• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

ich hätte 'nen Hunni drauf gewettet, das Rossi der erste ist, der mal wieder kommentiert:p

Was geht denn hier ab? Da ist man mal ne Stunde mit dem Rad draußen und dann muss man hier sowas lesen.... Was sind denn Kehaknechte?

Winterpokal? Nee, war im letzten Jahr auch nicht so doll.

Ich glaube, es geht hier nur um 2 Knechte und zuwendungsbedürftige HRC´ler :streit:

Jemand Interesse an einer Frontleuchte?
Busch und Müller IXON inkl. Ladegerät und Lenkerhalterung - ca. 5x benutzt
FP: 40,00 EUR

Die für nen Fuffi werden ohne Ladegerät ausgeliefert. Mit kosten die mehr, 65€ oder so...

Servus

verabredet man sich hier eigentlich noch für gemeinsame Ausfahrten und treffen für RTF?
Oder ist das hier Mausetot?

Schreibt man wohl weitestgehend über facebook. Warum auch immer, wo es hier schon einen Kanal gibt.

Btw.: der Winterpokal naht. Gibts wieder RR-News-Teams?

Schreibt man wohl weitestgehend über facebook. Warum auch immer, wo es hier schon einen Kanal gibt.

Ich habe keinen Plan ob es wieder Teams für den Winterpokal gibt.
Ist schade dass alles nur noch über facebook läuft.

Wir könnten dem Trend ja zuwider laufen und uns einfach weiter und ganz frech hier unterhalten. Vielleicht bringt das die Abweichler ja zurück ;)

Schaaaade.....

hab mir mangels Masse hier bereits ein Team gesucht !

Habe aber nichts gegen ein paar gemeinsame Ausfahrten ;)

Schaaaade.....

Freut mich dass du noch hier bist.
Ich habe überhaupt nichts gegen gemeinsame Ausfahrten, aber mein gebrochener Fuß ist noch nicht verheilt.

Aber mal was anderes, du hast doch einen Scheiben-Doktor oder?
Was würde das denn kosten, wenn ich bei meinem Skoda Fabia combi die hinteren Seiten- und Heckscheibe verdunkeln lassen möchte?

Grüße
Thorsten

Schaaaade.....

Dann mach mal ein paar hübsche Touren- und Terminvorschläge!

Wobei ich an diesem Wochenende schon voll verplant bin. Und unter der Woche isses inzwischen schon zu dunkel um Feierabendtouren zu fahren. Zumindest bei meinen Arbeitszeiten...

@Torti: wie lange muß der Fuß noch heilen?

Dann mach mal ein paar hübsche Touren- und Terminvorschläge!

Wobei ich an diesem Wochenende schon voll verplant bin. Und unter der Woche isses inzwischen schon zu dunkel um Feierabendtouren zu fahren. Zumindest bei meinen Arbeitszeiten...

@Torti: wie lange muß der Fuß noch heilen?

Naja ich hatte ja gehofft, dass nach 6 Wochen Vakuumschuh tragen das durch ist das Thema, da aber mir das Lehrter Kh gesagt hatte Teilbelastung, ich das auch gemacht habe. Der Chirurg der die Nachkontrolle gemacht hat hat festgestellt das der Bruch noch nicht verheilt ist und ich in dem Schuh sofot hätte voll belasten sollen. Nun laufe ich in meinen ganz normalen Schuhen und muss morgen wieder zum Röntgen, außerdem soll ich nun voll Belasten.
Wie lange das noch dauert weiß ich nicht.

Ich bin aber heute eine kleine 35km Runde mit meinem Bruder gefahren, aber nach 7 Wochen nichts machen ist die Kondition und Muskelbelastung dahin. Wiegetritt geht auch kaum denn bei jedem Antritt zwickt es im linken Fuß.
Kleine gemütliche Runden gehen aber.

Zurück