• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

auto hatte ich nicht, also wär ich dafür, entspannt nach sehnde zu rollen. wo treffen wir uns in bemerode? wie beim letzten mal, an der kreuzung am markt?

wie schauts aus mit der truppe für morgen? wer ist denn dabei? ich glaub focus und rossi hatten interesse bekundet? wie siehts bei dir aus willy? spätschicht zu ende gebracht und freies WE?

ich werde mich morgen um 10:30 am Strandbad mal bei den HRC'lern anschliessen.

Mal sehen, ob ich da mithalten kann

Grüße, Poki

auto hatte ich nicht, also wär ich dafür, entspannt nach sehnde zu rollen. wo treffen wir uns in bemerode? wie beim letzten mal, an der kreuzung am markt?

wie schauts aus mit der truppe für morgen? wer ist denn dabei? ich glaub focus und rossi hatten interesse bekundet? wie siehts bei dir aus willy? spätschicht zu ende gebracht und freies WE?

12 Uhr hattest Du vorgeschlagen, richtig?

Also, würde sagen das wir das morgenfrüh spontan entscheiden, oder?
Wetter soll ja nicht so toll werden von daher denke ich wäre das die beste Variante :D

Ich kann aber mit dem Hals nicht 100% fahren ... sollte aber klappen und wäre sehr wahrscheinlich dabei :D

Wir können uns auch woanders treffen, z.B. Lühnde Autohaus? Dann spart ihr vilelleicht 10 km

Ich fahre derzeit immer über Anderten - Höver an, man könnte sich also Bolzum, Kreuzung treffen (sind genau 15 km von mir).

@Aryan: genaue Zeit und Treffpunkt machen wir am Sonntag aus. Ich denke aber mal so gegen 11:00 Uhr wird es werden.

Ich will morgen auch um 10:30 mit dem HRC starten. 12 Uhr ist mir eigentlich zu spät. Sollte es gegen 10 Uhr Regnen starte ich dann um 12 Uhr.

Gudde Nacht!

@Rossi02

Dann ist es immer noch zu spät, aber ich habe dann eine Ausrede das es ja geregnet hat und ich nicht früher fahren konnte!;)

sch...... Wetter,

ich fahre heute nicht um 10:30 mit den HRC'lern, aber auch nicht um 12:00

Vielleicht später 'ne Hausrunde oder Rolle oder gar nicht, habe es gestern ein wenig übertrieben, nun tut mir die rechter Lendenwirbelbereich weh.

Vielleicht doch eher Sport am TV

Grüße,Poki

@Rossi02

Dann ist es immer noch zu spät, aber ich habe dann eine Ausrede das es ja geregnet hat und ich nicht früher fahren konnte!;)

Achso, verstehe :D :D :D

@Hotch, Aryan und Willy

Bei mir wird's heute nichts, das Wetter sieht nicht so gut aus und dann dazu noch die Halsschmerzen ... das macht keinen Sinn.

z.z. geht es ja, ABER... laut regenradar kommt da noch jede menge feuchte luft.
ich steige auch aus, und drehe evt. später eine kleine runde.

vieleicht klappt es ja nächstes we.

@TXU

Wie fast jeden Samstag beim Stadtler gewesen:D
Und gesündigt :TACX Satori Stripes Rollentrainer
Modelljahr: 2011 :)
Werde die ganze Sache in der Küche aufbauen dann kann ich in Ruhe trainieren und gleichzeitig die beiliegende TACX Groß Glockner DVD reinziehen:bier: Nadine ist voll begeistert:floet:
Muß Montag erstmal zum Doc. & melde mich dann wegen eventuellen Trainingsfahrten etc...

Gruss Focus...

nach 4h fahrt trockenen fußes wieder heim gekommen und hab paar schöne neue feldwege erforschen können. und der bierweg hat diesmal richtig spaß gemacht!

Sooooooo, Ende September ist doch die richtige Zeit für... Wintersport! :frosty:

Wir sind gerade mal Schlittschuhlaufen gewesen, war gar nicht so voll wie im Februar :D :floet:

Werde die ganze Sache in der Küche aufbauen dann kann ich in Ruhe trainieren und gleichzeitig die beiliegende TACX Groß Glockner DVD reinziehen:bier:

Glückwunsch zur Rolle! (sollte man überhaupt zur Rolle gratulieren?:confused:)
Wieso aber schaust du DVD in der Küche? Hast du da TV und Player aufgebaut?

Nadine ist voll begeistert:floet:

Das kann ich mir voll vorstellen! :D

Wir sind gerade mal Schlittschuhlaufen gewesen, war gar nicht so voll wie im Februar :D :floet:

Wie kann man nur so fiese Witze machen? :confused:
Eislaufen im September, ich werd' noch verrückt.

Sitze den ganzen Tag bei passablen Rennradwetter in der Betriebszentrale und die Leutchen hier gehen reihenweise shoppen oder so, fahren Schlittschuh :wut: oder canceln die Trainingstouren.

Zurück