• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@Rossi2

Brauchst auch nicht lange! Nur 2 Runden müssten dann so an die 3 km sein. Schaffst Du das ohne Verpflegung und RTF Stempel? ;-)

@Rossi2

Brauchst auch nicht lange! Nur 2 Runden müssten dann so an die 3 km sein. Schaffst Du das ohne Verpflegung und RTF Stempel? ;-)

Klar, die obligatorischen 2 Runden fahr ich immer :D

Hängen denn da alle Schilder??? Oder werden da Hölzchen als Pfeile zusammengelegt die mir dann den Weg weisen sollen :D :D :D

@Crosser, hat von Euch an diesem WE (Samstag) jemand Lust auf eine Harztour? Start ab ca. 10h in Bad Harzburg über Waldautobahnen bis zum Eckerstausee und weiter zum Scharfenstein (optional Brockenaufstieg) Der Rückweg über den Pionierweg (wenn es passt, ist ein verblockter Singletrail) und über das Molkenhaus und/ oder Luchsgehege zurück nach Bad Harzburg. Dauer ca. 6Std.

Grüße

Condal

Da die geplante Hildesheim/Alfeld-Runde vorletzten Samstag ja wetterbedingt ausgefallen ist, planen wir diesen Samstag einen neuen Versuch:

30.10. vsl. 12:30 Uhr ab Sehnde oder Lühnde, Dauer ca. 4 Stunden.

Wer Bock hat, kann ja mal Interesse anzeigen. :)

Proxi und Hotch, geht leider nicht früher, habt Ihr trotzdem Lust und Laune? Aryan?
Vielleicht hat ja auch der Arno Zeit?

muß erst noch 20 bis 30 Hausrunden fahren,

sonst wird dat wohl nix.
Aber dann hängen Frank und ich dich locker am Berg ab.

Bin am Sa. im ELAN, Cycling-Marathon fahren.

@Crosser, hat von Euch an diesem WE (Samstag) jemand Lust auf eine Harztour? Start ab ca. 10h in Bad Harzburg über Waldautobahnen bis zum Eckerstausee und weiter zum Scharfenstein (optional Brockenaufstieg) Der Rückweg über den Pionierweg (wenn es passt, ist ein verblockter Singletrail) und über das Molkenhaus und/ oder Luchsgehege zurück nach Bad Harzburg. Dauer ca. 6Std.

Grüße

Condal

Hört sich Klasse an, bin aber in der Eifel ... Crossen und Höhenmeter laufen :D

Grüße

Condal

Sorry, habe leider keine Zeit.
Vielleicht wenn es noch kälter wird und mehr Regnet oder Schnee liegt.:D

Da die geplante Hildesheim/Alfeld-Runde vorletzten Samstag ja wetterbedingt ausgefallen ist, planen wir diesen Samstag einen neuen Versuch:

30.10. vsl. 12:30 Uhr ab Sehnde oder Lühnde, Dauer ca. 4 Stunden.

Wer Bock hat, kann ja mal Interesse anzeigen. :)

Proxi und Hotch, geht leider nicht früher, habt Ihr trotzdem Lust und Laune? Aryan?
Vielleicht hat ja auch der Arno Zeit?

@TXU
Lust, ja; Laune ja... aber leider keine Zeit :(
Die Woche drauf aber...dann gibt es auch schon Punkte ;)

Grüße
Prox

@all,

bin nach langer Ausfallzeit (langwierige Krankheit) mal wieder da.

Ich werde ab nächstem WE wieder mit dem Training beginnen.

WINTERPOKAL ???.....gibt es irgendwo noch ein plätzchen für mich oder ist alles schon gelaufen...?????

@all,

bin nach langer Ausfallzeit (langwierige Krankheit) mal wieder da.

Ich werde ab nächstem WE wieder mit dem Training beginnen.

WINTERPOKAL ???.....gibt es irgendwo noch ein plätzchen für mich oder ist alles schon gelaufen...?????

n`abend Pommel. Soviel ich weiß, sucht Nike noch WP-Mitstreiter. Poste sie doch mal an!

so, habe jetzt noch ein Team für den WP gegründet........

wer möchte von euch noch dazu kommen....

RRT Hannover 2

Nike, wie stehts mit dir ?

Gruß
Markus

@TXU065
Würde mich Samstag anschließen, könnten uns vorher in Bemerode treffen und zusammen nach Sehnde/ Lühnde fahren.

Moin!

Das wäre ja schön, wenn du mal mitkommst.
Allerdings würden wir uns mit dem Auto in Sehnde/Lühnde treffen, wäre das ein Problem für dich?
Genaue Adresse würde ich dir per PM zukommen lassen.

@Poki:
Olaf hat im Prinzip fest zugesagt, Wetter schaut ja auch bisher sehr gut aus.

@Proxi:
Schade 'drum, aber wir finden bestimmt noch mal einen Termin, der passt! :daumen:

Zurück