Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte 'nen Hunni drauf gewettet, das Rossi der erste ist, der mal wieder kommentiert![]()
Was geht denn hier ab? Da ist man mal ne Stunde mit dem Rad draußen und dann muss man hier sowas lesen.... Was sind denn Kehaknechte?
Winterpokal? Nee, war im letzten Jahr auch nicht so doll.
Ich glaube, es geht hier nur um 2 Knechte und zuwendungsbedürftige HRC´ler :streit:
Jemand Interesse an einer Frontleuchte?
Busch und Müller IXON inkl. Ladegerät und Lenkerhalterung - ca. 5x benutzt
FP: 40,00 EUR
Die für nen Fuffi werden ohne Ladegerät ausgeliefert. Mit kosten die mehr, 65€ oder so...
Servus
verabredet man sich hier eigentlich noch für gemeinsame Ausfahrten und treffen für RTF?
Oder ist das hier Mausetot?
Schreibt man wohl weitestgehend über facebook. Warum auch immer, wo es hier schon einen Kanal gibt.
Btw.: der Winterpokal naht. Gibts wieder RR-News-Teams?
Schreibt man wohl weitestgehend über facebook. Warum auch immer, wo es hier schon einen Kanal gibt.
Btw.: der Winterpokal naht. Gibts wieder RR-News-Teams?
Schaaaade.....
hab mir mangels Masse hier bereits ein Team gesucht !
Habe aber nichts gegen ein paar gemeinsame Ausfahrten![]()
Schaaaade.....
hab mir mangels Masse hier bereits ein Team gesucht !
Habe aber nichts gegen ein paar gemeinsame Ausfahrten![]()
Dann mach mal ein paar hübsche Touren- und Terminvorschläge!
Wobei ich an diesem Wochenende schon voll verplant bin. Und unter der Woche isses inzwischen schon zu dunkel um Feierabendtouren zu fahren. Zumindest bei meinen Arbeitszeiten...
@Torti: wie lange muß der Fuß noch heilen?