• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Also bezüglich des designs und der farben des trikots halte ich mich da neutral ich würde mich dann der mehrheit anschließen.

Die Farbenauswahl vom Elbekult-Trikot finde ich schon sehr gut.

Im Endeffekt halte ich es aber wie Torti, Hauptsache das Trikot kommt irgendwann!

Tach,

hätte auch Interesse an einem oder zwei Hannover Trikots.

Gruß aus Döhren
Hotch

Ich glaube ich springe ab...immer der der so doof fragt !!!

focus du gehst mir mit deinen bemerkungen langsam aber sicher auf den nerv entweder diskutieren wir das hier richtig oder wir lassen es. ok??? geld für radsachen scheinst de ja zu haben aber nicht fürn zweiten LRS:droh::spinner:

und man sollte sich vieleicht auf nen namen festlegen es kam ja schon die idee mit der skyline von hannover kann man das bei dem entwurf irgendwie einfügen????

focus du gehst mir mit deinen bemerkungen langsam aber sicher auf den nerv entweder diskutieren wir das hier richtig oder wir lassen es. ok??? geld für radsachen scheinst de ja zu haben aber nicht fürn zweiten LRS:droh::spinner:

Moin,
mußt ja nicht gleich beleidigt sein.Das in nem Forum auch mal dummgeschnackt wird, ist doch wohl klar.Du bist halt der einzgste der zielmlich verbissen ist was dieses Trikot angeht,das ich mir da halt nen Spaß draus mache.:D:aetsch:

Gruss Focus...:duck:

Tach,
dise Dinge fallen mir spontan ein, wenn ich an Hannover denke:
Hannover-Niedersachen-Pferd-Deister-neues Rathaus-die Roten-Maschsee-Leine-Ernst-August-Denkmal.
Die Idee mit der Skyline finde ich Klasse. Farblich in Rot-Schwarz gehalten.Das Logo RRT auf der Brust.

Gruß aus Döhren

Hotch

Moin,
mußt ja nicht gleich beleidigt sein.Das in nem Forum auch mal dummgeschnackt wird, ist doch wohl klar.Du bist halt der einzgste der zielmlich verbissen ist was dieses Trikot angeht,das ich mir da halt nen Spaß draus mache.:D:aetsch:

Gruss Focus...:duck:

wieso beleidigt ich sage nur was ich denke!?! :dope:
wenn es jeder so lari fari nehmen würd wie du mit dem trikot dann ist in den nächsten 5 jahren kein trikot fertig.:aetsch:

Tach,

habe mal mit der Software von owayo gespielt. Hat jemand von Euch Photoshop oder so...

Gruß aus Döhren

Hotch

Anhänge

• RRTHannover.jpg
    RRTHannover.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 174

Hallo davince_27,

das meinte ich mit der Aufforderung, daß sich um solche Feinheiten ein Grafiker bemühen muss, der Photoshop oder Corel Draw sein eigen nennt.
Ich kann nur Copy und Paste.....

Gruß aus Döhren

Hotch

Hallo davince_27,

das meinte ich mit der Aufforderung, daß sich um solche Feinheiten ein Grafiker bemühen muss, der Photoshop oder Corel Draw sein eigen nennt.
Ich kann nur Copy und Paste.....

Gruß aus Döhren

Hotch

ah ok ich glaub der robert kann vieleicht etwas mehr machen daraus werd ihn mal anschreiben oder er liest es

Die Frage ist bevor überhaupt etwas gemacht werden kann, wer die Bildrechte an dieser "Skyline" von Hannover hat... ohne Klärung, braucht man kein Gehirnschmalz ins Design stecken...