• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich blicke doch auch schon auf eine sehr lange Radsportvergangenheit zurück und kann nur sagen .

Rad bzw. Ausdauer-sportler sind alles sehr starke Individualisten , das war schon immer so .

Da eine Gruppe zu finden , die harmonisiert ist so gut wie ausgeschlossen .

Der eine kann nicht , der andere darf nicht und der 3. will nicht .

Wer was mit Teamgeist sucht muss zum Mannschaftssport wechseln und ist beim Radsport falsch .
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich blicke doch auch schon auf eine sehr lange Radsportvergangenheit zurück und kann nur sagen .

Rad bzw. Ausdauer-sportler sind alles sehr starke Individualisten , das war schon immer so .

Da eine Gruppe zu finden , die harmonisiert ist so gut wie ausgeschlossen .

Der eine kann nicht , der andere darf nicht und der 3. will nicht .

Wer was mit Teamgeist sucht muss zum Mannschaftssport wechseln und ist beim Radsport falsch .
Sehe ich doch genauso, möchte auch nicht jeden Montag um 18.15 an Punkt X sein und Sonntags um 11.00 an Punkt Y

Ich fand dieses Forum immer gut um locker mal Verabredungen zu treffen, ohne weitere Verpflichtungen ... nur das kommt halt immer seltener zustande

Vielleicht bin ich auch schlecht drauf weil das Wetter so schlecht ist und mir meine Knochen nicht mehr so richtig wollen.

Meine Ärztin hat diese Woche beginnen Verschleiß festgestellt, ja super .... dann ist eh bald vorbei mit dem radeln

Jetzt habe ich gerade beide Räder fertig, aber so wie ich mich kennen fahre ich bis zum Schluss - hoffentlich noch ein paar Jährchen

Der Winterpokal hinterläßt seine Spuren .... da habe ich wohl ein wenig übertrieben
 
Er liest es dafür rechtzeitig, sogar wenn Du ein Treffen um 8 vorschlägst schafft er es locker. So als zweite Runde. :cool:

Ich bin raus, Töchterchen im Haus. Da geht höchstens etwas spontan.
 
Du nimmst an so'ner Herausforderung 5km laufen teil. Und bekommst dafür Strava Socken - in NYC! Kannst du abholen.
 
Guten Morgen Ihr Beiden,

dachte bringt eh nix mehr hier was zu posten - aber wenn Thomas möchte.

Also Treffpunkt 11.30 Parkplatz Hesperkrug, dann gemütlich ins Muttental.

Ich hoffe meine Knochen halten es aus.

Freu mich - bis gleich
 
Soll ich mal in der "ERG Trainingsabsprachen" WhatsApp Gruppe Werbung für dein Event machen?
Muttentalrunde neu entdeckt: max. 22er Schnitt
 
Also auf der Trassenrunde letztens hast du einen fitten Eindruck gemacht Markus...fishing for compliments:rolleyes:
 
Werbung ist eingestellt. Habe unseren Schnitt der letzten gemeinsamen Tour angegeben: 21,5.
Die ERG-Profis spricht das aber nicht an...
 
Zurück
Oben Unten