• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

mal was anderes.......

am Dienstag den 25.05. sind die Jungs von AC / DC im Expo-Park !

Hab noch 2 Karten, also wer Lust hat bitte melden!

rrt-fertig.jpg

Entwurf1

Moin Winnie, herzlich Willkommen!
Wie schon gesagt, wenn du Lust hast, einfach hier schreiben, wann und wio du fährst!

Zum Beispiel heute am Nachmittag Ri. Sehnde, Lühnde ruas, bißchen auf "unsere" Hausrunde?

Marc, Wetter wird besser, steht dein Angeboit noch, ca. 17:15 Bolzum?

...

War heute beim neuen Stadtler, ist schon ein imposanter Laden!
Habe aber nur neue Handschuhe, neues Lenkerband (endlich wieder schwarz) und zwei dieser fruchtigen Energieriegel gekauft (die letztens auch in der Roadbike waren).
Gibt aber auch recht viel Rennradsachen, Klamotten und Ausrüstung.
Zum Stöbern mal was anderes als BOC.

moin moin,
ich habe mich von der liste für montag gestrichen.

mein zweifel wurde immer größer das dass einfach nicht passt.
ich denke ihr habt einen ganz anderen gedanken beim rennrad fahren als ich.
es ehrt euch wenn ihr sagt ihr schleppt jeden mit durch, und auch das winnie willkommen ist.
aber in meinen augen ähnelt das dann insgesammt eher einer kaffeefahrt als einer rennradtour.

irgendwo hat rennrad ja auch was mit geschwindigkeit zu tun, oder? ;)

ich für meinen teil fahre in letzter zeit 32km/h schnitt, wenn ihr dann vielleicht 25km/h schnitt am ende des tages habt....... das passt hinten und vorne nicht zusammen.

wünsche euch viel spaß bei der tour.

Rossi: SUPER!!!

Willy: Äh, es gibt hier aber auch noch andere Fahrer, die nicht mit Tempo 25 durch die Landschaft zuckeln...;)

Wenn man in den großen Gruppen fährt, muss die Meute halt zusammen gehalten werden.
Aber zum Training mit wenigen Leuten wird auch schon mal die Keule 'rausgeholt.

Rossi: SUPER!!!

Willy: Äh, es gibt hier aber auch noch andere Fahrer, die nicht mit Tempo 25 durch die Landschaft zuckeln...;)

Wenn man in den großen Gruppen fährt, muss die Meute halt zusammen gehalten werden.
Aber zum Training mit wenigen Leuten wird auch schon mal die Keule 'rausgeholt.

ja, das mag sein. möchte ich ja auch nicht abstreiten oder euch schlecht machen. das ist absolut nicht meine absicht.

wie gesagt eure interessen und meine passen da einfach nicht zusammen.

moin moin,
ich habe mich von der liste für montag gestrichen.

mein zweifel wurde immer größer das dass einfach nicht passt.
ich denke ihr habt einen ganz anderen gedanken beim rennrad fahren als ich.
es ehrt euch wenn ihr sagt ihr schleppt jeden mit durch, und auch das winnie willkommen ist.
aber in meinen augen ähnelt das dann insgesammt eher einer kaffeefahrt als einer rennradtour.

irgendwo hat rennrad ja auch was mit geschwindigkeit zu tun, oder? ;)

ich für meinen teil fahre in letzter zeit 32km/h schnitt, wenn ihr dann vielleicht 25km/h schnitt am ende des tages habt....... das passt hinten und vorne nicht zusammen.

wünsche euch viel spaß bei der tour.

... wir zwingen ja niemanden, nur mit Vorurteilen an die Sache ranzugehen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Aber Dir dann aber auch viel Spaß bei deiner Rasertour :D Vielleicht überholen wir dich ja sogar :D :D

... wir zwingen ja niemanden, nur mit Vorurteilen an die Sache ranzugehen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

naja, wenn man sieht das die interessen nicht passen denke ich sollte man es lieber lassen.
bringt ja keinem etwas.
dann schiebt man höchstwahrscheinlich mehr frust als lust, und das ja absolut nicht sinn der sache.

naja, wenn man sieht das die interessen nicht passen denke ich sollte man es lieber lassen.
bringt ja keinem etwas.
dann schiebt man höchstwahrscheinlich mehr frust als lust, und das ja absolut nicht sinn der sache.

Klar, wenn Du das aus dem geschriebenen so für dich analysierst ist das doch ok. Nur muß das dann jedoch letztendlich nicht den Tatsachen entsprechen -aber das wirst Du dann nie erfahren :D. Wir leben ja zum Glück in einem freien Land :D :daumen:

Zurück