• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Poki, apropos Training:
Wind ersetzt Höhenmeter..., wie schauts aus heute?

klappt heute leider nicht,

will gleich auch nochmal zu Stadler, dann zur Metro, und dann kurz zum Geburtstag meiner Kollegin ('nen leckeres Würstchen vom Grill abgreifen)

Aber du hast Recht (und man hat es gestern bei mir auch gesehen), der Wind, der Wind ....) da muss mann ordentlich Körner nachwerfen:dope:

Da melde ich mich mal aus dem Krankenstand zurück :)

Fahre Montag die Runde ab Maschsee mit !

Samstag oder Sonntag jemand unterwegs ?

Jemand am Freitag zwischen 14-16h unterwegs.? oder hat Lust eine kleine Runde zu drehen.?

Samstag fällt bei mir flach...Ruhetag

Freitag könnte ich so ab 16:45 Uhr Lühnde Autohaus
...Samstag ist Ruhetag weil ich Freitag ein wenig Tempotraining machen wollte (30Min einfahren, 60 Min so 80%, 30Min ausfahren...
hat wer Lust?
@Willy-Hannover
Du vielleicht? Wenn ich Dir zu lahm bin machst Du die Lock ;-)

@den Rest:
Sonntag früh für 3h Kaffefahrt (flach-> evtl. Richtung Peine und mal wieder TriSpeedy-Strecke) steht noch, 09:00Uhr ab Lühnde

Aber was ist eigentlich mit dem Montag los? Habt Ihr mal auf wetter.de geschaut?

Grüße
Prox

Hiho

super, danke für die Antworten. Über Pfingsten bin ich allerdings fast komplett ausgebucht.

Werde Samstag und Sonntag gegen mittag meine Runden fahren.

Liebe Grüße
Winnie

Ist doch eine Rennstrecke, was dachtest Du denn :D

Ist der bestellte Rollator schon angekommen? Welche Pflegestufe hast Du jetzt eigentlich? :D :D

für Dich rausgesucht...
51HPPZ9zHZL.jpg

dann kannst Du auch ein 7kg Rad kaufen :D

ups, sorry, kleine Korrektur:

Donnerstag sollte die Tempo-Runde sein:
17:00Uhr Start in Lühnde

Freitag 2,5h Kaffefahrt (vielleicht ein paar Ortsschild-Sprints...na TXU wie wärs?)
16:30Uhr Start in Lühnde

Samstag Ruhetag

Sonntag 3h Kaffeefahrt
09:00Uhr Start in Lühnde

Wäre schon wenn sich der eine oder andere Mitfahrer findet...
braucht jetzt aber keine Liste zu starten, wer da ist ist da, wer nicht, der nicht.

Grüße
Prox

...

ich für meinen teil fahre in letzter zeit 32km/h schnitt, wenn ihr dann vielleicht 25km/h schnitt am ende des tages habt....... das passt hinten und vorne nicht zusammen.

wünsche euch viel spaß bei der tour.

anpassen? mal nur so? aus spass? ansonsten biste schon nen klasse typ mit dem schnitt!

Zurück