Lude
Neuer Benutzer
AW: Rennradtreff Hannover
hyba und focus, danke für den Tipp mit Laufrad-Hannover
Werde da die Tage mal aufschlagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RTF
Würde da noch "Rund um Lüneburg" vorschlagen wollen... super Gegend und auf der 150er, wenn es nicht geändert worden ist, gehts über den Kniepenberg bei Hitzacker. 7%, 9% 9%, 13 % ... das die Anstiege dort![]()
Hiho
gibts da auch was um die 70 km..........ich glaub 110 hab ich nicht im Tank.
Liebe Grüße
Winnie
Hi Winnie,
bei der Wettervorhersage heute:
"Tour de Unterholz"
MTB/Cross in der Eilenriede, Startzeit nach Absprache (ab 15Uhr) Treffpunkt: Lister Turm, Dauer 1 1/2-2 Stunden, Inhalt: lockeres Rollen ggf. ein wenig Techniktraining für Einsteiger, wer hat Lust.?
gruß
@ poki
Moin...wann fährst Du denn in Sehnde los Betr. Treffen Bolzumer Kreuzung ???
Gruss Focus...
...komme bei Dir rum...bis gleich alter Heizer![]()
könnte jetzt rüber zum Lister Turm kommen ! Habs grad gelesen....
sind nur 500 m![]()
Hallo Scotty,
entschuldige bitte, eine Kette ist gerissen, also wieder zurück, neu Nieten, 1730h neuer Anlauf.
Morgen ist 1530 Uhr geplant, ohne Panne.
Gruß
nicht schlimm.....
bin erst ne Runde durch den Wald gerollt, dann nen Latte am Wakitu
und dann ab in die City nach einem neuen Notebook schauen....
Auswahl bei Saturn war eher NULL
Morgen wird bei mir nichts vor 18:00 ! Das neue Notebook muß ja verdient werden![]()
Herrlich, erste richtige Regenfahrt dieses Jahr.
Mein weißes Langarm ist nun braun, mein Rad schaue ich mir lieber gar nicht an...
ja suuuuper, hat Spaß gemacht, obwohl, den Regen hättes es nicht gebraucht. Muss ich ja schon wieder Rad putzen.
Viel Spaß die Tage
Grüße, Poki
Tempo war doch okay heute, oder?
Viel Spaß auf dem Golfplatz!
dein rad sah schon vorher aus wie sauHerrlich, erste richtige Regenfahrt dieses Jahr.
Mein weißes Langarm ist nun braun, mein Rad schaue ich mir lieber gar nicht an...
Danke, Tempo war für heute genau richtig. Knapp ü 30. Da kann man nicht meckern. Aber ein bischen eklig war der Regen schon...