Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich aber froh, dass das bei mir auch noch rechtzeitug geklappt hat da ich ja die deadline verpasst hatte um einen tag..
... noch eine Woche, wenn owayo pünktlich liefert ;D ...
Um mal wieder ernst zu werden:
Owayo bietet doch zwei verschiedene Langarmtrikots an, eins eher dicker für die kühlen Tage.
Poki und ich haben da heute drüber gesprochen und würden wenn, dieses bevorzugen.
Zw. Armlingen und Thermojacke liegen aber doch bestimmt 10 Grad Temperaturunterschied, oder?
Was machst du in dieser Zeit, angeordnete Trainingspause?
Aber über die Thermojacke können wir gerne nachdenken...![]()
Ich bin zwar auch gerne hier im Forum, aber eine ganze Kollektion muss es für mich dann doch nicht sein. Wenn das Wetter kein kurzes Trikot zulässt, dann fahre ich mit Armlingen oder einer Thermojacke, daher lohnt sich für mich ein Langarmtrikot nicht (... ich bin raus).
Zw. Armlingen und Thermojacke liegen aber doch bestimmt 10 Grad Temperaturunterschied, oder?
Was machst du in dieser Zeit, angeordnete Trainingspause?![]()
Sollte Ihr eine weitere Bestellung für Winterkleidung ansetzen wollen bin ich dort auch nicht dabei. Ein Trikot reicht mir für's erste.
Vielleicht finden wir ja auch ein Autohaus für einen Wagen in Teamfarbe![]()
Obwohl....!!??
Hierüber sollten wir nochmal intensiver nachdenken!![]()
... aber dann nur mit Rädern auf'm Dach![]()