• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Es gab mal Ambitionen für Mittwoch 12 Uhr ab Strandbad - fährt da noch wer?
Wenn mein Chef genädig ist, dann kann ich da auch. Wobei 13 Uhr auch ganz gut wäre.

Hi Winnie,

ich muss am WE doch nicht arbeiten, von daher kannst Dich gerne bei mir dranhängen (... andere natürlich auch), denke ich werde entweder Richtung Burg oder Bierweg fahren, lässt sich ja kurzfristig entscheiden. Nur halt nicht allzu früh, würde gerne ausschlafen (also so bis 8 :D ) Denke so um 11 o. 12 Uhr wäre eine super Zeit.

Natürlich nur wenn es nicht aus Eimern regnet :D

Gruß
Marcus

Samstag 11/12Uhr könnte ich mir auch gut vorstellen.
Müsste nur um spätestens 15Uhr wieder in Hannover sein.

Den Bierweg würde ich auch gerne mal fahren, bisher bin ich nur den Nienstedter Pass gefahren.

und es ist eher ein 30-er Schnitt - nicht 30km Strecke :)

Da jedoch So Münster und HRC-Clubmeisterschaften sind, werden von den HRC-lern eher wenige dabei sein....

Wegen der 30 habe ich meine Bedenken geäußert.

Ich schaue bei passendem Wetter aber trotzdem am Samstag am Strandbad vorbei, vielleicht kann Poki ja auch (und wer sonst noch Lust auf Geschwindigkeit hat).

Am Sonntag wollte ich gerne vorbeikommen, Münster fahre ich nicht und so lang ist die Strecke ja nun nicht, daß man am Samstag nicht trainieren könnte.

Poki, ich würde dann morgen (Mittwoch) mit dem Auto zu dir kommen, damit die Gesamtstrecke nicht zu lang für mich wird.
Und dann die Hildesheim-Alfeld-Burgstemmen-Strecke? 113 km hattest du doch letztes Mal ausgemessen? Würde zeitlich sehr gut passen, wenn wir eine lockere Runde daraus machen.

Marc, du musstest arbeiten oder?

Hi Winnie,

ich muss am WE doch nicht arbeiten, von daher kannst Dich gerne bei mir dranhängen (... andere natürlich auch), denke ich werde entweder Richtung Burg oder Bierweg fahren, lässt sich ja kurzfristig entscheiden. Nur halt nicht allzu früh, würde gerne ausschlafen (also so bis 8 :D ) Denke so um 11 o. 12 Uhr wäre eine super Zeit.

Natürlich nur wenn es nicht aus Eimern regnet :D

Gruß
Marcus

ich, ich!!! :D falls es dann zeitlich bei mir passt zumindest...

Poki, ich würde dann morgen (Mittwoch) mit dem Auto zu dir kommen, damit die Gesamtstrecke nicht zu lang für mich wird.
Und dann die Hildesheim-Alfeld-Burgstemmen-Strecke? 113 km hattest du doch letztes Mal ausgemessen? Würde zeitlich sehr gut passen, wenn wir eine lockere Runde daraus machen.

Marc, du musstest arbeiten oder?

Moinsen,

oki doki. Wann bist du da? 11:30/12:00 Abfahrt bei mir?

Grüße,Poki

Genau Start um 13. Wird ziemlich voll bei uns im Rennen :D
Dann komm ich eher und feuer Dich an :) .

Bin vorab in HH, versprechen kann ich nichts.

Die Strecke war heftig, nur Kurven, Antritte, Schmodder, Schlangengruben, Wassergräben und Wälle. Nix zum Ausruhen, deswegen haben wir auch 2 x 20 min gemacht.

Das war MTB, oder.?
Ich bin am überlegen ob ich ein MTB kaufe, dass wäre dann Nr.5.:D

Bin vorab in HH, versprechen kann ich nichts.

Ich seh es dann ja. Hast ja das bekannte Trikot an, oder?

Das war MTB, oder.?
Ich bin am überlegen ob ich ein MTB kaufe, dass wäre dann Nr.5.:D

Neee, das war mit Crosser.
Ich schaff mein MTB grad ab, damit ich nur noch 6 Räder hab ;)
Vielleicht kommt nächstes Jahr nen neues, schickes :D

Ich seh es dann ja. Hast ja das bekannte Trikot an, oder?

jup.

Neee, das war mit Crosser.
Ich schaff mein MTB grad ab, damit ich nur noch 6 Räder hab ;)
Vielleicht kommt nächstes Jahr nen neues, schickes :D

hmm, hab beim BDR nichts gefunden nur unter der MTB-Fraktion.

Sag mal, wie läuft das eigentlich bei dem "Mono", hast du eigens dafür eine besondere Kurbel und Bremsgriff oder ist das noch ein Bremsschaltgriff.?

hmm, hab beim BDR nichts gefunden nur unter der MTB-Fraktion.

Guggst Du hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=82151

Sag mal, wie läuft das eigentlich bei dem "Mono", hast du eigens dafür eine besondere Kurbel und Bremsgriff oder ist das noch ein Bremsschaltgriff.?

Ich habe erstmal die "normale" Kurbel genommen, weil ich anfangs nicht wußte, ob ich wirklich Mono fahren will/kann. Jetzt kann ich mir nix besseres vorstellen.
Diese Saison bleibt die auch erstmal dran. Nächste kommt dann ne reine Monokurbel dran, evt. noch ein anderes Blatt.
Den Bremsgriff hab ich extra bestellt, gibts als Single zumindest von SRAM.
Von Shimano oder Campa weiss ich nicht.

Zurück