Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Velo Challenge Seite schrieb:Die Startunterlagen für die Rennen der Velo Challenge Hannover können am Samstag, den 26.06.2010 von 14 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag, den 27.06.2010 von 07:30 Uhr bis 08:30 Uhr im Orga Bereich am Maschsee Hannover, Rudolf-von- Bennigsen Ufer gegenüber dem NDR Funkhaus abgeholt werden. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir dringend die Abholung der Startunterlagen bereits am Samstag !!!
Hat eigentlich schon mal jemand bei Pedalritter gekauft?
@Robert:
Fahre jetzt zu Stadtler, hole das Rad ab und hoffe, daß es wenigstens noch zu leichtem Training taugt.
Melde mich hier später wieder, aber würde schon mal locker Bemerode 16:15 Uhr vorschlagen und dann auf der Hausrunde den Poki aufsammeln?
Habe eben mal aus Interesse bei Rose angerufen: Lieferzeiten für neue Räder liegen bei 5 Wochen.
Ich schaue gleich noch bei Stadtler, was die noch so im bezahlbaren Rahmen haben und beim Fahrradkontor.
Zur Zeit schaut meine Taktik so aus:
das alte Rad weiterfahren und hoffen, daß der Gabelschaft hält und ein neues bei Rose im Konfigurator fertigmachen und bestellen. Bis zu den Cyclassics und Nürburg müsste es dann ja geliefert sein!
Hält der Gabelschaft nicht, müsste ich mir zur Überbrückung ein Dynamics 08/15-105er-Rad holen, was ich nach der Lieferung des neues Red Bulls wieder verkaufen würde.
Hi Rossi
jauu, bin schwer am arbeiten um die Lücken zu schließen, wird aber wohl noch bis nextes Jahr dauern^^, 35 Jahre Kettenrauchen, FAstfood und nosports lassen sich einfach nicht in 12 Wochen revidieren.
Liebe Grüße
Winnie
(war das Robert in deinem Schlepptau?)
Ja, ich.!
War wirlich schwer beeindruckt.!!!
@all
Wir werden heute um 16:30 eine Runde fahren, locker, 60Km, leicht wellig.
möchte jemand mitkommen.?
Könnte etwas besser sein
Und selbst? Warst ja auch fast unsichtbar![]()
Bescheid ...
Welches meinste denn? Das Icon wird immer schneller und das CX muß jeden Moment über den Teich geflogen kommen. Ich krieg schon immer feuchte Hände, wenn das Telefon klingelt![]()
ja das stimmt, war viel Crossen
Wetter soll ja schlechter werden, Sonntag.???
alter Falter, schon mal was von Rüstungs-Stop gehört,
bei Laufrad bestellt.?
Ich hab noch denn Vortex-Compact Rahmen im Keller stehen. *gg*
Dann biste ja fit für die nächste Saison![]()
Sonntag wollte ich mal wieder auf die Strasse. Aber sonst nächste Woche? Mo - Do??
Sowas nennt man Verschwendung *tztztz*
Welche Größe hat der denn?
ja, dann stehen einige Rennen an, macht mir auch irre viel Spaß.
Montag, gegen 17:00.? so 2 Stunden.?
Du Wettrüsten, ich Abrüsten.
Ist Größe M mit Gabel und Bremsen.
Frage von TXU065: "Für anderthalbtausend bekomme ich bei Rose ein perfektes Rad, geht das auch beim Fahradkontor und Co.? "Bitte richtig lesen, worauf bezieht sich das NEIN ???![]()
Ich fahr sogar nach Mannheim zum Sommercross, weil ichs ohne nicht mehr aushalte![]()
OK, Mo, 17.00 und wo?
M ist mir zu groß, sonst tät mich son Vortex ja auch reizen.
Dan hat grad vor 5 min angerufen, mein Rahmen ist fertig und wird jetzt verschickt. Jetzt muß ich erstmal raus Adrenalin abbauen![]()
Nein, ich denke nicht.(war das Robert in deinem Schlepptau?)