• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Also von Vulkanstaub haben wir heute nix gemerkt! :p

Robert: lockeres Rollen am Freitag? Habe Samstag RTF in Bremen und wollte mich locker einrollen.

An die Mittwoch-Burg-Fahrer: wie geländegängig seid Ihr beim Wetter (sprich Regen)? Ab wann bleibt das Bike im Keller?

heut keinen rr-fahrer getroffen dabei wars so schönes wetter?!naja war nur ne kleine 50km runde.

moin leute! wollte mal die zeitfahrbegeisterten unter euch darüber informieren, dass der kreis schaumburg eine zeitfahrserien hat, die am samstag in wiedensahl bei stadthagen mit einem 17k flachzeitfahren beginnt. erster start ist um 15h und infos gibts unter www.swe-radsport.de unter "rennen". gewinnen gibt es eigentlich nichts, wenn ihr nicht in einem team aus shg seid oder dort wohnt, gäste sind aber immer gern gesehen und ein gutes training ist es allemal!
vielleicht sieht man sich!

@Focus,

heute noch 'ne Runde rollen? Hausrunde?

Gruß, Poki

Eigendlich Ruhetag , bin die letzten Tage immer ohne Pause gefahren...mir schmerzen so langsam die Kniekehlen, muß noch bis 16 Uhr ausharren stehe auf Bereitschaft und da kann jederzeit noch was reinkommen.Schau nochmal ab 16 Uhr rein !Sonst gerne.
Was für nen Tempo schwebt Dir denn vor ?Tempo meinerseits locker...

Eigendlich Ruhetag , bin die letzten Tage immer ohne Pause gefahren...mir schmerzen so langsam die Kniekehlen, muß noch bis 16 Uhr ausharren stehe auf Bereitschaft und da kann jederzeit noch was reinkommen.Schau nochmal ab 16 Uhr rein !Sonst gerne.
Was für nen Tempo schwebt Dir denn vor ?Tempo meinerseits locker...

Locker hört sich gut an (mal sehen was es denn wird;-))

Treffpunkt meinerseits so um 17:30 (von mir aus am Golfplatz)
ich schaue nochmal um 16:15 rein

Sieh zu, daß Du wieder auf die Beine kommst! Beste Genesungswünsche!:)

Dankeschön!
Das werde ich... Göttingen ist zumindest nicht mehr in Gefahr, also start garantiert.

@ Robert gratuliere zu deiner bestandenen Prüfung.

Gruss Torti

Ich bin hier überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, gibts doch gar nicht.

Hi, also ich würde sagen Treffen 8:30 und Abfahrt 9:00 ...:)

Gruss Focus...

8.30 Uhr ist Start. Treffen wir uns 8.35 Uhr und treiben das Feld vor uns her!:D

Falls es neben der Kaffeekanne eng wird, stellen wir uns doch einfach unter das Schnitzel!;) DSCI0001.jpg

Dankeschön!
Das werde ich... Göttingen ist zumindest nicht mehr in Gefahr, also start garantiert.

@ Robert gratuliere zu deiner bestandenen Prüfung.

Gruss Torti

Ich bin hier überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, gibts doch gar nicht.

Na, dann laß es in Göttingen mal so richtig knacken! Welcome back!:)

Zurück