• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Jungens, auch wenn es Euch schwer fällt. Auf mich müßt Ihr am Sonntag verzichten. Ich sage nur 3 Dinge

a.) Frühlingsfest

b.) Remmidemmi-Bude

c.) Knöchel links schwere Stauchung

Ihr müßt sehen, wie Ihr allein klar kommt!:eek:;):D:D

Jungens, auch wenn es Euch schwer fällt. Auf mich müßt Ihr am Sonntag verzichten. Ich sage nur 3 Dinge

a.) Frühlingsfest

b.) Remmidemmi-Bude

c.) Knöchel links schwere Stauchung

Ihr müßt sehen, wie Ihr allein klar kommt!:eek:;):D:D

mmmmhhh......

einen wirklichen Grund zur Absage hat sich mir nun nicht erschlossen !?:aetsch:

Die RTF drückst du doch zwischen 10 und 13uhr mit einem Bein weg :D

@Frank90

11.04., So.
Start 09:00-10:30
RTF Vom Fössefeld durch das Leinetal
Niedersachsen,Hannover-Badenstedt,Turnhalle Salzweg
KM 150 / 113 / 80 / 45
Wertungspunkte 4, 3, 2, 1
Veranstalter: RV Concordia Hannover

die meisten starten gleich um 9uhr

ich werde wohl die 80km fahren, mir stecken noch die 110km von gestern in den Bandscheiben....

Scotty hier werden keine Ausreden gesucht... :aufreg:
Ziele werden erreicht! :droh:

Bis Sonntag hast du doch die 110km wieder draußen... Fr + Sa + So Morgen viele Kohlenhydrate dann klappts auch mit dem Antritt ;)

Morgen soll das Wetter ja wohl noch genialer werden als heute, hat jemand Bock am Nachmittag/späten Nachmittag eine 2-3 Std. Tour zu fahren?

hey Robert,

meine Frau glaubt schon ich hätt ne neue Freundin ;)

Ostern 220 km auf dem Rad zugebracht..... freiwillig :D

übrigends, der neue Sattel ist sein Geld wert ! nix mehr taub..... auch nach den 110 gestern nicht !

1179228_1.jpg

60-80 ist auch meine Zielweite, das würde schon passen.

Scotty, wo war es denn taub bei dir? Ich habe da auch immer gewisse Probleme...:rolleyes:

Scotty, wo war es denn taub bei dir? Ich habe da auch immer gewisse Probleme...:rolleyes:

Tja, das beste Stück war über Stunden wie taub / eingeschlafen:)

konnte unterwegs trotz voller Blase nicht mal pinkeln.

Der Selle ist jetzt vorn etwas abgeflacht und die Einbuchtung in der Mitte ist genau richtig für mich.

Hab 4 verschiedene ausprobiert und der wars dann:)

hm...wegen Sonntag bin ich noch am schwanken, entweder RTF oder mit den Göttingern nocheinmal die Rennstrecke abfahren (das wird dann bestimmt richtig anstrengend, weil langsam sind die Jungs ja nicht gerade).
Laut Trainingsplan ist morgen frei,
Donnerstag 1,5h-2h Bergintervall (vielleicht gehts zur Burg ;-); dann langsam hin, 3/4 mal die Burg und langsam zurück); wer interesse? Abfahrt 17:00Uhr Lühnde (Schnitt egal hauptsache max. nach 2h wieder zurück)
und Freitag stehen 3-4h GA1/GA2 an....
wäre Freitag ab 14:00Uhr für eine etwas schnellere Tour zu haben (Schnitt so 27/28km/h)

Servus Proximo also Donnerstag wäre ich vielleicht dabei, wenn es nicht zu schnell wird!! Freitag lasse ich euch mal alleine fahren, dann müsst ihr nicht ständig auf mich warten.

Gruss Torti

Tja, das beste Stück war über Stunden wie taub / eingeschlafen:)

konnte unterwegs trotz voller Blase nicht mal pinkeln.

Der Selle ist jetzt vorn etwas abgeflacht und die Einbuchtung in der Mitte ist genau richtig für mich.

Hab 4 verschiedene ausprobiert und der wars dann:)

Gute Wahl mit dem Sattel Scotty!! Ich fahre ja auch einen mit Aussparung in der Sattelmitte, seitdem habe ich auch keine Probleme mehr.

N'Abend,

Sonntag bin ich mit Kolleg(inn)en von Derneburg Richtung Harz und zurück unterwegs. 130 Km und ca. 1500 hm.

Morgen gibt's wohl ne 80 km-Runde. Ich muss mal bei meiner Nichte vorbei, sie hatte letzte Wo :bday_2: und wartet noch auf ihr :geschenk:

Am Freitag würde ich auch gerne fahren. Ich denke, dass ich ab 15:00 starten könnte. 27/28er Schnitt könnte drin sein.
@Proxi: vielleicht doch mal Richtung Nienstädter Paß?

Grüße, Poki

Wäre auch am Freitag mit dabei. Brauch nur ne Zeit und nen Ort!
Will zufällig auch einer am Do irgendwas starten??

MFG
Thomas

Donnerstag 1,5h-2h Bergintervall (vielleicht gehts zur Burg ;-); dann langsam hin, 3/4 mal die Burg und langsam zurück); wer interesse? Abfahrt 17:00Uhr Lühnde (Schnitt egal hauptsache max. nach 2h wieder zurück)

Ich melde mal vorsichtig Interesse an! ;)

@Robert:
Hehe, ich wohne erst seit letzten August in Hannover und bin bei meiner Streckenauswahl immer noch etwas eingeschränkt.
Meistens von Bemerode raus nach Clauen, Algermissen üb. Bolzum und/oder Sehnde Lühnde.
Wie kommst du denn von der Oststadt angefahren?

Huchi, aufwachen!!! Auch Lust?

Zurück