• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Das Wetter wird diktieren was morgen spaßiger ist, Laufen oder Rad fahren.

Wenn es eine Chance gibt trocken los zu kommen bevorzuge ich das Rad. Die Entscheidung werde ich morgen zwischen 10 und 11 treffen, nach dem 3. Aufwachen und dem 2. Frühstück.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Das Wetter sieht ja bisher viel besser aus als erwartet. Allerdings hat der Regen heut früh meine Motivation heute aufs Rad zu steigen schon fortgespült. Ich nutze die Regenpause stattdessen später zum Joggen.

Hab wider erwarten doch keine Motivation zum Rad fahren gefunden. Aber wenn ich so raus schaue war das gar nicht so falsch. Warte darauf loszulaufen und schaue dem Unwetter zu.

Es gab übrigens mittlerweile eine Unwetterwarnung. Also Kopf einziehen falls jemand da draußen unterwegs ist.

Na ja, non stop stimmt zumindest für den essener Westen nicht ganz. Es gibt schon Pausen. Aber die reichen nicht mal für eine Laufrunde.

Bin im Dauerregen gelaufen und es regnet fleißig ohne Pause weiter. Beim Laufen stört der Regen ja auch nicht so aber es ist schon erstaunlich wie naß auch Funktionsshirts werden können. :confused:

Und dann dieses Schmatzen im Schuh und die schrumpeligen Finger und Füße. :cool:

Bin im Dauerregen gelaufen und es regnet fleißig ohne Pause weiter. Beim Laufen stört der Regen ja auch nicht so aber es ist schon erstaunlich wie naß auch Funktionsshirts werden können. :confused:

Und dann dieses Schmatzen im Schuh und die schrumpeligen Finger und Füße. :cool:
Gut das du nicht alles schrumpelige aufgeführt hast :eek:

Bei mir is nix schrumpelig, sondern seidenweich jugendlich...war auch kurz draußen - komplett regenfrei :p...

So lange konnte ich nicht warten, da gab es heute noch andere Pläne. Daher mußte ich schrumpelig vom Laufen zurück kommen. Ok, ne halbe Stunde in der Wanne hätten das gleiche Ergebnis gehabt.

Man kann sich ja noch gar nicht zum Winterpokal anmelden.
Da steht noch sowas komisches:
1 Scenero 936 14.887 min (248:07 h)
2 stratmannstheater 894 13.718 min (228:38 h)
3 wachsi 346 5.483 min (91:23 h)
4 flippo_Essen 220 3.942 min (65:42 h)
5 Megathomas 141 2.227 min (37:07 h)

Das war schon ein sehr guter Winterpokal von mir. Markus hatte nur einen minimalen Vorsprung.

Zurück