• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wuerde mir von der Zeit entgegen kommen. Ich waere morgen allerdings eher fuer eine gemuetliche Runde. Dir eilt etwas der Ruf voraus etwas zuegiger zu fahren. :)

Sorry, jezz irgendwie erst mitgekriegt, @longi ...ich passe mich meinen Mitfahrern schon an wie heute dem lahmen @Boesendorfer

Danke, Du bist immer so gut zu mir, hab ich gar nicht verdient! Die Mutter Theresa des Radpochts! :daumen:

Wobei... ab der Trasse war ja eher so Papa Schlumpf. :rolleyes:

Im Ernst: schade eigentlich mit der Trasse. Da sind heute einige Leute Bestzeiten gefahren...wenn ich nur diese verflixte Hose nicht angehabt hätte :rolleyes:...und Du nicht so ne heftige Vorbelastung mit Deinem voll krass schnellen Sender All-Out :p

Im Ernst: schade eigentlich mit der Trasse. Da sind heute einige Leute Bestzeiten gefahren...wenn ich nur diese verflixte Hose nicht angehabt hätte :rolleyes:...und Du nicht so ne heftige Vorbelastung mit Deinem voll krass schnellen Sender All-Out :p

Also erstens find ich das völlig ok, dass Du eine Hose anhattest :eek: und zweitens ist das voll gemein mit dem Sender. :(

Ihr habt ja auch nur einen gemütlichen 31er Schnitt gefahren. o_O

Plant zufällig jemand morgen "egal wie das Wetter ist" zu fahren?
Oder anders ausgedrückt: wer ist motiviert genug für eine Regenrunde? Genug um etwas Motivation abgeben zu können...

BTW: Hervorzuheben ist, dass Philipp es heute geschafft hat, die ganze Strecke vom Obi bis zum See runter zu fahren. Ganz ohne in Kreisverkehren und den Bergabpassagen abzusteigen! Das ist eine grandioser Fortschritt!

Ihr habt ja auch nur einen gemütlichen 31er Schnitt gefahren. o_O

Oder anders ausgedrückt: wer ist motiviert genug für eine Regenrunde? Genug um etwas Motivation abgeben zu können...

Nee, keine Motivation, die abzugeben wäre. Muss eh arbeiten.

Erzähl mal! Was hast du vor?

Ist denn der Regen sicher? Habe was von bis 21°C gehört. Das ist dann ja wohl kein Dauerregen.

Zurück