• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

ka was damit ist.

Also ich würd auch allein fahren, aber wenn wir hier noch n 2. Team hinkriegen würden fänd ich das nicht schlecht. Sind ja noch n paar Leute hier^^

Liebe Grüße
Winnie

und den Nienstedter Pass runter,

Da war ich gestern auch. Ich bin aber nicht auf den Pass gekommen, weil der Bahnübergang in Egestorf komplett dicht war.
Wie biste denn da rübergekommen?
:confused:

Wie von TXU065 gesagt, ich bin den Bierweg hoch und den Pass wieder runter, die Baustelle ließ sich über einen benachbarten Übergang (Rottkampweg) umfahren, ich bin aber einfach über die Baustelle, nachdem ein Passant zu mir meinte, dass die Bahnstrecke am Wochenende auch stillgelegt war.

Bin auch noch ohne Rennstall.
Also falls wer möchte. *Blick zu Rossi,Scotty,Winnie* :rolleyes:

Was ist den mit meinen RTF Triebwagen Tobias. Bist Du schon unter gekommen?

edit: Kennt Ihr gute Hosen für <0 C°. Die Assos ist ja leider nicht gerade ein Schnäppchen.

Bin auch noch ohne Rennstall.
Also falls wer möchte. *Blick zu Rossi,Scotty,Winnie* :rolleyes:

edit: Kennt Ihr gute Hosen für <0 C°. Die Assos ist ja leider nicht gerade ein Schnäppchen.

Na dann sind wir doch fast komplett, oder???

Machen wir auch einen Geheim-Fred wie die anderen auf????

Dupa,
brauchen wir einen eigenen Thread? So als Vollprofis brauchen wir uns ja nicht verstecken :p

Teamname RRT HANNOVER oder was ausgefallendes?

Hiho

na wird doch, dann sind wir jetzt 4 (Rossi, Scotty, Cape und ich), ist das Team dann komplett oder brauchen wir 5??

Liebe Grüße
Winnie

Machen wa doch voll oder? Auf anhieb fallen mir da noch Focus und EliteRadler ein

Noch kann man mich buchen.:D

Zum Thema Hose für unter 0: Meine Pearl Izumi (Amfib Ultra?) geht so bis ca. -2. Die Assos habe ich aber schon bei -8 für gut befunden. Getestet jeweils über 4-6 Stunden. Bei den Temperaturen sind die Füße und Hände das größere Problem.:frosty:

Focus ist bei uns gebucht.
Also geht Tobias in Euer Team?

@Poki:
Wetter wird besser, da lockt doch die frische Luft mehr als das Spinningbike/Rolle?

Dann sind wa komplett, gell?
Wo soll ich dich buchen? Reisebüro oder geht das auch hier :p

Kann ja wer ein Team eröffen. Muss nun arbeiten gehen. :mad:

Hände und Füße sind erst am Anfang ein Problem. Wenn die dann erstmal abgestorben sind spürt man die nicht mehr :D

Dann sind wa komplett, gell?
Wo soll ich dich buchen? Reisebüro oder geht das auch hier :p

Kann ja wer ein Team eröffen. Muss nun arbeiten gehen. :mad:

Hände und Füße sind erst am Anfang ein Problem. Wenn die dann erstmal abgestorben sind spürt man die nicht mehr :D
Ich mache auf, ok? Den Teamnamen können wir glaube noch später ändern.

Alles klar.
edit: Antrag ist raus. Nun muss ich mich aber beeilen ....

Zurück