• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

achja,wer war heut mittag ca um viertel vor 4 der irre der mir bei der schleuse bolzum in lang!! entgegenkam?war ne rote jacke und ich glaube ein schwarzes felt, felt war weiß geschrieben,fühlt sich jmd angesprochen? :D

da ist doch in Celle jemand geblitzt worden....:D

RTF%20Celler%20Land%20063.jpg

und noch ein paar Bekannte....... der Scotty selbst, MTBFreund, Nike und der Klops

RTF%20Celler%20Land%20152.jpg

RTF%20Celler%20Land%20154.jpg

Endlich ne Pause.....
RTF%20Celler%20Land%20176.jpg

Hallo ich muss RTF Celle auch sausen lassen, war heute noch mal beim Doc! Habe erhöhte Entzündungswerte und nen Infekt, mein Doc meine besser nicht fahren, wenn ich Pech habe ist Sogar Tour d´Energie in Göttingen in gefahr. *schnief heul*

Wünsche euch eine tolle morgige RTF.

Gruss Torti

Sieh zu, daß Du wieder auf die Beine kommst! Beste Genesungswünsche!:)

ahhhh Rosienenbrote en mass..... und ich war nicht dabei... menno, das ist doch Folter... wie soll man da bei dem schönen Wetter ruhig bleiben... da jukts doch in den Beinen...

war nur ein Scherz,
sorry war gestern ein wenig neben der Spur, dass
hatte andere Gründe, ich hoffe das nächste mal kann ich mein Negativimage etwas aufpolieren.:D

Wenn Wetter ok Laatzen (70)

Hallo "Freud",

no problem, habe ich nicht so empfunden, alles i.O.:daumen:

Laatzen werde ich wohl sausen lassen und morgens 'ne Runde golfen gehen, nachmittages dann noch 'ne kleine Runde (ca.40/50 km) rollen...

Gruß, Poki

Herzlichen Glückwunsch Robert, und nun sieh zu, daß du schnell wieder fit wirst!

Planung für heute:
Treffen 17:00 Uhr in Anderten und 17:30 Uhr in Bolzum, bisher mit Matthias und Marc.

Wenn ich damit was an Land ziehen kann, wäre ich schon überglücklich. Jetzt kommt erstmal das nächste Modul, der LPIC 1 und dann CCNA. Und mein Lebenslauf hat nun ne Spalte mehr für Zertifikate :feier:

so nun zum Radsport :D

Samstag und Sonntag gibts ja außer der TdE auch RTF's, wer fährt wo mit, bzw. fahrt ihr überhaupt, außer TdE?

Das legt die Vermutung nahe, dass es sich hier um die Gattung der "Fußadmins" korrigiere "Turnschuhadmin" handelt... welche nicht über Praktikanten oder ähnliches "herrschen" :D

Das legt die Vermutung nahe, dass es sich hier um die Gattung der "Fußadmins" korrigiere "Turnschuhadmin" handelt... welche nicht über Praktikanten oder ähnliches "herrschen" :D

nö, bin zwar Admin aber andere Fraktion, da geht alles
dynamisch (so gut wie alles);), Turnschuhe kann ich zu Hause lassen.:D

Trotzdem, willkommen in der Fraktion Admin's :daumen:

P.S.Ich herrsche über die Kaffeemaschine.!

Wenn ich damit was an Land ziehen kann, wäre ich schon überglücklich. Jetzt kommt erstmal das nächste Modul, der LPIC 1 und dann CCNA. Und mein Lebenslauf hat nun ne Spalte mehr für Zertifikate :feier:

so nun zum Radsport :D

Samstag und Sonntag gibts ja außer der TdE auch RTF's, wer fährt wo mit, bzw. fahrt ihr überhaupt, außer TdE?

Ich hat´s schon mal erwähnt, ich fahr am Sonntag die "Steinhuder Aalfahrt"!

Focus Culebro soviel ich weiß, ebenfalls!

Zurück