• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Na da bin ich aber froh, dass das bei mir auch noch rechtzeitug geklappt hat da ich ja die deadline verpasst hatte um einen tag..

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Hoi Poki

joah, zu dem Termin bin ich im Urlaub. Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin.

Liebe Grüße
Winnie

... noch eine Woche, wenn owayo pünktlich liefert ;D ...

ja, dann soll die Ware rausgehen. Wenn alles pünktlich verläuft, sollte sie vielleicht schon am Freitag bei mir eintrudeln.

Ich könnte mir vorstellen, das wir dann gleich für Samstag, 28.08.2010 einen ersten Ausgabetermin vereinbaren. Das würde ich dann aber erst dann voschlagen wenn die Ware da ist.

Grüße, Poki

Warm nicht gleich für jeden ein neues Rad mit passenden Airbrush ;)

Also nen Langarmtrikot und windweste wäre doch auch jut, wobei ein Rad in Teamfarben nen guter vorschlag ist "grins"

Um mal wieder ernst zu werden:

Owayo bietet doch zwei verschiedene Langarmtrikots an, eins eher dicker für die kühlen Tage.
Poki und ich haben da heute drüber gesprochen und würden wenn, dieses bevorzugen.

Um mal wieder ernst zu werden:

Owayo bietet doch zwei verschiedene Langarmtrikots an, eins eher dicker für die kühlen Tage.
Poki und ich haben da heute drüber gesprochen und würden wenn, dieses bevorzugen.

Ich bin zwar auch gerne hier im Forum, aber eine ganze Kollektion muss es für mich dann doch nicht sein. Wenn das Wetter kein kurzes Trikot zulässt, dann fahre ich mit Armlingen oder einer Thermojacke, daher lohnt sich für mich ein Langarmtrikot nicht (... ich bin raus).

Zw. Armlingen und Thermojacke liegen aber doch bestimmt 10 Grad Temperaturunterschied, oder?
Was machst du in dieser Zeit, angeordnete Trainingspause? :confused:

Aber über die Thermojacke können wir gerne nachdenken...;)

Sollte Ihr eine weitere Bestellung für Winterkleidung ansetzen wollen bin ich dort auch nicht dabei. Ein Trikot reicht mir für's erste.

Zw. Armlingen und Thermojacke liegen aber doch bestimmt 10 Grad Temperaturunterschied, oder?

Aber über die Thermojacke können wir gerne nachdenken...;)

... stimmt genau, Armlinge hab ich aber schon, schwarze, die kann man zu so gut wie jedem Trikot anziehen :D . Die Thermojacke von Owayo ist mir ehrlich gesagt zu teuer, ich sehe nicht ein dafür 100 Eur oder mehr auszugeben.

Bei der ""Winterbestellung" bin ich für meinen Teil raus.

Ich bin zwar auch gerne hier im Forum, aber eine ganze Kollektion muss es für mich dann doch nicht sein. Wenn das Wetter kein kurzes Trikot zulässt, dann fahre ich mit Armlingen oder einer Thermojacke, daher lohnt sich für mich ein Langarmtrikot nicht (... ich bin raus).

Bingo!!!:daumen:

Wie oben gesagt: Armlinge oder Thermojacke anziehen!;) Treten, bis man in Schweiß kommt, wäre auch ´ne Möglichkeit!

Sollte Ihr eine weitere Bestellung für Winterkleidung ansetzen wollen bin ich dort auch nicht dabei. Ein Trikot reicht mir für's erste.

Da geht´s mir ähnlich!

So ein klein wenig haben wohl auch die letzten Beiträge sowas von "Sommerente"! "Warten auf Gordot!" Bleibt ruhig! Lang ist´s nicht mehr hin!:cool: