• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

moinsen........

ich weiß ja das einige von uns noch nen Zweitrad zu Hause haben:D
Also statt Burg mal in den Deister......
Vielleicht ja als RRT Hannover Truppe !

Wir, die RSG Hannover, veranstalten am Sonntag, 25.07. wieder eine (Familien-)CTF im Deister und freuen uns Euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Dem beigefügten Dokument/Link könnt Ihr Strecke und Höhenmeter entnehmen. Hier noch ein paar Fakten zur CTF:

Startort: Freibad Bennigsen, Gleiwitzer Str. 10, 31832 Springe-Bennigsen
Startzeit: Sonntag, 25.07.2010, 08-10 Uhr
Startgeld: BDR-Mitglieder 6,-€, Nichtmitglieder 8,-€

Geländefähiges Rad (z.B. Crossrad, MTB, etc.) ist empfehlenswert.
Es gibt für die drei teilnehmerstärksten Mannschaften sowie den/die jüngste(n) Teilnehmer(-in) je einen Pokal.

Eine Besonderheit ist, dass jeder CTF-Teilnehmer nach der Tour den restlichen Tag im Freibad Bennigsen ( http://www.freibad-bennigsen.de/ ) kostenlos schwimmen gehen und/oder einfach nur entspannen kann.

Hier die Strecken incl. Profile
http://radsportgemeinschaft-hannover.de/RSG_Dokcs/CTF_Aushang_Profil.pdf

Das ist eine richtig schöne Veranstaltung und eigentlich ein Muß für alle Radsportfreunde der Region. Und wenn nicht wie im letzten Jahr die Beschilderung von irgendwelchen Idioten geklaut oder umgehängt wird, ist´s auch eine Superstrecke durch "meinen" Hauswald.

Nur ich bin nicht dabei! :heul: Ich bin im Harz!

Das ist eine richtig schöne Veranstaltung und eigentlich ein Muß für alle Radsportfreunde der Region. Und wenn nicht wie im letzten Jahr die Beschilderung von irgendwelchen Idioten geklaut oder umgehängt wird, ist´s auch eine Superstrecke durch "meinen" Hauswald.

Nur ich bin nicht dabei! :heul: Ich bin im Harz!

ich denke diesmal werden ein oder zwei von uns morgens auf der Strecke sein und nach den Schildern schauen;) aber ausschließen kann man das leider nie.....

Verpflegungswünsche werden noch entgegengenommen:D Sponsoren sind herzlich willkommen:cookie:

ich denke diesmal werden ein oder zwei von uns morgens auf der Strecke sein und nach den Schildern schauen;) aber ausschließen kann man das leider nie.....

THX für die Info, muss ich wenigstens nicht in den Harz,
gibt es den Streckenplan (für mein Navi) zum download.?

gruß

@alle
ist für diesen Sonntag schon etwas geplant?
Würde gerne relativ früh los, entspannte (!) 4h rollern.
Ein Vorschlag wäre HI-Wald-roter BErg- Alfeld- Gronau- Betheln- Heyersum-Nordstemmen-und über die Burg zurück.

Bin was die Streckenwahl angeht aber offen.

Grüße
Prox

Hallo Leute,

habe es leider nicht rechtzeitig geschafft aus Bremen wegzufahren. Kann leider nicht mitfahren. :(

gibt es denn für Sonntag keine Fahrer die den Wurm fangen wollen?

ähem, ja danke ;)

hatte mich nicht vorgestellt, weil ich schon im ersten Teil gepostet habe, sorry.

bin mitte zwanzig, meine erste saison und fahre meist zwischen 80-120km mit dem 27-29er schnitt, hoffe das passt......unterwegs bin ich mit nem weißen stevens aspin

Von mir auch willkommen aryaneightyfive
auch wenn Du schon gepostet hast :)

Das mit den Aspin Fahrer nimmt langsam unheimliche Dimensionen an :D
Wird Zeit das TXU sich wieder auf die Seite der Bullen schlägt.

ähem, ja danke ;)

hatte mich nicht vorgestellt, weil ich schon im ersten Teil gepostet habe, sorry.

bin mitte zwanzig, meine erste saison und fahre meist zwischen 80-120km mit dem 27-29er schnitt, hoffe das passt......unterwegs bin ich mit nem weißen stevens aspin

Das passt schon, wenn nicht wird's passend gemacht :D

@ aryan....usw.

Hallöle und herzlich Willkommen.

@ Proxi

Die Strecke gefällt mir, wieviel Km sind das denn in etwa.....

Bin ja auch eher ein Vogel wegen der Familie.

Entspannt fahren (!), heißt für mich am Anschlag oder ??? lach

DSCI0001.jpg

Hier scheinbar der einzig existierende Beweis, daß der eine und auch andere Rennradtreff(ler) rund um den Osterwald gefahren ist.

Zurück