• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

suchtest Du nicht was schönes?

s_works_mit_red_black_6917_700pix.jpg

aaaaaaaaaaaaaaaaah,

der schwarze Ritter

schön schön schön

suchtest Du nicht was schönes?

s_works_mit_red_black_6917_700pix.jpg

Poki wollte doch was schönes haben! :eek:

Und über die "Schönheit" des Specialized-Rahmens kann man gewiss trefflich streiten.

Aber Poki, ich habe dir was schönes mitgebracht (bzw. vsl. am Samstag): einen Erfahrungsbericht über diese Windüberziehsocken.
(übrigens: dein Benutzertitel ist falsch 'rum... :D)

Hallo zusammen,

habe mit Poki und auch anderen RTFs bestritten, habe auch mal beim HRC Hannover eine kleine WE Geschichte von der Herbst & Winter RTF eingesetzt.

Die Hausrunde gefällt mir echt gut, bin nur noch nie in der Gegend RR gefahren.
War mir eigentlich immer zu Flach obwohl die Berge für mich ein graul sind.

Zum Specialized-Rahmen, kann der Fahrer auch jenseitz von 99,9kg leicht sein?

Gruß Arno

Hallo zusammen,

habe mit Poki und auch anderen RTFs bestritten, habe auch mal beim HRC Hannover eine kleine WE Geschichte von der Herbst & Winter RTF eingesetzt.

Die Hausrunde gefällt mir echt gut, bin nur noch nie in der Gegend RR gefahren.
War mir eigentlich immer zu Flach obwohl die Berge für mich ein graul sind.

Zum Specialized-Rahmen, kann der Fahrer auch jenseitz von 99,9kg leicht sein?

Gruß Arno

Hallöchen,
4 Jahre 1 Beitrag :D :D :D

Viele Grüße
Rossi

Sind nicht alle so mitteilungs freundlich wie unsere Stammspammer :p

Hallo Arno, heute war RTF-Treffen...;)

Wenn du am Samstag Zeit hast:
Poki, evtl. Hotch, evtl. Proxi und ich wollen am späten Vormittag eine Runde durch den Hildesheimer Wald, Alfeld, Marienburg starten, geht auch über Giesen.

Derzeit noch alles in der Planung, aber grobes Gerüst: 11:00 Uhr Treffen in Lühnde.
Proxi, wie schaut das bei dir aus? Zeit?

Alle anderen sind natürlich auch angesprochen!

@Hotch:
Falls du auch kommst am Samstag müssen wir noch was internes beschnacken.

@TXU065

bin am Samstag dabei. Wenn Ihr wir uns in Lühnde treffen komme ich da mit dem Auto hin.

Hey, bin leider immer noch nicht im HRC Verteiler, haben aber meine Email Adresse.

Seid ihr denn alle mit WR ausgestattet? Ich mache im Winter (Frühling, Sommer Herbst) viel Spinning bei Fischer in Hi. haben dort auch ein eigenes Team aufgebaut.
Team Hild Pils hat ein eigenes Trikot und ist aus einer Quäl dich du Sau Runde entstanden. Wir sind 4-5 Jungs und 8-12 Mädels.

zu Samstag, nee echt blöd habe gestern eine Einladung zum Umzug in Diekholzen bekommen. Freu freu

Gruß Arno

wusste nichts mit Rennrad-News anzufangen, deswegen keine Einträge.
Bin die letzten 3 Jahre alleine im Landkreis rumgekurvt, dat ist echt blöd.

Um Diekholzen kommen wir ja auch 'rum (direkt durch aber glaub ich nicht).
Schade, aber wir fahren die Tour ja häufiger im Jahr, das passt gewiss irgendwann!

@Hotch:
Super!
Ich würde dann auch mal für Proxi (?) und Poki den Treffpunkt Lühnde festmachen, 11:00 Uhr am Oldtimer-Autohaus (nicht Opel).
Hier die ungefähre Route:
http://www.bikemap.net/route/503504

wegen Samstag:

würde etwas dagen sprechen das ganze eine Stunde früher starten zu lassen (Treffen um 10:00Uhr)?

Grüße Prox

wegen Samstag:

würde etwas dagen sprechen das ganze eine Stunde früher starten zu lassen (Treffen um 10:00Uhr)?

Grüße Prox

Ja leider, das heutige Treffen mit einigen HRC-Jungs und -Mädels in der Altstadt. :bier:

...

@Condal:
vom Aussehen her ziehe ich jede bullig geformte Red Bull-Stange der augenkrebsfördernde Rahmenformung aus den Staaten vor.
Aber wie gestern schon angemerkt, das ist Geschmackssache, da soll jeder selber entscheiden.

Optisch find ichs ganz schick, alles in schwarz-matt oder Sichtcarbon, aber was garnicht geht ist das gebogene Oberrohr mit der offenen Zugverlegung. Da gibts zwar noch schlimmere Variationen, aber auch an dem S(auteuer)-Works kann man ja fast die Sportklamotte zum Trocknen aufhängen ;)

Mal zum Thema: Hat jemand am Sonntag (gegen 10-11) Lust auch eine 2-3Stunden Runde zum Deister (Bierweg oder Nienstedter). Aber bitte gemächlich, hab gerade erst meine letzte Erkältung auskuriert und bin nicht in Topform.

Mal zum Thema: Hat jemand am Sonntag (gegen 10-11) Lust auch eine 2-3Stunden Runde zum Deister (Bierweg oder Nienstedter). Aber bitte gemächlich, hab gerade erst meine letzte Erkältung auskuriert und bin nicht in Topform.

Wenn das Wetter gut ist wäre ich dabei. Würde aber erst so gegen 11 o. 12 starten ....

Zurück