• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Sinnvoller wäre es bestimmt, auch eine eventuelle Trikotfrage im Hannover Thread zu besprechen. Geht ja alle irgendwie an und könnte ja auch für alle interessant sein.

Da wurde die Frage auch schon gestellt. ;)

Ich denke, bis zur nächsten Saison sind wir uns dann auch einig.:D

Da wurde die Frage auch schon gestellt. ;)

Ich denke, bis zur nächsten Saison sind wir uns dann auch einig.:D

Du, das geht gar nicht um einig sein! Da muß es jemanden geben, der a.) ein klein wenig Zeit hat, der b.) sagt, ich habe vor, für uns dieses Trikot zu entwerfen, es kostet x Euro bei Mindestbestellung y, und c.) ich kann das für uns alle organisieren unter der und der Voraussetzung. Dann wird das was!

Ich kann klugscheißen, was!;)

Na siehste, geht doch voran! :D
Hast du einen Anbieter an der Hand, und wenn ja, hast du die Webadresse?

Du, das geht gar nicht um einig sein! Da muß es jemanden geben, der a.) ein klein wenig Zeit hat, der b.) sagt, ich habe vor, für uns dieses Trikot zu entwerfen, es kostet x Euro bei Mindestbestellung y, und c.) ich kann das für uns alle organisieren unter der und der Voraussetzung. Dann wird das was!

Ich kann klugscheißen, was!;)

wieso machen wir nicht einfach mal nen termin klar wo wir uns alle treffen dann können wir beim bier das trikot entwerfen?!?!?!? und man lernt sich zu dem gleich kennen wer sich noch nicht getroffen hat

so ich fahr jetzt hausrunde :cool::):cool:

Das wäre mal eine gute Idee...:idee:

...aber nen Trikot macht auch nur Sinn wenn es auch nur die Leute tragen und besitzen, die auch wirklich mit den Leuten vom Rennradtreff-Hannover auf RTF´s und nach Feierabend bzw. am Wochenende miteinander fahren und nicht nur virtuell anwesend sind.
Das wäre mein Statement dazu...:o

Gruss Focus...:floet:

...aber nen Trikot macht auch nur Sinn wenn es auch nur die Leute tragen und besitzen, die auch wirklich mit den Leuten vom Rennradtreff-Hannover auf RTF´s und nach Feierabend bzw. am Wochenende miteinander fahren und nicht nur virtuell anwesend sind.

:daumen::daumen:

da hast du schon recht!!! aber was mir mal aufgefallen ist das man wenn man noch nicht wirklich zur gruppe gehört auch nicht wirklich von euch beachtet wird!?!? zudem fahrt ihr doch immer die gleiche strecke da haben leute wie ich gar nicht so die möglichkeit mitzufahren. man kann sich ja auch mal in der mitte treffen und (hannover city) und fährt dann mal nach norden, westen, süden oder osten :bier: :p

Moin
also das kann ich nicht wirklich bestätigen,das man nicht beachtet wird wenn man nicht zur Gruppe gehört.Ich kannte auch niemanden und habe mich zum Beispiel spontan mt Proximo getroffen,und schon zog alles seine Kreise und schon bin ich mit dabei.So ein Quatsch.Komm doch einfach mal bei uns mit...da sind einige die diese ca 15 km um Treffpunkt gemeinsam anradeln. Oder fahr die RTF´s welche die Mehrheit fährt.Und dann entscheiden alle gemeinsam wo es hingeht.
Und ausserdem gehörst Du doch schön längst dazu...bst nur noch nicht mit uns auf Langstrecke gewesen. :-)

Gruss Focus...

Zum eigentlichen Thema:
ich wäre wie schon anders geäußert bei einem Trikot dabei. Aber bitte, bitte nicht so ein Trikot, mit dem die Vereine zum Teil herumfahren, schrill-bunt, bis auf den letzten freien Platz mit Schriftzügen vollgepflastert.
Lieber was schlicht-elegantes, mit dezenten Schriftzügen!

Ganz genau!

Ich wäre bei einem Trikot auch dabei. Zum einen kann man kaum genug davon haben (grad auch, wenn sie optisch was hermachen), zum anderen ist es irgendwie einfach "schick", wenn man in einer Gruppe quasi "uniformiert" rumfährt. Und wenn man dann später mal bis dato unbekannte Leute anhand des Trikots als Rennrad-News-Hannover-Thread-Schreiber erkennt, umso besser. Irgendwie schliesst sich eine Vereinszugehörigkeit und ein Rennrad-Forums-Trikot für mich auch keineswegs aus.

Wer ist grafisch geschickt genug, etwas zu entwerfen? Auf dem Gebiet bin ich leider eine ziemliche Niete. Der Scotty hatte seinerzeit schon mal begonnen, ich find nur auf Anhieb den Beitrag nicht wieder.

