätzlichen Teile kosten werden?

@Poki:
zur Zeit tendiere ich wegen Montag noch zum Training...

@Rossi: arschige Autofahrer scheinen leider der Normalzustand zu werden. Inzwischen bin ich fast schon irritiert, wenn man mich nich von der Straße weghupen oder drängeln will. In der kleinen Geisteswelt solcher Menschen ist Straße halt für vierrädrige Blechkisten gemacht. Ich fürchte, da nutzt keinerlei Diskussion. Maximal anzeigen. Ansonsten spiel ich meistens nur noch: lächeln und winken. In der HOffnung, daß der andere sich ärgert, sinkt bei mir dann immer etwas der Wutpegel.

ist aber ja nur ein Rahmen, zum selber aufbauen bin ich zu faul und wer weiß, was die zusätzlichen Teile kosten werden?
Das macht aber richtig Spaß! Außerdem gibt es eine individuelle Note, gerade mit Aussuchen der Anbauteile etc. Ich mache sowas sehr gern und würde dich auch unterstützen. ;) Das ein Eigenaufbau teurer wird, muss auch nicht sein, da Kompletträder meist im Einsteigersegment unschlagbar günstig sind.

Zurück