• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Gerne auch wieder flach. Der Ruecken ist immer noch nicht hundertprozentig. Irgendwelche Vorschlaege ?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, gerne.
Dann 10:30 Kreisverkehr B1/am krummenweg.
(Esel hoch und am Ende rechts Richtung lintorf bis zum Kreisel)
also sofort der erste Kreisverkehr mit den zwei Tankstellen nach dem Esel ?
Möchte aber keine Pissrinnentour fahren - machen wir die lange Runde, diese 25 Städtetour mit Krefeld, Willich usw. ?
An welcher Tanke treffen wir uns ?
 
Ok, bin um 10:30 am Kreisel. Bis morgen.
also sofort der erste Kreisverkehr mit den zwei Tankstellen nach dem Esel ?
Möchte aber keine Pissrinnentour fahren - machen wir die lange Runde, diese 25 Städtetour mit Krefeld, Willich usw. ?
An welcher Tanke treffen wir uns ?

Genau, derr Kreisel mit den beiden Tankstellen. Am besten treffen wir uns an einer benzolfreien Ecke. Der erste, der kommt, darf sich die Ecke aussuchen. :)
 
"Pissrinnentour" auch ein schöner Name!
Leider habe ich gleich noch einen Termin und konnte mich nicht anschließen. Ich hoffe mal, ihr hättet mich mitgenommen...

Andre, bist du heute wieder ab 14:00h unterwegs oder deutet das schöne Wetter darauf hin, dass du heute keine Chance hast aufs Rad zu kommen?

MfG Thomas
 
"Pissrinnentour" auch ein schöner Name!
Leider habe ich gleich noch einen Termin und konnte mich nicht anschließen. Ich hoffe mal, ihr hättet mich mitgenommen...

Andre, bist du heute wieder ab 14:00h unterwegs oder deutet das schöne Wetter darauf hin, dass du heute keine Chance hast aufs Rad zu kommen?

MfG Thomas
Richtig, das Wetter ist zu gut weswegen ich nicht kann. Es wird daher nur eine Lillitour.
 
Hallo Markus,

mein Opa feiert morgen seinen 90. Geburtstag. Das fängt so um 13:00h an. Davor oder danach?
 
Kommt Samstag dazu oder schick sie vorbei. Ein Freund von mir, der mitkommt, dann nicht nur - wie die meisten - Englisch, sondern zusätzlich auch spanisch.
Und beim radeln geht das sowieso auch über Sprachgrenzen hinaus....
!
Hi!
My friend is now in the area and struggling to find places to ride. Can anyone help?

Also does anyone know a gym that she could join for 1 month?

Vielen Dank!
 
Wetter sieht heute nicht ganz so dolle aus, werde aber gleich mal zum Sender aufbrechen, denke so zwischen 8.00 und 9.00 Uhr

Um diese Zeit hat wahrscheinlich noch keiner Lust mit zukommen - oder doch ?
 
Hallo Markus,

ich muss heute leider arbeiten. 8:00h oder 9:00h wäre mir aber auch an einem freien Tag zu früh gewesen - außer am Tag wären 30°C angesagt worden.

@wachsi : Was machst du denn heute ab 14:00h? Das Wetter ist nicht super, da hast du doch bestimmt mal Zeit.

MfG Thomas
 
Zurück
Oben Unten