• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Und wieder 80 auf der Uhr...:D
Mr. Gee, wo warste denn nur? Wir haben etliche RR-Fahrer gesehen, aber dich nicht!

Spaßig war's, als uns zw. Abzweig Bledeln und Müllingen der Tri-Abteilung von 96 in doppelter Mannschaftsstärke überholt hat. Nervöses Feld, weil Sprint an der Bushaltestelle anstand.
Marc und ich sind dann einen gefühlten km im Sog mitgerollt, haben dann aber wieder von 45 auf 30 die Geschwindigkeit gesenkt.;)

Wer Lust hat:
Montag, 31.05. ca. 18:00 Uhr - Maschsee - Burg - Maschsee;
wäre doch auch mal wieder was für die Nike!?!

@Codda: Schade, habe leider Nachtschicht.

Nein Dienstags bin fast nie dabei. Ich möchte da kein Bremsklotz sein den die trainieren ja für die TransAlp. Wir können aber gerne mal eine Runde in den Deister machen wenn Du Lust hast.

Da hätte ich auch mal Bock drauf mitm Mtb durch den Deister zu krossen...werde mich bei Gelegenheit mal einklinken:)

Gruss Focus...

Ganz ohne Rad gings auch diesmal auf Malle nicht ab. 3 Tage hatte ich mir so ne Art Trecker geliehen und bin ein wenig Schotterpisten auf- und abgestiegen. War spaßig!

Altwarmbüchen wird vielleicht was! Abwarten, wie sich der EHESPAß so entwickelt!

Euch Beiden danke für die Willkommensgrüße und immer schön dran denken, der Deister ruft : "Komm ´naufi, Buur!"

Sei gegrüßt :D Dann können wir ja mal wieder radeln :D

hab heute auch noch kurzfristig zwei Hausrunden gedreht......hab die "96" Abteilung auch gesehen.

@ALL

werde Samstag, nicht vor 16:00 Uhr, ne Runde drehen....hatte vorher Nachtschicht

und Sonntag, Vormittag od. Nachmittag.....Wetter gucken....

ich wollte an einem der Tage mal zur Burg.....ich will auch mal eine Zeit zuir Burg posten

vielleicht kommt ja jemand mit....????

mfg
Markus

Und wieder 80 auf der Uhr...:D
Mr. Gee, wo warste denn nur? Wir haben etliche RR-Fahrer gesehen, aber dich nicht!

Spaßig war's, als uns zw. Abzweig Bledeln und Müllingen der Tri-Abteilung von 96 in doppelter Mannschaftsstärke überholt hat. Nervöses Feld, weil Sprint an der Bushaltestelle anstand.
Marc und ich sind dann einen gefühlten km im Sog mitgerollt, haben dann aber wieder von 45 auf 30 die Geschwindigkeit gesenkt.;)

Wer Lust hat:
Montag, 31.05. ca. 18:00 Uhr - Maschsee - Burg - Maschsee;
wäre doch auch mal wieder was für die Nike!?!

@Codda: Schade, habe leider Nachtschicht.

tja,das was marc mir geschriebn hat hab ich niocht mehr gelsen :D
bin heute eine andere runde gefahren: ilten-ahlten-klein kolshorn-kolshorn-röddensen-aligse-lehrte und die dann 2 mal.
wie kommt man eig in die tri-abteilung von 96? :D

tja,das was marc mir geschriebn hat hab ich niocht mehr gelsen :D
bin heute eine andere runde gefahren: ilten-ahlten-klein kolshorn-kolshorn-röddensen-aligse-lehrte und die dann 2 mal.
wie kommt man eig in die tri-abteilung von 96? :D

MITGLIED werden

und TRAINIEREN Laufen, Schwimmen, RAD

hab heute auch noch kurzfristig zwei Hausrunden gedreht......hab die "96" Abteilung auch gesehen.

@ALL

werde Samstag, nicht vor 16:00 Uhr, ne Runde drehen....hatte vorher Nachtschicht

und Sonntag, Vormittag od. Nachmittag.....Wetter gucken....

ich wollte an einem der Tage mal zur Burg.....ich will auch mal eine Zeit zuir Burg posten

vielleicht kommt ja jemand mit....????

mfg
Markus

Sonntag wäre ich dann zur Burg dabei :D Um wie viel Uhr ca.???

Wie gesagt, ich habe Nachtschichten über's WE hinweg und kann daher erst am Montag zur Burg.Rossi, vielleicht hast du ja trotzdem am Montag noch Lust.

Morgen vor der Nachtschicht noch ne lockere Runde auf der Hausrunde, ggf. Ausflug endlich mal wieder nach Bolzum hoch, max. 70 km.

Kommst Du Samstag mit uns mit.?
denke mal, wir fahren um 11 Uhr los, Burg, Eldagsen, Coppenbrügge ... ...

Moin, hört sich auch nicht schlecht an, hatte vor mit Pommel um 10 Uhr Richtung Burg zu fahren, und nu? :ka:

Wie weit wollt ihr denn fahren und in welchem Tempo?

@Pommel
Wollen wir uns anschließen???

Zurück