• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Moin Moin,
bei dem super Wetter muss man fahren, wer es nicht tut ist selber schuld.
12.00 Uhr steht.:)

moin.....

also ich bin durch für heute. Hab grad ne 40km Solorunde gedreht:)
Wollte nach den 120 in Celle gestern einfach nur die Beine ausschütteln....

Jetzt den Liegestuhl auf die Terasse und ab in die Sonne:D

Wünsch euch allen noch gute Beine heute......

Hach ist das ein feines Wetter da draußen, da lockt die Burg! :D
Marc, du tust mir richtig leid...;)

Huchi, Matthias, 12:00 Uhr steht?

Moin Moin,
bin ja schon wieder durch...:bier:
werde denke ich gleich noch ne Solo-Runde drehen,wäre ja gerne mit euch gefahren.Bekomme heute Nachmittag noch Besuch und da ist mein Zeitfenster sehr begrenzt.Naja nächste Woche wird sich schon was ergeben denke ich.Viel Spaß auf der Burch :D

Gruss Focus...

so ein shice,jetzt schaffe ich das nicht mehr mit 12:00 in anderten...
wollte halt mal ausschlafen aber meine schwester hat gestört sonst läge ich jetzt immernoch im bett. dann hau ich halt ieinen kumpel an:D

@TXU065 leider zu spät gelesen aber ich wäre wohl nicht mitgekommen. Mich hat das Robert-Syndrom erwischt :heul: und das linke Knie schmerzt ein wenig. Ich kann aber bei dem Wetter nicht zu Hause bleiben und werde wohl mit dem Trekkingrad eine gemütliche Runde durch die Eilenriede fahren.

Scotty und ich wollten morgen evtl mit dem MTB/Crosser eine kleine Runde am Benther Berg drehen. Als Treffpunkt wurde ich den Königsworther Platz vorschlagen Uhrzeit so zwischen 17:30 -18:00 Uhr. Ich werde morgen mit Scotty noch mal simsen ob bzw. wann es loß geht. Wer noch mit will kann mir gerne die Handynr. per PN schicken und iche melde mich dann bei ihm.

Allen noch einen schönen Sonntag

Grüße....:cool:

etwas verpennt werd jetzt ne runde um den maschsee mit nen kumpel drehen wer mit will hängt sich ran mein rad steht im album und ich bin in passender stevens kleidung drauf (schwarz) erst mal check machen

Sollte es jmd spontan Richtung wedemark, Langenhagen verschlagen ich wuerde mich ueber ein wenig Begleitung freuen (fahre um ca 15uhr in der wedemark los)

@Mr.Gee

...wir sind nichts anderes von Dir gewohnt :aetsch:

Genau das habe ich mit den beiden anderen vorhin auch gesagt...:D

War lustig vorhin, als drei Radler in einem verschlafenen niedersächsichen Dorf auf einen versprengten Vierten trafen und ein lautes, langezogenes "FOOOCUUUUS!" durch die Stille hallte!

War 'ne super Trainingstour, wie erwartet häufig am Anschlag oder kurz darunter und nebenbei den persönlichen Burgrekord geknackt.
Aber wieder 93 km auf der Uhr...:rolleyes:

Davince, du fährst bei diesem Wetter mit dem Rennrad um den Maschsee??? :eek:

Nun treffen mit Huchi und "der, der am Gaszug hängt" im Biergarten zur nächsten Runde. :)

also ich bin gestern mit nem schön gemütlichen 26er Schnitt (es muss auch mal GA gefahren werden!) die schon einmal vorgeschlagende 120km Tour geradelt (roter Berg, Sibbese, Alfeld, Marienburg)...
und heute die RTF in Hildesheim (die 113km), bis auf einen fiesen Sturz eines Radelers (bei ca. 60km/h) war es eine richtig tolle Tour. Bin diesmal mit der ersten Truppe "Brett" gefahren, haben knapp 3h gebraucht. Wobei ich glaube, das das keine 113 km waren dann hätten wir ja einen 38er Schnitt gehackt....mein mit Ausfallerscheinungen geplagter Tacho hat mir einen guten 35er gemeldet ;-), auch gut (waren noch Reserven vorhanden)
Göttingen ich komme!
Do passt mir leider nicht.
Mittwoch könnte ich mir zum heiß machen eine neue Burg-Zeit vorstellen...

apropos Burg, gibt es neue Zeiten? Was hat der Verstrahlte gerissen? ;-)

Grüße
Prox

Morgen treffen Matthisas und ich uns um 17:00 Uhr in Anderten und rollen dann Ri. Bolzum/Lühnde. Wer Bock und Zeit hat, bitte melden (Marc?).

Mittwoch passt auch perfekt, da könnte die Burg mal wieder rufen.

@Proxi: Deine vorgestellte Runde sollten wir mal im Auge behalten, hört sich interessant an!

