• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@ TXU065

@ Klops

@ Nike

Wollen wir heute gegen 17:00 Uhr vom Strandbad Rtg. Burg starten

Japp, heute 17:00 Uhr am Strandbad treffen!

Pommel, Nike, Klops, ich, wer will noch?

...

Altwarmbüchen:
08:00 Uhr Start ist mir auch recht, also ca. 07:30 zur Anmeldung und Kaffee.

Ich, aber ich habe morgen ein Spiel... ich misch mich jetzt mal einfach ein :D

Gruß,

Tabbe

Weekend && bestes Wetter
viel Spaß bei der Jagt nach Bestzeiten am Mount Marie.;)

ach so, die Jungs aus Lehrte

Jungs aus Lehrte kenne ich nicht, wohne in Hannover, wenn du aber diesen abgebrochenen
Gartenzwerg mit seiner Clique meinst, verstehen wir uns.
Die sind richtig gut, haben so gut wie jede RTF gewonnen, vom Preisgeld kaufen sie Amphetamine, Testosteron und Vitamin-B

so, muss aufs Rad... trainieren, morgen will ich die RTF gewinnen.:dope:

Ja klar!
Treffpunkt Eingang Strandbad ist dir als Döhrener vermutlich bekannt?

Klops und Nike: nicht an der Säule, direkt vor dem Eingang.

Weekend && bestes Wetter
viel Spaß bei der Jagt nach Bestzeiten am Mount Marie.;)

Jungs aus Lehrte kenne ich nicht, wohne in Hannover, wenn du aber diesen abgebrochenen
Gartenzwerg mit seiner Clique meinst, verstehen wir uns.
Die sind richtig gut, haben so gut wie jede RTF gewonnen, vom Preisgeld kaufen sie Amphetamine, Testosteron und Vitamin-B

so, muss aufs Rad... trainieren, morgen will ich die RTF gewinnen.:dope:

psst...:eek::eek: :rolleyes: :daumen:

Hallo!

Fahrt ihr eigentlich auch mal westlich aus H raus?
Ich wohne in "Hannover Süd-West" und nach Lohnde oder so habe ich alleine über 15 km Anfahrt. Meist fahr ich direkt an der B65 raus.

Die RTF morgen würde ich auch gern mitfahren, ich befürchte aber, dass ich morgen keine Lust habe vor 9 Uhr aufzustehen. :( Zum Start sind auch noch mal über 25 km Anfahrt - der Motivation auch eher abträglich.

Wahrscheinlich fahre ich gleich mal eine pseudo Velo Challenge-Runde Richtung Pass. 17:00 Uhr ist mir leider zu spät heute.

Hallo!

Ich wohne in "Hannover Süd-West" und nach Lohnde oder so habe ich alleine über 15 km Anfahrt. Meist fahr ich direkt an der B65 raus.

Die RTF morgen würde ich auch gern mitfahren, ich befürchte aber, dass ich morgen keine Lust habe vor 9 Uhr aufzustehen. :( Zum Start sind auch noch mal über 25 km Anfahrt - der Motivation auch eher abträglich.

Wahrscheinlich fahre ich gleich mal eine pseudo Velo Challenge-Runde Richtung Pass. 17:00 Uhr ist mir leider zu spät heute.

Wenn Du mit westlich so die Deistergegend meinst, dann wilderst Du in meinem Revier! Vielleicht können wir ja mal zusammen ´nen Bock schießen.
Mittwochs 17.00 Uhr ist z.B. immer ein Fixtermin! Sag was dazu!

Hallo!

Moin moin,

einfach mal die Seiten vorher lesen, du wirst sehen, hier wird häufig Ri. Westen, Südwesten rausgefahren (Burg!) und auf der anderen Seite sehr viel Richtung Südosten (Sehnde, Bolzum, Algermissen, Stichwort "Hausrunde").

Richtung Norden eigentlich eher weniger.

Moin moin,

einfach mal die Seiten vorher lesen, du wirst sehen, hier wird häufig Ri. Westen, Südwesten rausgefahren (Burg!) und auf der anderen Seite sehr viel Richtung Südosten (Sehnde, Bolzum, Algermissen, Stichwort "Hausrunde").

Richtung Norden eigentlich eher weniger.

... auch Richtung N-Pass :D

... Treffpunkt wäre dann idealerweise Maschsee ...

@Rossi:

Wie vor zwei Wochen am Sonntagabend noch ne lütsche Tour?
Will doch endlich dein neues Radl bewundern. :D

Boah, jetzt wollte ich gestern ganz locker mit Rückenwind von der Arbeit heim, aber mit dem alten Rad und ungeölter Kette ist es doch noch recht anstrengend geworden. Darf ich gleich jammern? :D

Naja, aber was richtig doof ist: Radfahren ohne Tacho. Macht irgendwie nur halb so viel Spaß.
Hat von euch zufällig noch jemand so eine billige boc-bicycles-halterung mit Kabel in der Wühlkiste rumfliegen? Einen Speichenmagneten müsste ich noch haben. Nen neuen Tacho kaufen und dann has "Hauptteil" weglegen is ja irgendwie suboptimal.

@Rossi:

Wie vor zwei Wochen am Sonntagabend noch ne lütsche Tour?
Will doch endlich dein neues Radl bewundern. :D

Na klar :D

Denke da so an 18 Uhr??? Robert wird denke ich auch dabei sein, mit dem habe ich das gestern schon in etwas festgehalten.

Als, an mir soll's nicht liegen, hoffe nur der Zug ist pünktlich :D

(Bin das WE wieder in Dortmund bei meinen Jungs)

moin, kleide mich um und bin um 1700 am starandbad, fahre aber nicht die ganse runde um die burg mit, bis gleich.

Okay Rossi, Sonntagabend 18:00 Uhr halten wir mal fest.

Heute schön locker-entspannte Tour zur Burg, einige persönliche Bestzeiten wurden geknackt, mit Hotch und DC wieder zwei neue Gesichter kennengelernt.

Nun kann Altwarmbüchen kommen! :D

übrigens: Nike erwähnte auch was von RTF in Hemmingen am 20.06.

Zurück