• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

ich bin ja selbst auch schönwetterfahrer, aber für morgen sieht es gar nicht so schlecht aus, nicht so turbulent wie heute.
bei 2 verschiedenen wetterseiten: schwach windig, trocken, kühl (also lange Klamotten und raus ;))

ich bin ja selbst auch schönwetterfahrer, aber für morgen sieht es gar nicht so schlecht aus, nicht so turbulent wie heute.
bei 2 verschiedenen wetterseiten: schwach windig, trocken, kühl (also lange Klamotten und raus ;))

problem ist habe mir welche bestellt und beim genauen hinschauen sind da ein paar materialfehler (deshalb wieder mal tauschen) kotzt mich halt an weil für morgen bzw jetzt ja schon heute hat ich mir vorgenommen mitzufahren um die leuts mal kennen zu lernen aber wenn dat so kalt ist fahr ich sicher nicht in kurz rum.es ist ja auch ein scheiß mit dem wetter mal warm mal kalt :mad::mad::mad:

geh ich halt schwimmen

Ich fahre freitag hannover:)
von bad oeynhausen aus bleibe da 2-3stunden und dann wieder zurück. Solange es nicht regnet hab ich kein problem.
Was mich etwas stört ist das ich rucksack mitnehmen muß.
Auch wenn ich kein problem hab mit rennradklamoten zu fahren gibt es auch situationen wo sie nicht passend sind grins

Wieder zurück und beim duschen hab ich mich sogar noch auf dem Beinen halten können ;)

War eine schöne Rundfahrt, nicht die Massen, nach denen es 2-3 Seiten vorher aussah, aber immerhin zu siebt losgefahren und dann 4:3 auf die große und kleine Runde aufgeteilt. Danke für's mitschleifen :D

die Langstreckenfahrer sind nun auch eingetrudelt... nach dem kleinen Deister gabs n minimales Wölkchen mit Nieselregen, sonst war die Tour recht trocken, dafür aber kühl. Bei 15° mehr und besseres Wetter gerne wieder, ob vor oder nach der Velo-Challange wird das Wetter zeigen...

Fotos von heute werden noch hochgeladen...

Meine Herren, es war mir eine Ehre mit Ihnen pedalieren zu dürfen! :daumen:

Wie Robert geschrieben hat, fast durchgehend trocken, wenn auch recht kühl.
Schöne Tour insgesamt, da dürfen sich die Velo-Roller freuen!

Für mich persönlich das erste Mal über den Nienstedter Pass, kann man gerne wiederholen.

Meine Herren, es war mir eine Ehre mit Ihnen pedalieren zu dürfen! :daumen:

Wie Robert geschrieben hat, fast durchgehend trocken, wenn auch recht kühl.
Schöne Tour insgesamt, da dürfen sich die Velo-Roller freuen!

Für mich persönlich das erste Mal über den Nienstedter Pass, kann man gerne wiederholen.

Jupp war ne nette Tour :daumen:
Wäre wie gesagt noch besser gewesen wenn es nicht so kühl und feucht gewesen wäre aber...WIR HATTEN JA REGENJACKE;LANGE HOSEN,LANGES TRIKOT dabei und so war das dann ja kein Thema mehr :D:devil:

Gruss Focus...:D

sicher, sicher..... und jetzt ernsthaft?

hahaha....Spaß bei Seite also hat zwischen 27iger und 30iger Schnitt bewegt,war vollkommen machbar wobei ich sagen muß das der Nienstädter Pass zum Schluß einem den Schnitt kaputt gemacht hat.
Ich verstehe eigendlich garnicht,warum ?!? :D

Gruss Focus...

Schnitt beim Gruppenfahren kannste eh knicken, weil wir ja zusammen fahren und auch alle mit nach Hause bringen (no one gets left behind).

Und zum Pass: ich als Ex-Bremer und Flachlandfahrer hatte etwas Bammel davor, aber ist völlig fahrbar. Jeder halt nach seinem Gusto hoch, ggf. oben warten und dann zusammen in die Abfahrt hinein.

hahaha....Spaß bei Seite also hat zwischen 27iger und 30iger Schnitt bewegt,war vollkommen machbar wobei ich sagen muß das der Nienstädter Pass zum Schluß einem den Schnitt kaputt gemacht hat.
Ich verstehe eigendlich garnicht,warum ?!? :D

Gruss Focus...

wieso kaputt? Es geht doch zum Schluß nur noch runter:D:D:D

Zurück