• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Hallo,

so könnte man es doch mit anderen Motiven auch machen, wie Rathaus, Station, Funkturm, Nana's etc. Ich fand den letzten Entwurf von Rossi schon richtig gut. Wenn man das an Owayo mailt, dann können die daraus schon was basteln.

Gruß
Hotch

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

...also ich bin für die Marienburg und bin der Meinung das die Burg am beste dafür geeignet ist auf Grund unseren inoffiziellen Bergwettkampf und sie die Leute die da oben schon waren und auch öfter hoch fahren damit ganz gut identifizieren könnten.:)

Gruss Focus...

Hi,

dann können wir ja ein Bergtrikot weiß mit roten Punkten und der Marienburg und eins für die Touren fahren machen...:D

P.S.:Komme gerade von der Burg, die heute im Nebel nicht so schön gelockt hat.

Gruß
Hotch

;-) das mit den roten Punkten ist ne tolle Idee!

Am besten würde ich den Entwurf von Rossi finden, als Hintergrund jedoch die Burg, das Rad aber genauso lassen...
ggf. könnte man auch Vorderseite die HAnnover Skyline und hinten die Burg drauf machen...

JaNee! An konstruktiven Vorschlägen haperts nicht!:eek:

Rote Punkte find ich super, aber paßt das auf rosa oder beißt sich das vielleicht!:kotz::kotz:

Die Idee mit der Marienburgansicht finde ich allerdings wirklich klasse! :daumen::daumen:

Wer packt´s an?

Hallo,

immer der der fragt!!!:D

Gruß
Hotch

Das ist es, was ich vermeiden wollte! Gefühlte 2000 Beiträge zurück schrieb ich schon mal, daß ich bei einer Bestellung dabei bin, jedoch auch nicht im geringsten Zeit und Geschick für irgendwelche Vorbereitungen habe. Sorry!!!

hmmm, wollte nicht irgendwer marienburg-fotos machen? *stubs* :D

und kann man - z.b. vom kronsberg aus, ein hannover-panoramabild machen um das ähnlich zu bearbeiten?

und dann eins vorne, eins hinten drauf und statt dem niedersachsenross das bike, ... von mir aus dann auch in rot-weiss, wenns not tut? ;)

Also, ich hau hier jetzt auch mal einen "raus" :D

Zunächst einmal vielen lieben Dank für das viele Lob bzgl. meines Designs, ich werde ja fast genau so rot :D

Ich denke die Marienburg könnte recht unkompliziert eingebaut werden, jedoch sollten die anderen Motive wie Rathaus, Telemax etc. auch mit dabei sein, wir sind ja eine Rad-Gemeinschaft aus Hannover und keine Welfen-Truppe der Marienburg, oder? :D

So, jetzt ist alles raus :D

Gruß
Marcus

@Rossi02

Das kann ich ohne Einschränkung unterstützen!

Gruß
Hotch

Hallo,

gibt es hier was Neues ? Nicht das es Langarmtrikots werden? ;)

Gruß
Hotch

ich melde mich mal zurück, wie weit seid ihr denn mit den trikots??

gruss torti

@all

Wenn das Design jetzt klar ist, wollen wir nicht die Bestellliste aktualisieren und dann einen Hersteller beauftragen?

Ich biete meine Hilfe bei der Abwicklung an. Sollte per Vorkasse laufen, sonst trägt einer das Risko für ein paar Hundert Euro alleine.

@all

Wenn das Design jetzt klar ist, wollen wir nicht die Bestellliste aktualisieren und dann einen Hersteller beauftragen?

Ich biete meine Hilfe bei der Abwicklung an. Sollte per Vorkasse laufen, sonst trägt einer das Risko für ein paar Hundert Euro alleine.

Vorkasse ist völlig korrekt!!!!

Design ist kla????:confused::confused: Setzt mich in Erstaunen!:eek: Kann ich mal sehen?:confused:

Bestellliste aktualisiert:

Der Lutscher 1 Kurzarmtrikot Gr.XL (Owayo fällt sehr klein aus!!!)

Logo war wohl klar, Design noch nicht?

Bestellliste aktualisiert:

Der TXU065 1 Kurzarmtrikot Gr.XL (Größe wird ggf. noch angepasst)

@Rossi02

Kannst Du Deinen Entwurf vielleicht mit den gesammelten Motiven von Marienburg und Rathaus etc. mal an Owayo schicken?
Die machen uns doch bestimmt ein netten Entwurf,oder?

Der TXU065 1 Kurzarmtrikot Gr.XL (Größe wird ggf. noch angepasst)
Der Hotch 1 Kurzarmtrikot Gr.XL, 1 x Gr M