:lol:ohne Worte...da wird man doch garnicht richtig warm oder:bier:

och doch warm geworden bin ich von der sonne :aetsch: ich war mit meinem arbeitskollegen unterwegs der hat sich erst vor kurzem nen rennrad geholt und den muß ich erst mal warm fahren :duck:

wenn es euch mal in den norden von hannover verschlagen würde können wir ja mal durch die wedemark strampeln
war ne gute tour zum schluß sind noch 70 km zusammen gekommen reicht um den neuen tacho warm und test zu fahren fang ja auch erst wieder jetzt richtig an mit fahren hab mich leider etwas gehen lassen :cookie:

Morgen treffen Matthisas und ich uns um 17:00 Uhr in Anderten und rollen dann Ri. Bolzum/Lühnde. Wer Bock und Zeit hat, bitte melden (Marc?).

Mittwoch passt auch perfekt, da könnte die Burg mal wieder rufen.

@Proxi: Deine vorgestellte Runde sollten wir mal im Auge behalten, hört sich interessant an!

So wie ich weiß wann ich Feierabend habe schicke ich Dir ne SMS :)

@ TXU065
Das war ja wieder ne entspannte ausfahrt, ich hab 96 km mit nem 30,50 Kmh schnitt.
Aber das passt schon, wir fahren ja RENNRAD und spielen hier keinen Nonnengolf.
Obwohl ich ja sagen ( bzw. schreiben ) muss, das ich heute noch einen positiv verrückten ( verstrahlten ) kennen gelernt habe, nicht wahr TXU065 ?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist ne hammer geile Strecke bei dem Wetter, freu mich schon auf Mittwoch.
@ Focus Culebro
War schön dich getroffen zu haben und echt nice das du trotz Frauchen noch ne runde mitgedreht hast.:jumping:

@Marc: Okay, wäre dufte, wenn das klappen würde!

@Huchi: Verstrahlt? Ich? Wir sind doch ganz normal gefahren heute...:aetsch:
Ich merke aber echt meine Beine heute, waren vier gelungene Trainingstage.
Morgen noch mal locker rollen und dann Dienstag PAUSE!!!

edit: übrigens, das mit dem Biergarten war ne tolle Idee, kann man wiederholen

@Poki, @Condal
war eine schöne Runde und herzlichen Dank an alle Mitfahrer, die so geduldig mit uns waren.:rolleyes:

Vielleicht läßt sich das im Raum Hannover wiederholen.

p.s.
äh da war noch was.???
Schnitt ??? wie war euer Schnitt.???

@Poki, @Condal
war eine schöne Runde und herzlichen Dank an alle Mitfahrer, die so geduldig mit uns waren.:rolleyes:

Vielleicht läßt sich das im Raum Hannover wiederholen.

p.s.
äh da war noch was.???
Schnitt ??? wie war euer Schnitt.???

Hallo,

bin jetzt auch weider zu hause (war noch 'ne Runde golfen:eek:)

Schnitt ist nicht alles - hat mir mal jemand verraten - Ausserdem sollte es doch 'ne Kaffefahrt werden.... So haben wir nur einen knappen 25er hinbekommen...

Ich denke für nächste Wo ist noch ein bischen Luft drin (zwar nicht am Berg, aber auf der Ebene)

Vielen Dank an alle Mitstreiter, mir hat's Spaß gemacht und Hut ab an das "Körbchen"..
Gruß, Poki

:lol:ohne Worte...da wird man doch garnicht richtig warm oder:bier:
mann nicht, aber die bremsbeläge :D
habe bock mal wieder mit euch burg zu kloppen,heute hab ich ne solotour gedreht
lehrte-ilten-sehnde-bolzum-lühnde-algermissen-richtung clauen-am norduckerwerk vorbei nach bierbergen-rosenthal-vöhrum-sievershausen-arpke-immensen-lehrte:D geschätzte 60 km, gefühlte 45, war aber auch herrlich das wetter.do bin ich evtl. dabei,ansonsten schon mittwoch mitm proxi ;)
Ps: brauche dringend tacho :D
Pps: wachst sich jmd von euch die beine,wenn ja von welcher firma? :)

@Freud, schön dass ihr auf mich gewartet habt. War eben nicht mein Tag, aber auf der Strecke nen 24,2566 Schnitt fand ich nicht schlecht:-))

@poki, klasse geschlagen.. und das Körbchen werde ich morgen mal zum Kaffee einladen.

bis die Tage

@Freud, schön dass ihr auf mich gewartet habt. War eben nicht mein Tag, aber auf der Strecke nen 24,2566 Schnitt fand ich nicht schlecht:-))

@poki, klasse geschlagen.. und das Körbchen werde ich morgen mal zum Kaffee einladen.

bis die Tage

24 er Schnitt? biste das Silfser Joch hoch, oder übertrainiert:eek:

Zurück