• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

davince_27

Mitglied
Rennradtreff Hannover Trikot

Ich erlaube mir hier mal ein Thema zu eröffnen um die Trikot frage zu diskutieren.
wenn man das thema Rennradtreff Hannover so verfolgt dann kann man ja sehen das sich schon ein kleiner haufen zusammen geschoben hat von radverückten radlern die zusammen auf RTF`s unterwegs sind. meine idee fürs trikot wäre ein Teamtrikot (der name steht noch offen) was man nur zu den RTF´s trägt weil es können ja nicht alle so wie ich zb oder noch andere immer an den trainigsfahrten teilnehmen zwecks entfernung oder auch schichtarbeit.

achso wer fährt eigentlich alles so nach Celle wie teuer und welche distanzen gibt es

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Hallö...
ich fahre leider die RTF in Celle aus zeitlichen Gründen nicht mit aber guckst du hier : www.helmuts-fahrrad-seiten.de
Distanzen 54,88,120,156 Km und Startgeld wird wohl wie bisher so um die 6,-€ liegen plus ca.2,-€ Pfand für die Nummer...Treffpunkt wie immer rechts neben der Kaffekanne ...einfach die Leute ansprechen ob die ausm Forum sind...:blabla:

Gruss FocusCulebro

Ich erlaube mir hier mal ein Thema zu eröffnen um die Trikot frage zu diskutieren.
wenn man das thema Rennradtreff Hannover so verfolgt dann kann man ja sehen das sich schon ein kleiner haufen zusammen geschoben hat von radverückten radlern die zusammen auf RTF`s unterwegs sind. meine idee fürs trikot wäre ein Teamtrikot (der name steht noch offen) was man nur zu den RTF´s trägt weil es können ja nicht alle so wie ich zb oder noch andere immer an den trainigsfahrten teilnehmen zwecks entfernung oder auch schichtarbeit.

achso wer fährt eigentlich alles so nach Celle wie teuer und welche distanzen gibt es

Wie ich schon so oder ähnlich anführte: Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es!";) Diese Trikotfrage nur zu diskutieren führt noch nicht zu Trikots!;) Da muß schon mal jemand Initiative ergreifen!;)

Ansonsten so ein RTF-Trikot fände ich nett bis gut!:D

Warum werdet Ihr nicht Mitglieder in einem Verein.?

in welchem zb. außerdem fahren wir doch, zum spaß am rennrad fahren und im verein in unserem alter??? :floet:

soll nicht heissen, dass Ihr Rennen fahren sollt, gibt genug Leute die Mitglieder sind und nur RTF'en fahren und Punkte sammeln.
Also, überfordert wirst Du bestimmt nicht, die RTF wird billiger.

z.b. RC Lehrte, RSC Wunstorf, HRC ... ...

soll nicht heissen, dass Ihr Rennen fahren sollt, gibt genug Leute die Mitglieder sind und nur RTF'en fahren und Punkte sammeln.
Also, überfordert wirst Du bestimmt nicht, die RTF wird billiger.

z.b. RC Lehrte, RSC Wunstorf, HRC ... ...

und was kostet es in einem verein mitglied zu werden??? welche verplichtungen hat man dem verein gegenüber??? und die trikot frage ist dann ja auch noch nicht wirklich geklärt

und was kostet es in einem verein mitglied zu werden???

Von Verein zu Verein unterschiedlich.

welche verplichtungen hat man dem verein gegenüber???

Steht in der Satzung.

und die trikot frage ist dann ja auch noch nicht wirklich geklärt

Von manchen Vereinen bekommst Du eine Grundausstattung gesponsort, wobei wir wieder beim Thema sind.

http://www.radsportverband.de/
Rubrik: Vereine,Bezirke,Kreise

@davince
Moin,biste am Sonntag in Hannover bei der RTF dabei ?
Weddingenufer 23 ,30167 Hannover Start 8:30

Gruss Focus...oder fährste wieder um den Maschsee ;-)

Von St.Pauli gibt es ein mehr als schickes schwarzes Trikot mit grauen Totenkopf; das eigentliche Trikot finde ich eher hässlich.

Zum eigentlichen Thema:
ich wäre wie schon anders geäußert bei einem Trikot dabei. Aber bitte, bitte nicht so ein Trikot, mit dem die Vereine zum Teil herumfahren, schrill-bunt, bis auf den letzten freien Platz mit Schriftzügen vollgepflastert.
Lieber was schlicht-elegantes, mit dezenten Schriftzügen!

@davince
Moin,biste am Sonntag in Hannover bei der RTF dabei ?
Weddingenufer 23 ,30167 Hannover Start 8:30

Gruss Focus...oder fährste wieder um den Maschsee ;-)

ich wollte eigentlich am samstag in laatzen an start gehen wenn hier noch jemand aus dem forum mitfährt

sonntag könnt ich mir durchaus auch noch vorstellen ist aber wenn es dann auch so kühl ist wie heut eher etwas schlecht weil mir da dann die knie frieren werden

hab bis jetzt noch keine passende lange hose bzw. arm- beinlinge gefunden

aber maschsee ist auch noch drin in nen biergarten wobei der waldkater bei mir hier oben auch net schlecht ist

Von St.Pauli gibt es ein mehr als schickes schwarzes Trikot mit grauen Totenkopf; das eigentliche Trikot finde ich eher hässlich.

Zum eigentlichen Thema:
ich wäre wie schon anders geäußert bei einem Trikot dabei. Aber bitte, bitte nicht so ein Trikot, mit dem die Vereine zum Teil herumfahren, schrill-bunt, bis auf den letzten freien Platz mit Schriftzügen vollgepflastert.
Lieber was schlicht-elegantes, mit dezenten Schriftzügen!

bin ganz deiner meinung

wenn Du anderer Meinung bist, warum fragst Du dann.?
Viel Spass, beim suchen.

@davince:
Bitte die Verabredungen zum Radeln im eigentliche Thread abmachen, da lesen mehr.

Die Trikotfrage können wir hier beschnacken.

@davince:
Bitte die Verabredungen zum Radeln im eigentliche Thread abmachen, da lesen mehr.

Die Trikotfrage können wir hier beschnacken.

Sinnvoller wäre es bestimmt, auch eine eventuelle Trikotfrage im Hannover Thread zu besprechen. Geht ja alle irgendwie an und könnte ja auch für alle interessant sein.

Also meiner einer wäre dabei, wenn dann ein Trikot zustande kommt, eines oder zwei abzunehmen.