Sehr früh, spätestens um 9.00 irgendwo treffen, gerne früher. Dann so 130km mit 2000hm 20er schnitt , schneller schaff ich nicht.Wie früh möchtest du denn los ?
Mit philipp zu fahren, wäre zwar schön- aber kann ich nicht mithalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr früh, spätestens um 9.00 irgendwo treffen, gerne früher. Dann so 130km mit 2000hm 20er schnitt , schneller schaff ich nicht.Wie früh möchtest du denn los ?
Häng dich in den Windschatten, dann paßt das. Sooooooo langsam bist Du nicht, schon gar nicht in der Ebene.Sehr früh, spätestens um 9.00 irgendwo treffen, gerne früher. Dann so 130km mit 2000hm 20er schnitt , schneller schaff ich nicht.
Mit philipp zu fahren, wäre zwar schön- aber kann ich nicht mithalten![]()
Soll ich dich morgen auf dem Laufenden halten?Ich bin total fit und mache alles. Leider habe ich aber keine Zeit morgen. Wenn ich Glück habe, schaffe ich Andrés 14:00h Termin.
Edit: Bei "Glück" muss der Laden um 13:00h leer sein. Kann also auch eigentlich Pech sei ...
Super- fahr auch das Kreuz, dann holst du mich um 15.00 ein und wir fahren den Rest zusammenIch bin total fit und mache alles. Leider habe ich aber keine Zeit morgen. Wenn ich Glück habe, schaffe ich Andrés 14:00h Termin.
Edit: Bei "Glück" muss der Laden um 13:00h leer sein. Kann also auch eigentlich Pech sei ...
Wuerde mir von der Zeit entgegen kommen. Ich waere morgen allerdings eher fuer eine gemuetliche Runde. Dir eilt etwas der Ruf voraus etwas zuegiger zu fahren.Ich wollte morgen so ab 10.30/11 irgendwas Altbekanntes wie Trasse und Angermund oder Örkhof-Variationen um die 2,5-3h fahren...irgendwie zwischen langsam und schnell...
14 Uhr waere zeitlich auch eine Option fuer mich. Was genau schwebt dir vor ?Ich fahre erst gegen 14 Uhr. Muttental oder MTB zur Hoppenbruch. Das entscheidet sich tatsächlich erst spontan morgen Vormittag.![]()
9 Uhr ist maechtig frueh. Ich muesste ja erstmal nach Werden kommen. Das sind schon um die 20 km fuer mich. Ich wuerde mir da eher sowas wie 10:30 oder 11 Uhr als unterste Schranke sehen. Lt. Wetterbericht soll der Nachmittag auch sonnig sein.Sehr früh, spätestens um 9.00 irgendwo treffen, gerne früher. Dann so 130km mit 2000hm 20er schnitt , schneller schaff ich nicht.
Mit philipp zu fahren, wäre zwar schön- aber kann ich nicht mithalten![]()
Genau und da will ich auf der Terrasse sein.9 Uhr ist maechtig frueh. Ich muesste ja erstmal nach Werden kommen. Das sind schon um die 20 km fuer mich. Ich wuerde mir da eher sowas wie 10:30 oder 11 Uhr als unterste Schranke sehen. Lt. Wetterbericht soll der Nachmittag auch sonnig sein.
Du hast dich verschrieben. Es heißt "Trasse".Genau und da will ich auf der Terrasse sein.
Viel Spaß euch allen und gute Nacht
Da kommt von meiner Seite erst eine sehr kurzfristige Entscheidung.
Ziel 7.00 mal schauen- denkt dran um 20.30 wird es dunkelIch finde 9:00h von Markus echt entgegenkommend. Alleine fährt er bestimmt schon um 7:30h los. Gipfelkreuz bedeutet immerhin 7,5 bis 8 h unterwegs zu sein.
Ich auch nix HaldeAlso ich muss regulär bis 14:00h arbeiten. Wenn ich schnell bin wäre ich dann ab 14:45h irgendwo am See.
Sollte der Laden bei schönem Wetter nicht so gut besucht sein, kann ich vielleicht eine Stunde früher gehen und kann um 14:00h am See sein.
Muttental oder Xanten: ok
Halde: ohne mich
wie bekommt man den hier sowas wie eine private message hin ?Ich hätte da so eine WhatsApp Gruppe anzubieten. Teilnehmer bisher: André und ich (Markus ist ja WA-Verweigerer).
Ich habe meine Mobilfunknummer mal als Unterhaltung an dich gesendet. Siehst du diese ?wie bekommt man den hier sowas wie eine private message hin ?