• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Falls hälst du von morgen 17:15 Uhr Autohaus Lühnde?
Pommel-Markus wollte auch um Lühnde fahren, vielleicht kann er ja auch später als seine geplanten 16:00 Uhr.
Und wenn Robert Lust hätte, könnte ich mich mit ihm 16:30 Uhr in Bemerode treffen.

Falls hälst du von morgen 17:15 Uhr Autohaus Lühnde?
Pommel-Markus wollte auch um Lühnde fahren, vielleicht kann er ja auch später als seine geplanten 16:00 Uhr.
Und wenn Robert Lust hätte, könnte ich mich mit ihm 16:30 Uhr in Bemerode treffen.

@TXU

melde mich morgen per SMS wenn ich genau weiß wann ich Feierabend habe.Es kotzt mich so langsam echt an nie pünktlich Feierabend zu haben bzw nie zu wissen wann man zu hause ist :mad:

Wenn dann aber 2 bis 3 Mal Hausründchen mit Schnittchen :D:D:D

Cube Agree GTC Race find ich sehr geil vom Design.Da muß ich Dir Recht geben...vom rein Optischen erste Sahne die Cubes.

Ja, aber ich denke da reicht mir dann das GTC PRO, sehen schon echt schick aus :D

Bei Fun-Corner gucke ich schon ständig, danke für den Tipp :D :D :D Ist schon ein netter Laden :D Fahre da ab und zu vorbei :D

Ja, aber ich denke da reicht mir dann das GTC PRO, sehen schon echt schick aus :D

Bei Fun-Corner gucke ich schon ständig, danke für den Tipp :D :D :D Ist schon ein netter Laden :D Fahre da ab und zu vorbei :D

In Hameln wenn du von FunCorner Richtung Innenstadt fährst ist auf der rechten Seite auch noch nen Radladen quasi gleich nach dem LIDL. So wie ich im vorbeifahren erkennen konnte nen Ghost - Händler

@Pommel:
Markus, könntest du dir evtl. auch eine Runde Bereich Lühnde ab 17:00/17:30 Uhr vorstellen?

Vielleicht finden sich dann ja ein paar mehr, die auf die Runde gehen (Robert, Marc, Poki, Proxi, meine Wenigkeit?).

...

Wer kam mir denn da heute vor Klein Lobke entgegen und hat nicht gegrüßt?
Weiß-blauer Stevens-Rahmen, dunkle Kleidung? ;)

na klar, kann auch etwas später los.....

ich schau nachher noch mal rein...

So wie Apple seine "Fanboys" hat ... bin ich "Fanboy" von MS :rolleyes:

Nun ja, aber aus beruflicher Sicht solltest Du dir besser beides offenhalten, ich z.B. betreue nicht nur die MS Kisten sondern auch MAC's in unserem Haus -und das können nicht viele :D Daher ... und Linux wird ja nicht nur auf dem MAC eingesetzt ... Kann dir nur den Tipp geben "halt dir so viel wie möglich offen!!!"

@Robert:
Herzlichen Glückwunsch!

@Pommel und Robert und die anderen Hannoveraner, die heute loswollen:
Was haltet Ihr von 16:30 Bemerode, Kreuzung Rathausplatz und 17:15 Autohaus Lühnde?

Roadbike 5/10:

Cube Agree GTC SL:
"Das Rahmen-Gabel-Set ist zu schwer für diese Preisklasse."
7650 gr. bei Größe 58

Red Bull Carbon SL-3000:
"Klarer Testsieg für das Red Bull (...). Nur Gewichtsfetischisten erschließt sich, warum man mehr für ein Rennrad ausgeben sollte."
7180gr. bei Größe 57

Roadbike 5/10:

Cube Agree GTC SL:
"Das Rahmen-Gabel-Set ist zu schwer für diese Preisklasse."
7650 gr. bei Größe 58

Red Bull Carbon SL-3000:
"Klarer Testsieg für das Red Bull (...). Nur Gewichtsfetischisten erschließt sich, warum man mehr für ein Rennrad ausgeben sollte."
7180gr. bei Größe 57

Hört sich super an! Aber Alu oder Carbon??? Habe gerade wieder berichte gelesen das da so gut wie gar kein Unterschied ist ... Sowohl Steifigkeit als auch im Komfort soll es keine wesentlichen Unterschiede geben. ... :confused:

Zurück