• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

ey die hab ich auch gesehen:D
die eine jacke von einen von den war schwarz-weiß, richtig?die kamen uns(sehnder verein und ausnahmsweise mir) in kurz hinter bilm richtung ahlten entgegen ;)

Morgen 14:30Uhr Rathaus Sehnde (ich hoffe es ist kein Stau auf der Bahn)
->Route wie schon beschrieben
->Speed, nach der heutigen "quick and dirty Runde" (hat Spaß gemacht Mr.Gee, Thomas und Focus!) eher mäßig würde ich sagen ;-)
Grüße
Prox

Morgen 14:30Uhr Rathaus Sehnde (ich hoffe es ist kein Stau auf der Bahn)
->Route wie schon beschrieben
->Speed, nach der heutigen "quick and dirty Runde" (hat Spaß gemacht Mr.Gee, Thomas und Focus!) eher mäßig würde ich sagen ;-)
Grüße
Prox

ähm, wo find ich denn als fremde das rathaus? ist das in der nordstraße? kann man da parken? wenn ich mitfahre, werd ich wohl morgens mein rad ins auto laden und mit zur arbeit nehmen - dann bin ich schon in misburg und muss nur die b65 rausfahren...

Sehnde-Rethma-Peine-"25km Trispeedy Runde"-Rosental-Stedum-Algermissen-Lühnde-Sehnde
die Hausrunde hatten wir heute schon 2 mal...
....oder doch zur Burg *g*

können wir morgen am Treffpunkt ja noch beschnacken

@Huchi:
morgen geht leider nicht, Spätschicht

@Nike:
Samstag 12:00 Uhr passt.
Treffpunkt ob auf deiner oder meiner Seite wäre mir egal. Wobei auf meiner Seite hätte ich mehr Zeitreserven.

.. und wehe es erzählt mir noch mal jemand was von Training im GA-Bereich oder Training geht anders und Schnitt zählt sowieso nix..

Männer, it was me a pleasure. Hat wirklich Spaß gemacht, war aber auch anstrengend.:p So, morgen 'ne Pause, bzw. 'ne lockere Runde Golf und am Sonntag geht's in den Harz 130 km). Ich befürchte, das wird meine erste Lehrstunde:wut:

Grüße, Poki

110km in nen 29 Schnitt, das find ich jetzt auch nicht mehr locker :eyes:
war trotzdem gut

...sagt der, der unbedingt die letzten 10km bei vollem Gegenwind die Führungsarbeit übernehmen will und dabei auch noch das Tempo selbst verschärft :D

Aber sonst war es doch eine Super-Tour und mit dem konstanten GA-Tempo hat es doch auch fast durchgängig geklappt (zumindest bis Peine) und zurück war der Wind schuld :rolleyes:

@Huchi und Nike:
und was war mit Euch?

Bis zur nächsten Tour (aber dann durchgängig GA-Tempo) ;)

Grüße Prox

P.S.: apropos Schnitt...was sind wir denn gefahren? :D

@ thomas:
Hoffe Du kannst morgen noch laufen...

wie gesagt, das nächste Mal fahren wir locker...
aber auch so einer der richtig Druck macht wenn er vorne fährt :rolleyes:

...für Proximo war das heute noch locker:cool:

@Focus: Du musst nachlegen, habe dich schon km-technisch eingeholt (722 in knapp 3 Wo)

Viel Spaß bei der RTF

Grüße, Poki

@Nike:
Samstag 12:00 Uhr passt.
Treffpunkt ob auf deiner oder meiner Seite wäre mir egal. Wobei auf meiner Seite hätte ich mehr Zeitreserven.

dann sind wir um 12 bei dir, vorne auf der... äh... brabeckstrasse war das, oder? :cool:

@proximo: ich hab gekniffen, fahr dafür wahrscheinlich sonntag die rtf und 3 tage hintereinander wäre wohl doch etwas arg... :rolleyes: .

Zurück