• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Also ich bin das ganze Pfingstwochenende nicht da ich komme erst Pfingstmontag wieder. Ich wäre dann auch gerne bei dem Treffen dabei.

torti deshalb versuchen wir es ja auch in die woche zu legen vor dem pfingstwochenende :aetsch:

Hey Super, aber ich bin jetzt doch über Pfingsten da denn ich habe immer noch diesen Infekt also wird das wahrscheinlich nichts mit Zelten, ausser ich erleben noch eine Wunderheilung:aetsch:

Machen wir es doch einfach:
nehmen wir das von Rossi entworfene Logo mit dem Rennrad unter dem angedeuteten Deister, schwarz, rot, weiße Farben und ab dafür!

weisses trikot? schwarz-roter druck? und das logo hinten? und was vorne? oder auch vorne? und wo der name? und was noch? oder nichts noch? und welches weitere design? also so farbverläufe, schwünge, striche, ... oder gar kein weiteres design?

sooo einfach geht das nich herr TXU ;)

das logo von rossi (was komischerweise hier nich auftaucht) gefällt mir aber auch gut. wobei es so wirkt, als hätten wir in hannover neuerdings berge 8)

ich finde das von Rossi entworfene Design auch schön....
noch besser würde ich es finden wenn die Burg/der Marienberg im Hintergrund auftauchen würde...dann würde ich ggf auch ein Doppelpack nehmen:D

apropos Burg
Rossi, wann startest Deinen ersten Burg-Lauf :cool:?
Grüße
Prox

... noch besser würde ich es finden wenn die Burg/der Marienberg im Hintergrund auftauchen würde

Könnte man evtl. als Umriss machen... müsste dann mal mit der Spiegelreflex hin und ein ordentliches Foto machen...

Dann lässt sich sicherlich in Photoshop davon n Reliefdruck machen...

In welchem Format in PS müsste man die Bilder eigentlich abspeichern, damit der Hersteller die verwenden kann?
Habe gestern auch ein wenig mit meinen Flugzeugen 'rumprobiert (nein, die sollen nicht auf's Trikot...;)), mit PS kann man ja schöne Sachen machen.

In welchem Format in PS müsste man die Bilder eigentlich abspeichern, damit der Hersteller die verwenden kann?
Habe gestern auch ein wenig mit meinen Flugzeugen 'rumprobiert (nein, die sollen nicht auf's Trikot...;)), mit PS kann man ja schöne Sachen machen.

Hochauflösend wäre ja nicht falsch... denn runterrechnen kann man ja dann immer noch

Das ist klar, alle Pixel nutzen, die die Kamera anbietet.;)

Ich meinte in welchem Dateiformat. Ob die JPEGs nehmen?

(vielleicht müssen wir mal einen Fotoausflug zur Burg machen, jetzt im Sommer, wenn die Sonne weit 'rum ist)

Das ist klar, alle Pixel nutzen, die die Kamera anbietet.;)

Ich meinte in welchem Dateiformat. Ob die JPEGs nehmen?

Beim Photoshop nativen Format *.psd hast du ja noch die Ebenen und auch kein Kompressionsverlust drinn... bei *.jpeg halt die Komprimierung...
die meisten Copy-Shops / Hersteller werden aber auch Photoshop im Programm haben, daher sollte es egal sein.

ansonsten die Formate: *.tiff, *.jpeg, *.psd

(vielleicht müssen wir mal einen Fotoausflug zur Burg machen, jetzt im Sommer, wenn die Sonne weit 'rum ist)

ab nächsten Monat hab ich ja ewig viel Zeit :(

wow, super Foto Nike... von der Position mit nem Tele kann man ein gutes Foto machen...

mal sehen vllt. dreh ich ne ganz lockere Runde hin mit Kamera und Stativ... letzteres wird nur leider unhandlich auf dem RR

wie viel aufwand muss man treiben, um ein bild dann als zweifarbige schattierung runterzukonvertieren und auf ein trikot zu drucken? ich geh mal davon aus, daß da nicht mehr viele details sichtbar bleiben?

Ich hab mal kurz mit Nikes Bild gemacht, wovon ich denke, worüber ihr hier redet... äh, oder so... ;) Nur damit man es sich besser vorstellen kann.

Marienburg in schwarz-weiß (Stichwort "treshold"), war sowas gemeint?
marienburg-sw.gif

Richtig Marco, nur mit Tele richtig herangezoomt und formatfüllend im Bild (also die Burg).

habe hier möglicherweise das Foto, welches benötigt wird;-))

Gruß, Poki

Anhänge

• IMG_1171_x.jpg
    IMG_1171_x.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 70