Megathomas
Rennradtreff ESSEN
Jo, jetzt hat die WhatsApp-Gruppe "Rennradtreff ESSEN" 3 Teilnehmer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuerde mir von der Zeit entgegen kommen. Ich waere morgen allerdings eher fuer eine gemuetliche Runde. Dir eilt etwas der Ruf voraus etwas zuegiger zu fahren.![]()
Sorry, jezz irgendwie erst mitgekriegt, @longi ...ich passe mich meinen Mitfahrern schon an wie heute dem lahmen @Boesendorfer
Danke, Du bist immer so gut zu mir, hab ich gar nicht verdient! Die Mutter Theresa des Radpochts!
Wobei... ab der Trasse war ja eher so Papa Schlumpf.![]()
Im Ernst: schade eigentlich mit der Trasse. Da sind heute einige Leute Bestzeiten gefahren...wenn ich nur diese verflixte Hose nicht angehabt hätte...und Du nicht so ne heftige Vorbelastung mit Deinem voll krass schnellen Sender All-Out
![]()
Kann er das bestätigen ?Sorry, jezz irgendwie erst mitgekriegt, @longi ...ich passe mich meinen Mitfahrern schon an wie heute dem lahmen @Boesendorfer
Kann er das bestätigen ?![]()
Kann er das bestätigen ?Sorry, jezz irgendwie erst mitgekriegt, @longi ...ich passe mich meinen Mitfahrern schon an wie heute dem lahmen @Boesendorfer
Jetzt glaube ich ihmJo. Solang es ihm nicht zu schnell wird.![]()
Ihr habt ja auch nur einen gemütlichen 31er Schnitt gefahren.
Plant zufällig jemand morgen "egal wie das Wetter ist" zu fahren?
Oder anders ausgedrückt: wer ist motiviert genug für eine Regenrunde? Genug um etwas Motivation abgeben zu können...
Plant zufällig jemand morgen "egal wie das Wetter ist" zu fahren?
Oder anders ausgedrückt: wer ist motiviert genug für eine Regenrunde? Genug um etwas Motivation abgeben zu können...
Markus? Bist du es? Account von André gehackt?