• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Komisches Gefühl vor der Nachtschicht zu faulenzen und nicht GA-Training zu rollen.
Aber ein bißchen Erholung nach dem vergangenen Wochenende muss sein. Fahre erst am Freitag wieder. Dann vermutlich am Samstag noch eine lockere Einheit und Sonntag dann Harz.

Möglichweise können wir ja eine eigene Gruppe aufmachen und uns so das "Gerase" zu Beginn etwas ersparen.
Nehmt ihr mich im flachen Teil mit? Auf die Hatz zu Beginn habe ich auch keine Lust, zumal ich diesmal eher auf "Langstrecke" fahren will. Also nicht volles Rohr so wie am Samstag. Der Rückweg von Bad Harzburg nach H soll diesmal auch geradelt werden.

Vielleicht hat ja noch wer Lust auf die 150er...?

gerne, aber gibt es auch einen flachen Teil:confused:
Prima! Also flach ist einmal der Teil von Bad Harzburg bis nach Langelsheim. Dann kommt der Schlussberg von Samstag umgekehrt und anschließend geht es etwas knackiger zum Sternplatz. Den Abschnitt kenne ich auch nur andersrum. Von Seesen bis kurz vor Bad Grund ist es wieder flach. Und dann, naja, erstmal weniger flach...:D

So wie ich das sehe, fährt man am Schluss die 4-spurige Straße hinab nach Bad Harzburg, da muss das 11er mit.:D

das werte ich als Zusage.. schön das Du dabei bist :daumen:

ich bin froh, wenn ich diesmal ncht absteigen muß! Wann ist denn Streckentrennung? Sollte sie erst nach 70/80 km kommen und wir noch zusammenfahren, dann vielleicht, aber auch nur vielleicht....

ich bin froh, wenn ich diesmal ncht absteigen muß! Wann ist denn Streckentrennung? Sollte sie erst nach 70/80 km kommen und wir noch zusammenfahren, dann vielleicht, aber auch nur vielleicht....

stell Dich nicht so an! :cool:

BinaryCacheServlet

ja, der :eek:

ja, Platin wenn ich rechtzeitig in Airolo bin .. :D:D und dann gehts zur "Hinrichtung"
Tjaja, das wird was werden...

Hab bei Helmut noch einen Link aufgeschnappt.

Ich habe mich auf den ersten 2 Fotos gut versteckt und zeige nur meine Schuhe. :) Andere bekannte Gesichter gibt es auch zu sehen (9-12).

Ayran suchte doch eine Mitfahrgelegenheit.

...

Habe mir eben Gedanken gemacht, welche Route Heiner wohl über Bad Nenndorf gemeint hatte, bzw. gefahren ist.
Das dürfte wohl passen und scheint doch eine interessante Erweiterung der Pass-Runde zu sein:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cxojwocliuqbndsu&referrer=trackList

nicht ganz. nicht nach lauenau, sondern vorher in messenkamp links in der scharfen kurve richtung hülsede. von dort nach pole. in pole auf der hauptstraße links und die nächste kreuzung rechts hoch zum sportplatz. da gehts dann ruhig über die autobahn nach apelern. von dort nach rodenberg und nach bad nenndorf.
ab waltringhausen bin ich allerdings an der autobahn entlang auf dem radweg nach holtensen!
die ganze tour sind etwa 92km und bzw. 3 studen!

Bild 12 der Serie ist aber wirklich klasse, Proxi, TXU und cape in bester Laune (kurz vor dem Torfhausanstieg war das, oder?).

...

Poki hat also jetzt wirklich die 150 am Sonntag gebucht? Respekt! :daumen::D

Bild 12 der Serie ist aber wirklich klasse, Proxi, TXU und cape in bester Laune (kurz vor dem Torfhausanstieg war das, oder?).

...

Poki hat also jetzt wirklich die 150 am Sonntag gebucht? Respekt! :daumen::D

ja, sieht so aus.. wild entschlossen, denke ich .. :eek:

Zurück