Farblich fänd ich personlich schwarz oder schwarz-rot ziemlich gut. Und wenn schon ein "Motto-Shirt", dann nix absolut plattes. Richtig klasse wäre dabei dann ein Bezug zu "Hannover".

Das gefällt mir optisch schon ziemlich gut.

da hast du schon recht!!! aber was mir mal aufgefallen ist das man wenn man noch nicht wirklich zur gruppe gehört auch nicht wirklich von euch beachtet wird!?!? zudem fahrt ihr doch immer die gleiche strecke da haben leute wie ich gar nicht so die möglichkeit mitzufahren. man kann sich ja auch mal in der mitte treffen und (hannover city) und fährt dann mal nach norden, westen, süden oder osten :bier: :p

Ich glaube du verkennst, wie neu der Großteil der Kontakte ist, die sich hier jetzt regelmässiger zum Fahren trifft - das ist kein eingeschworener, alteingesessener Club. Wobei, falls du deine Frage nach der Laatzener RTF meinst, das eher unglücklich gelaufen ist - es hat dir vermutlich keiner geantwortet, weil niemand dort fahren wollte. Bist du gefahren? Wo führt die eigentlich lang?

In Hannover-Mitte treffen find ich aber nich so prall, man muss dann ja mit dem RR erstmal in die Aussenbereiche, bevor das Fahren Spaß macht. Was eigentlich nur in Richtung Maschsee-Deister halbwegs erträglich ist, oder?

Da ist mir sowas wie das Treffen in Lühnde schon lieber, oder vielleicht an Straßenbahnendhaltestellen o.äh.?

Ich glaube du verkennst, wie neu der Großteil der Kontakte ist, die sich hier jetzt regelmässiger zum Fahren trifft - das ist kein eingeschworener, alteingesessener Club. Wobei, falls du deine Frage nach der Laatzener RTF meinst, das eher unglücklich gelaufen ist - es hat dir vermutlich keiner geantwortet, weil niemand dort fahren wollte. Bist du gefahren? Wo führt die eigentlich lang?

In Hannover-Mitte treffen find ich aber nich so prall, man muss dann ja mit dem RR erstmal in die Aussenbereiche, bevor das Fahren Spaß macht. Was eigentlich nur in Richtung Maschsee-Deister halbwegs erträglich ist, oder?

Da ist mir sowas wie das Treffen in Lühnde schon lieber, oder vielleicht an Straßenbahnendhaltestellen o.äh.?

problem ist daran ihr kommt alle aus dem süden von hannover und ich halt ziemlich aus dem norden, aus Langenhagen und bitte jetzt keine vorschläge wie pack dein rad ins auto und fahr dahin ;)

Gestern auf der RTF habe ich wieder einige Leutchen aus dem Team "Weser Express" (Bremen) gesehen. Die haben auch recht ansprechende Trikots, sogar mit Sponsoren drauf. ;)
Die haben sich auch hier im Forum erst nach und nach zu einer großen Gruppe gefunden und das ganze hat eine Eigenbewegung genommen.
Nun sind sie glaub ich mehr oder weniger komplett eingekleidet, nicht nur das Trikot.

problem ist daran ihr kommt alle aus dem süden von hannover und ich halt ziemlich aus dem norden, aus Langenhagen und bitte jetzt keine vorschläge wie pack dein rad ins auto und fahr dahin ;)

ähhhh ich hätte da nen Vorschlag :lol: : komm doch einfach mitm RR zum Treffpunkt:D;)

Aber mal Spaß bei Seite ! Mal ganz ernst,Du suchst Anschluß an andere RR-Fahrer.Das finde ich gut und kann ich voll verstehen.Aber komm bloß einmal zum Treffpunkt und dann ergibt sich alles von selbst.Wie schon gesagt,der Großteil kommt aus Hannover und alle bekommen ihren Willen.
Mal fahren wir dahin und manchmal wieder ganz woanders hin.Und vielleicht ergibt es sich dann ja auch das man sich auch auf deiner Hausstrecke wiederfindet,und das man sich abwechselt so das nicht immer die gleichen Strecken gefahren werden.
Aber das mußt Du entscheiden.Ich für meine Person bin immer anderen Personen offen,denn Kumpels oder Freunde kann man nie genug haben !Und wer nicht will,der muß halt am Maschsee seine Runden drehen :D;)

Grüsse nach Langenhagen

Focus...:wink2:

Marc und Davince, wollt Ihr das nicht im "richtigen" Thread abmachen? :rolleyes:

Und Davince: das Wesentliche wegen der Ausfahrt regeln wir dann bei der ersten Fahrt, trau dich mal vorbei!
(Antwort bitte nicht hier, hier Trikot :))