• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Da ich nicht weiß, wie viele Hubbels wir fahren und ich zur Kaffeezeit wieder zu Hause sein muss, wollte ich auch nicht zu spät starten.
Dann also um 10:30 am Hugenpoet.

@longi: wir können uns um 10:20 am Kreisverkehr B1/Am Krummenweg treffen und fahren zusammen zum Treffpunkt.

Ok, ich bin um 10:20 Uhr am Kreisel.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Da ich nicht weiß, wie viele Hubbels wir fahren und ich zur Kaffeezeit wieder zu Hause sein muss, wollte ich auch nicht zu spät starten.
Dann also um 10:30 am Hugenpoet.

@longi: wir können uns um 10:20 am Kreisverkehr B1/Am Krummenweg treffen und fahren zusammen zum Treffpunkt.

Ich hab glücklicherweise Samstag um acht noch spontan einen Termin in der Werkstatt bekommen. Da ich nicht genau weiß, wie lange das dauert kann ich nicht fest zusagen, aber sehr wahrscheinlich bin ich um 10.30 am hogenpoet
 
Hallo!
Eine Freunding von mir ist beruflich fuer einen Monat im Raum Essen. Sie ist urspruenchlich aus Uruguay und spricht nur English und Spanish.

Sie hat mich gebeten mal zu schauen wo sie gute Routen finden kann oder ob es Vereine gibt bei denen sie sich anschliessen koennte um am Wochenende Rennrad zu fahren.
Sie faehrt im Winter Crossrennen und im Sommer Strassenrennen und ist sehr fit.

kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,

Gina
 
Hallo!
Eine Freunding von mir ist beruflich fuer einen Monat im Raum Essen. Sie ist urspruenchlich aus Uruguay und spricht nur English und Spanish.

Sie hat mich gebeten mal zu schauen wo sie gute Routen finden kann oder ob es Vereine gibt bei denen sie sich anschliessen koennte um am Wochenende Rennrad zu fahren.
Sie faehrt im Winter Crossrennen und im Sommer Strassenrennen und ist sehr fit.

kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,

Gina

Hi Gina.

Morgen z B startet die ERG um 10 ihre Saisoneröffnung.

Anschluss sollte hier aber generell kein Problem sein. Gerne einfach englisch posten.
 
Und für alle anderen hier...

Ich kann zum Wochenende noch gar nichts sagen. Außer das es morgen naß wird - natürlich der einzige Tag an dem ich über meine Zeit verfügen kann.

:(
 
Hallo!
Eine Freunding von mir ist beruflich fuer einen Monat im Raum Essen. Sie ist urspruenchlich aus Uruguay und spricht nur English und Spanish.

Sie hat mich gebeten mal zu schauen wo sie gute Routen finden kann oder ob es Vereine gibt bei denen sie sich anschliessen koennte um am Wochenende Rennrad zu fahren.
Sie faehrt im Winter Crossrennen und im Sommer Strassenrennen und ist sehr fit.

kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,

Gina
Kommt Samstag dazu oder schick sie vorbei. Ein Freund von mir, der mitkommt, dann nicht nur - wie die meisten - Englisch, sondern zusätzlich auch spanisch.
Und beim radeln geht das sowieso auch über Sprachgrenzen hinaus....
 
Für So noch besser :)

Nachdem ich gestern Volker + Jörg bei einem geheimen Training erwischt habe ,
müssen wir auch was tun !
 
Samstag gibt es eine rtf in grefrath.
a) 112-er vor Ort
b) Sternfahrt hin und zurück. Vor Ort trinkflaschen auffüllen und mit einem Stück Kuchen die Kohlenhydratspeicher auffüllen. (Ca. 130 km von/bis Hugenpoet)
c) wie b, nur bis zur ersten Kontrolle auf der RTF-Strecke. Dadurch ca. 150km von/bis Hugenpoet.

Das wären meine Vorschläge für Samstag... ;)
 
Samstag gibt es eine rtf in grefrath.
a) 112-er vor Ort
b) Sternfahrt hin und zurück. Vor Ort trinkflaschen auffüllen und mit einem Stück Kuchen die Kohlenhydratspeicher auffüllen. (Ca. 130 km von/bis Hugenpoet)
c) wie b, nur bis zur ersten Kontrolle auf der RTF-Strecke. Dadurch ca. 150km von/bis Hugenpoet.

Das wären meine Vorschläge für Samstag... ;)

Ich wäre für a) oder b)
Gibt es bei Option a) auch den Kuchen ? :p
 
Option D

Muttentalrunde . irgendwie schreit der Samstag danach

Für das Startgeld kann sich jeder nach Geschmack verpflegen

Wollte so gegen 10.00 Uhr in Werden starten

Jemand Lust sich anzuschließen ?
 
Option D

Muttentalrunde . irgendwie schreit der Samstag danach

Für das Startgeld kann sich jeder nach Geschmack verpflegen

Wollte so gegen 10.00 Uhr in Werden starten

Jemand Lust sich anzuschließen ?


Ich muss gestehen, dass mir eine flache Runde lieber wäre. Heute ist der erste Tag an dem mein Rücken wieder halbwegs mit mir spricht. :(
 
Ich muss gestehen, dass mir eine flache Runde lieber wäre. Heute ist der erste Tag an dem mein Rücken wieder halbwegs mit mir spricht. :(
Die Muttentalrunde hat zwar mehr Höhenmeter, ist jedoch nicht so steil (finde ich)

auf ca. 90km 1500hm, letzten Samstag hatten wir auf 60km ca. 1400hm

.... aber locker ist die trotzdem nicht, und ich glaube Du bist das am Anfang etwas zu forsch angegangen.

Will aber auch keinen Überreden - mag hat mehr die Hubbels
 
Die Muttentalrunde hat zwar mehr Höhenmeter, ist jedoch nicht so steil (finde ich)

auf ca. 90km 1500hm, letzten Samstag hatten wir auf 60km ca. 1400hm

.... aber locker ist die trotzdem nicht, und ich glaube Du bist das am Anfang etwas zu forsch angegangen.

Will aber auch keinen Überreden - mag hat mehr die Hubbels

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Rücken da einen Unterschied gemacht hätte. Wie auch immer, im Moment ist eher etwas Schonung angesagt. Sobald der Rücken wieder Ruhe gibt. gerne auch wieder "Hubbels". Ich möchte in 2 Woche auf Mallorca nicht als Fragezeichen rumlaufen. :(
 
Hubbels mag ich eigentlich auch lieber, aber dieses WE wollte ich etwas länger Grundlage fahren.
Daher tendiere ich zur Option B - evtl. C.
Ich will keinen überreden, aber die Strecke ist auch ganz nett... ;)
 
Zurück
Oben Unten