• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Wir werden Sonntag eine Runde drehen, vielleicht hat jemand Lust mitzurollen.
Strecke?, hab ich noch keine Ahnung, werde mir je nach Wetter und Wind etwas einfallen lassen, auf alle Fälle fahren wir über Ahlem raus.....

Servus

also wenn man das so liest war die Probetour der Challenge ganz gut! Ich für meinen teil habe heute Pfeile gebaut war auch ganz schön und mein Husten ist auch schon etwas besser morgen nochmal zum Doc noch ma alles checken.

Gruss der Torti

Ja Rossi, das wollte ich ja heute eigentlich mit dir beschnacken, aber du musstest ja unbedingt mit zerbrechlichen Knöcheln gegen harte Bälle treten...;)

Hatte mit Poki besprochen, mit Euch die 140 zu rollen.
Wollte absprechen, ob es okay wäre, unter Eurer Team-ID zu fahren. Und wie Eure Firma daüber denkt.

passt doch, die Runde hat auch nur ca. 500 hm, okay, da musst du 6 mal durch, aber jede Runde für sich genommen.....;)

Heute war auf DSF/Sport 1 das Training für das 24-Stunden-Rennen der Tourenwagenfahrer zu sehen. Da konnte man fein die Achterbahnfahrt da sehen, schon imposant und bedenklich...:rolleyes:

Ja Rossi, das wollte ich ja heute eigentlich mit dir beschnacken, aber du musstest ja unbedingt mit zerbrechlichen Knöcheln gegen harte Bälle treten...;)

Hatte mit Poki besprochen, mit Euch die 140 zu rollen.
Wollte absprechen, ob es okay wäre, unter Eurer Team-ID zu fahren. Und wie Eure Firma daüber denkt.

ich denke, dass die TUI da gar nix dagegen hat, weil es leider die meisten eh nicht interessiert.

Also, mach die deswegen keinen Kopp, das Team braucht jede Verstärkung!!

Sehe da auch kein Problem, sowohl bei der Velo als auch bei den 24h Rennen fahren ja bereits auch nicht "TUI'aner" mit :D

@TXU
Nicht der Ball war schuld, der Fuß der unter meinem war, wegen dem bin ich umgeknickt, mein zartes Gewicht konnten die Bänder dann nicht mehr halten :D

Finde ich gut das Du mit fährst! Werde an dem Renntag aber erst am Vormittag zu euch stoßen, bin vorher in Dortmund bei meinen beiden Jungs (die kommen natürlich dann auch mit :-)

@Poki
Wie viele sind wir denn dann inkl. Txu und mir? Bis zu 7 dürfen als Team fahren ...

...
@Poki
Wie viele sind wir denn dann inkl. Txu und mir?

Cheffe, PvdB, dann sagte irgendjemand, dass auch der Sohn von PvdB dabei ist, Rossi, TXU065 und der Poki

Bisher sind aber nur PvdB und der Poki angemeldet

aber noch ist ja ein bischen Zeit..

Cheffe, PvdB, dann sagte irgendjemand, dass auch der Sohn von PvdB dabei ist, Rossi, TXU065 und der Poki

Ok, selbst dann wäre ja noch theoretisch 1 Startplatz übrig, passt doch sehr gut :D

@Condal
Kannst ja unserm Cheffe noch den Vorschlag machen sich in unserem Team bei der Velo anzumelden :D
... mit den Firmentrikot's hat sich noch nix getan ... kannst ja bei Gelegenheit auch mal ins Gespräch bringen ...

Bin Montag mit Cheffe unterwegs und werde ihn mal ein wenig antreiben..:D

@Rossi2 ... ich versuche es mal, der PvdB ist da ja auch gemeldet oder?

Bin Montag mit Cheffe unterwegs und werde ihn mal ein wenig antreiben..:D

@Rossi2 ... ich versuche es mal, der PvdB ist da ja auch gemeldet oder?

Ja, PvdB ist schon eingetragen und in der Startliste zu finden. Frag mal nach Trikots :D Wäre ja eine super Werbung für die Fa. :rolleyes: (... gleich 2 Rennen mit dem Trikot):D

Zurück